Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hm...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Steve93, 14 Oktober 2009.

  1. Steve93
    Steve93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bin neu hier, eigentlich bin ich nicht so oft in Foren, aber ich weiß nicht was ich machen soll..
    Also ich fang am besten mal an und komme danach zu meinem problem :zwinker:
    Meine erste sexuelle Erfahrung hatte ich letzten Dezember, es war eine freundin bei mir und wir hatten mit einander geschlafen, es kam hauptsächlich meiner seits, da ich endlich auch mal wollte.
    Dementsprechend hat es auch geklappt: Sehr schlecht, ich habe ihn meistens nicht wirklich reinbekommen und naja, war halt nicht so super.
    Aber mehr war das auch nciht, dann hatte ich im Mai mit einer andere freundin was, beide etwas alkoholisiert nach einer party, nach sehr langem rumknutschen und so weiter, ging sie mir dann letzten endes in die Hose, sie hatte kaum ihre Hände dran und schon ging mir was anderes in die hose.. :frown: Also haben wir es dann gelassen, gott sei dank weiß es außer uns beiden auch niemand.
    Dann hab ich mich in den sommerferien wieder besser mit Mädchen ausm Dezember verstanden, wieder war sie zu besuch, diesmal wollte ich etwas liebevoller mit ihr umgehen, da ich ihr nicht zum zweiten mal das herz brechen wollte... wieder knutschten wir rum, als ich mich dann ihrem unterleib zu wandte, bin ich bevor sie überhaupt mein penis berührt hatte, in meiner Boxershorts gekommen... Also kam es nicht mehr wirklich zum Sex..
    Dann haben wir uns in letzter zeit sehr oft getroffen, und noch ein weiteres mal kam es dazu das sie mir die hand in die boxershorts steckte, aber schon nach wenigen sekunden bin ich nach unten gerutscht, weil ich ihr nicht unbedingt in die hand wichsen wollte. Aber nun bin ich seid einer Woche mit ihr zusammen, und wirklich sehr glücklich, nur das einizige was mich ankotzt ist, das sobald sie mir zwei küsse hintereinander gibt oder ein Zungenkuss, das ich gleich wieder n Harten habe und nun letzten endes, weshalb ich heute so frustriert bin:
    Heute war ich wieder bei ihr, und es geschah wieder mehr, ich hab sie gefingert und dabei bin Ich gekommen? :geknickt: Wie soll das weitergehen? Es demütigt mehr sich, Angst davor zu haben das sie mir näher kommt, weil ich weiß das ich eh sofort komme und es mir etwas unangenehm ist.
    :/
    :frown:
     
    #1
    Steve93, 14 Oktober 2009
  2. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Sers,
    erstmal sei lieber mal froh über deine starke potenzfähigkeit:grin:
    ne spaß also ich soweit ich weis gibt es kein Rezept oder ne Anleitung gegen zu frühes kommen^^
    aber so blöd des auch grad klingt ich würd dir empfehlen es einfach weiter zu probieren du bist grad mal mit deiner freundin eine 1 woche zusammen. Lass der Sache mal Zeit und geht langsamer miteinander um und der Rest wird schon kommen:zwinker:

    lg
     
    #2
    just_smile, 14 Oktober 2009
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Hat sie das denn schon mal mitbekommen und wenn ja, wie hat sie reagiert?
     
    #3
    User 92211, 14 Oktober 2009
  4. Steve93
    Steve93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das weiß ich nicht genau ob sies weiß.. Aber trotzdem dankefür die schnellen antworten!
     
    #4
    Steve93, 14 Oktober 2009
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Vllt. würde dir SB helfen bevor du mit ihr intim wirst?
     
    #5
    LaLolita, 14 Oktober 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich denke mal schon, dass sie es mitbekommen hat, denn du wirst danach ja nicht gleich wieder "einsatzbereit" sein, oder? :zwinker:

    du bist zu sehr darauf fixiert,denn sobald sie dir zu nahe kommt, bist du ja gedanklich schon auf einem höhepunkt und der körper reagiert eben schnell darauf.
    zum einen ist das natürlich ein kompliment an deine freundin, zum anderen für dich sicherlich sehr frustrierend.

    ich glaube aber, dass wird noch öfter geschehen, wenn du dich so sehr davor fürchtest.

    ich musste gerade daran denken, was mein erster freund damals zu mir gesagt hat, weil er auch dieses problem (wenn man es überhaupt so nennen kann) hatte.
    er meinte, er würde dann ganz schnell an etwas komplett unerotisches denken... in seinem fall war es kartoffelsalat, weil er den gehasst hat - es hat wohl funktioniert :tongue:

    rede mit deiner freundin darüber - sie ist sicherlich nicht wegen dem sex mit dir zusammen, sie wird es verstehen :zwinker:
     
    #6
    User 67627, 14 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich würde das wohl auch als Kompliment sehen, aber wenn die Freundin auch noch recht unerfahren ist, kann es bestimmt auch ein bisschen ungewohnt sein. Aber "verheimlichen" oder vielmehr krampfhaft versuchen es zu vertuschen würde ich jetzt nicht raten. Sag ihr doch einfach mal, wie sehr sie dich anmacht, wenn das wieder "passiert". :smile: Dann kannst du dich ja eventuell ein bisschen saubermachen und es kann weitergehen. Beim nächsten Mal dauert es sicher auch länger.
     
