Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hm..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leiya, 10 Mai 2008.

  1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Hallo ihr lieben,

    Hab vor einer Woche einen netten jungen Mann kennen gelernt.
    Ich war mir ziemlich sicher das ich erstmal nur neue Leute um mich brauch um Spaß zu haben aber vielleicht könnte mehr daraus werden. Ich bin ja nun seid 4 Wochen von meinem Ex getrennt und er ist eine WOche von seiner Ex getrennt ( er hat Schluss gemacht ) scheint aber auch nicht abgeneigt.

    Ich weiß nicht ob es wirklich gefühle von meiner Seite aus sind oder nur das gefühl "ersatz" zu bekommen!

    Ausserdem denke ich wenn er sich nun sofort in eine neue Beziehung stürzt..ob ich nicht Ersatz für ihn bin?


    Ich würde Gefühle entwickeln und er schießt mich ab

    Was soll ich tun *seufz*?
     
    #1
    Leiya, 10 Mai 2008
  2. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wenn du dir nicht sicher bist welche Art deine Gefühle sind, würde ich dir raten nichts zu überstürzen. Vielleicht solltest du mit ihm darüber sprechen.
     
    #2
    Raziel, 10 Mai 2008
  3. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ja das hab ich aber er meinte das es schon was ernstes werden könnte er sich aber nicht sicher sei. Außerdem hat er Kontakt zur Ex und ich bin mal wieder überfordert :smile:.
    Ich kann meine eigenen Gefühle zur zeit wirklich nicht erklären ... Hass, WUt Trauer, Entäuschung Alleinsein, Angst, Liebe zum Ex... keine Ahnung
     
    #3
    Leiya, 10 Mai 2008
  4. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltet ihr euch beide erstmal was vom gas wech gehen und mit euren gefühlen ins reine kommen.

    ansonsten kommt da dann am ende wieder heulen und zähneklappern.
     
    #4
    xabuu, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten