Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm wos könnt ich falsch machen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stephan0202, 9 März 2003.

  1. Stephan0202
    0
    ....also hab bei meiner Freundin jetzt mal erste versuche gestartet sie oral zu befriedigen,und naja am anfang gibts keine Probleme aber je näher man dem höhepunkt kommt da fängts bei ihr plötzlich zum ziehn und stechn an, duat ihr vooooooooooll weh, wos moch i falsch,will ihr net weh tun,oba gfällt ihr voll.....

    wos könnt i machen!!!
     
    #1
    Stephan0202, 9 März 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    du könntst sie mal fragen was du falsch machst
    vielleicht sind deine fingernägel zu lang oder du wirst zu heftig/zu schnell oder so
    frag sie doch mal was genau ihr so unangenehm ist
     
    #2
    Jeanny, 9 März 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    sei einfach evtl sanfter gefühlvoller

    und frag doch was du fallst machst is bei mödel zu mädel unterschiedlich
     
    #3
    DuMbSi, 9 März 2003
  4. Jule
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du wenn sie fast den Höhepunkt erreicht, etwas langsamer werden. Du könntest sie aber auch einfach fragen, wie sies dann gerne hätte.
     
    #4
    Jule, 10 März 2003
  5. -BlackFalcon-
    0
    vielleicht saugst du zu stark am Kitzler, das kann weh tun. snst frag sie einfach, was du falsch machst!!!
     
    #5
    -BlackFalcon-, 10 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Joa nachfragen is wohl das beste :smile:
    Ansonsten hämmer nich allzufeste mit der Zunge auf das Mädel ein - weniger is manchmal mehr :grin:
     
    #6
    kaninchen, 10 März 2003
  7. Blackwidow
    Gast
    0
    versuch doch einfach ganz offen mit ihr über ihre "lüste" zu sprechen ich denke mal das sie auch so nen paar favoriten hat was den oralsex angeht.

    sie hat dir ja gesagt das es ihr weh getan hat , wenn ich das richtig verstanden habe, dann versteh ich nicht das sie nicht gesagt hat wieso
     
    #7
    Blackwidow, 10 März 2003
  8. Stephan0202
    0
    also ich hab heut mal mit ihr geredet und sie hat gesagt das ich a bissl zu fest war,mal schaun vielleicht bekomm ichs beim nächsten mal richtig hin*gg*

    naja soviele favouriten kann sie eigentlich nicht haben zum thema oral sex weil ich ihr erster richtiger Freund bin*g*
     
    #8
    Stephan0202, 10 März 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    muss wohl nich heißen das sie nich weiß was ihr gefällt.
    Und waurm fragst du uns was für ein Problem sie hat, schonmal drüber nachgedacht das das beste wäre sie zu fragen? *smile*. Bissi mit dem Kopf denken, nich mit was anderem :grin:
     
    #9
    sum.sum.sum, 11 März 2003
  10. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab Verständnis bei mir geht es oder ging es auch so.
    Wenn ich meinen Schatzi oral befriedige und Sie vor dem Höhepunkt steht macht mich das voll an.
    Dabei kann es passieren das ich mich auch gehen lasse und ein bißchen zu wild werde.
    Hab das aber mittlerweile unter Kontrolle !

    Gruss Spike:grin:
     
    #10
    Spike, 11 März 2003
  11. Blackwidow
    Gast
    0
     
    #11
    Blackwidow, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wos falsch
Kuschelmaus500
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2016
12 Antworten