    #7
    User 92211, 14 Oktober 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das was dir passiert, ist vollkommen normal und bessert sich mit der Zeit, wenn du dich nicht unter Druck setzt.
     
    #8
    xoxo, 14 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Megatron
    Megatron (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    Die Geschichte erinnert mich an American Pie 1 wo Jimmy 2x hintereinander kommt weil Tanja ihn anfässt :grin:
    Spaß bei Seite:
    Ich glaub das ist normal,du findest sie superattraktiv und in der Pubertät passiert sowas halt, da der Hormonspiegel ziehmlich hoch ist
     
    #9
    Megatron, 14 Oktober 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das legt sich mit der zeit sicherlich! du bist halt noch recht unerfahren und dein körper reagiert zu schnell auf derartige einflüsse. er muss erst "lernen", mit der neuen situation umzugehen. und ihr müsst ja auch nicht gleich aufhören, wenn es dir passiert ist, dann ist ja erstmal der erste druck weg und du bist bereit, mehr zeit zu investieren und evtl auch ihr mal nen höhepunkt zu bereiten. körper erkunden ist sowieso wichtig, lernen, was der andere mag und was nicht, sich aufeinander einstellen... das wird alles.
     
    #10
    CCFly, 15 Oktober 2009
  11. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ich kann mir schon vorstellen, dass dich das extrem nervt. Versuch das ganze etwas lockerer zu sehen, auch wenn das sicher nicht ganz leicht ist. Und vielleicht kannst du ja vorher wirklich SB machen, wenn klar ist das zwischen euch was läuft. Oder eben die allseits bekannte 2. Runde.

    Zunächst würd ich dir aber auch Raten, mit deinem Schatz darüber zu sprechen. Sie wird es bestimmt gemerkt haben und hat nur nichts gesagt. Klärt das zu zweit, dann könnt ihr es auch gemeinsam "lösen".
     
    #11
    User 68737, 15 Oktober 2009
  12. SchrauBär
    SchrauBär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    7
    vergeben und glücklich
    hi,

    ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.
    die zweite runde bringts, da hälst du länger durch.

    mir hat geholfen:
    - viel sport treiben (da hab ich dann generell weniger lust)
    - die berühmte beckenbodenmuskulatur trainieren (das wirkt echt wunder)
    - schnell mal im kopf die zündreihenfolge von meinem auto durchgehen, oder im kopf die schrauben zählen, die den motor im auto halten oder halt noch mal schnell das funktionsprinzip eines planetengetriebes durchgehen... du musst dich halt rechtzeitig wieder ihr zuwenden, nicht dass du irgendwann gedankenverloren aufstehst und in die garage gehst.

    ansonsten...sprichs an!! je mehr offenheit du von anfang an in sachen sex an den tag legst, desto früher hast du mehr spaß dabei!!

    gruß
    schraubär
     
    #12
    SchrauBär, 15 Oktober 2009
  13. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ach hach wärs doch noch so... ich vermiss diese unschuldigen zeiten.

    auch wenns dir nichts hilft, geb ich zu, aber vertraue uns älteren, das gibt sich wirklich mit der zeit. rede offen mit deiner freundin darüber, dann ist nichts seltsames dabei. sie wirds auch freuen, dass sie dich zum orgasmus bringt in dem sie einfach nur da ist :zwinker:
     
    #13
    oblivion, 15 Oktober 2009
  14. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir auch nur empfehlen, mit ihr darüber zu reden. Sag ihr einfach, das du sie halt dermassen geil findest, dass du halt so früh kommst. Mir ist das auch schon passiert... Schwupps haste mal 3 Tage nich gewixxt, machst n bisschen mit ihr rum und fummelst, und schon gehts los :grin:
    Klar, kannst dir auch jedesmal einen wixxen bevor ihr euch seht... allerdings stressig und verkrampft, das jedesmal vorher zu machen... Glaub mir, das gibt sich mit der Ziet, und bis dahin musste sie hal teinfach darüber aufklären :zwinker: Und es wird umso schneller besser, umso schneller du dich an die neuen "Sachen" gewöhnst... Scheint ja beide euren Spaß dran zu haben, also fleißig üben :tongue:

    LG, Garfield
     
    #14
    -+Garfield+-, 15 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten