Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NenNetter, 16 August 2006.

  1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Irgendwie schon komisch seit langer Zeit mal wieder hier was reinzuschreiben, aber irgendwie muss ich das mal wieder tuen...

    Es ist zur Zeit für mich persönlich erschreckend, wie sich das Umfeld ändert. Viele ehemalige Freunde verliert man aus den Augen. Freunde heiraten, bekommen teilweise schon Kinder und ich? Ich geh zur Uni lerne, arbeite, feiere, schlafe... in den letzten 2 Jahren hatte ich ein einziges Date, woraus leider nichts wurde. Ich habe Sie in einer Discothek angesprochen, uns danach getroffen und ich denke es wurde nichts als Sie mich fragte:"Wie lang ist Deine letzte Beziehung her?" und ich Ihr antwortete:"Ich hatte noch keine." Die Reaktion ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Generell habe ich da nie viel Glück. Auf ON's bin ich nicht aus, eher auf was festes... darauf warte ich nun seit 21 Jahren :schuechte . Mache ich was falsch?

    Ich seh meiner Meinung eigentlich recht gut aus, bin intelligent, habe einen Freundeskreis, doch findet und findet sich einfach nichts...
     
    #1
    NenNetter, 16 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du suchst also nach einer Beziehung...viellt. solltest du es einmal anderes machen...sei gelassen und lass dich finden :-D ich habs damals auch versucht... habt gesucht und gesucht, doch nichts gefunden... dann habe ich einmal nur abgewartet und tja.. ich wurde dann gefunden :smile:)

    mfg

    Syber
     
    #2
    Syber, 16 August 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #3
    Blume19, 16 August 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    mein freund hat auch 21 jahre gewartet... und dann kam ich :zwinker:

    es ist nicht schlimm. setz dich nicht unter druck und such nicht zwanghaft, dann steht sie irgendwann plötzlich vor dir.
     
    #4
    Larissa333, 16 August 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh je, hör bloß nicht auf dieses "Lass dich finden, irgendwann kommt deine Traumfrau, die du heiratest"-Gelaber. Klappt vielleicht als Frau relativ häufig, als Mann kommst du so aber nicht weit.

    Meiner Meinung nach hat Blume19 genau den richtigen Weg aufgezeigt, versuch einfach mal ein paar Mädls anzuquatschen, ein Gefühl fürs flirten (und vielleicht für die Dates danach) zu entwickeln.

    Irgendwann isses dann easy, mit Frauen umzugehen und welche kennenzulernen. Und wenn du viele Frauen kennenlernst, wird auch irgendwann eine potentielle Freundin dabei sein.
     
    #5
    Batrick, 16 August 2006
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    genau...hör auf mit dem verkrampften suchen!!
    genieß dein sololeben..das muss ja nicht mit ONS verbunden werden...flirt ein bisschen..lass es dir gut gehn:zwinker:
     
    #6
    Annii, 16 August 2006
  7. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Also dieses gelaber von "laß dich finden" bringt doch nur was, wenn man davon überzeugt ist. Man kann doch nicht einfach die Sehnsucht ausschalten auch mal ne Beziehung haben zu wollen. das ist doch das natürlichste auf der Welt :smile:

    Naja aber ich finde auch du machst dir etwas viel Streß. Du bist 21 und hast und erzählst was davon das deine Freunde Kinder bekommen etc.

    Ok, jeder hat seine eigene Einstellung dazu aber ich bin 23 und denke jetzt kann ich mich nochmal so richtig austoben! Kinder bekommen und heiraten? Kommt für mich gar nicht erst in Frage zur Zeit!
    Mußt ja auch nicht gleich sagen wenn du ein date hast, daß du noch keine Beziheung hattest. Kannst ja auch drum rum reden oder ihr erklären warum du noch keine hattest.
    Vielleicht kann man das was du hast als"Torschlußpanik" bezeichnen. Grade weil du noch keine gefunden hast und vielleicht so Gedanken kommen wie:" find ich überhaupt mal eine".

    Die denkweise is halt blödsinn aber das selbt einzusehn schwer :smile:
    etztlich ham meine Vorredner doch recht:
    Genieß dein Leben,geh raus, mach was dir Spaß macht. Der Rest ergibt sich :zwinker:


    P.S. Schadet natürlich net, wenn du das gerne machst was andere Mädels gern machen *g*
     
    #7
    Gringo83, 17 August 2006
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Krampfhaft suchen tue ich nicht und mit flirten habe ich auch nicht so das Problem. Es macht einen halt nur nachdenklich, wie sich Freunde, Bekannte usw. weiterentwickeln und ich da irgendwie auf der Stelle trete.

    @Gringo83: So ein Hobby wie tanzen meinst du :zwinker: Tja habe über drei Jahre getanzt, nur wurde nie was größeres daraus, habe viel Sport in Fitnesscentern getrieben, aber auch nie so viele Frauen kennengelernt.

    Die Sache ist die, ich hatte, bis vor 2 Jahren, viele Dates, aus denen aber alles nichts wurde (aus den verschiedensten Gründen), nach 2 Jahren habe ich endlich mal wieder jemanden kennengelernt und dann wird das wieder nichts; dass geht einem dann doch teilweise gegen den Strich und man versteht die Welt nicht mehr.


    Und man beginnt zu überlegen, was mach ich falsch? Ich verstell mich nicht bei Dates ich bin ich.


    Tja hmm und dass irgendwann findest du auch eine, such nicht krampfhaft,... stand in den Threadantworten schon von vor 2 Jahren von mir.... ich suche immer noch nach dem Stein der Weisen... hat ihn vielleicht einer von euch gefunden :zwinker:
     
    #8
    NenNetter, 17 August 2006
  9. stylerer
    stylerer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    88
    1
    Single
    Dann stell dir erstmal vor, wie es ist, wenn man auch noch nicht gut aussieht, und einen kleinen Freundeskreis hat..:geknickt:
     
    #9
    stylerer, 19 August 2006
  10. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:

    manch einer stellt sich auch so an, dass er diese frau hat, und dann sich nicht ganz so toll verhält und sie schließlich noch abschießt... und dann plötzlich merkt, das war mist. das ist dann doof gelaufen. aber ansonsten klapp das wirklich so, wie ich geschrieben habe.
     
    #10
    Larissa333, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten