Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmhhh...bräuchte ma n paar meinungen ;)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von B-Babe, 11 Dezember 2006.

  1. B-Babe
    B-Babe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hallöööchen liebe leute :smile:
    bin seit einiger zeit stille leserin hier, aba da mich seit ein paar wochen auch ein problemchen drückt, wollt ich mal eure meinung dazu wissen :zwinker:

    alsooo...die sache ist die, dass ich schon seit 3 wochen ca. fast ununterbrochen bauchschmerzen habe...also es ist sehr selten ein stechen, eher ein einfaches unwohlseingefühl, was die ganze zeit da ist...ich hoffe, ihr wisst was ich meine?!
    und auch habe ich das gefühl, dass der immer dicker wird seitdem... :frown: wobei andere meinen, das is nicht so...aber ich laufe seitdem auch immer mit eingezogenen bauch durch die gegend... :frown:

    Meine Klasse zieht mich schon andauernd damit auf, dass ich ja schwanger sein könnte...hab seitdem ziemlich die panik, weil ich mal, als ich kleiner war, n film geguckt hab, wo n mädel auf einma schwanger war und nich wusste woher:ratlos:

    bei mir ist das nämlich eigentlich auszuschließen...
    da ich die Pille nehme und dies auch regelmäßig...und mit meinem freund noch nich geschlafen hab und mit meinem ex vor 5 monaten...
    also auszuschließen...oder nicht?:ratlos:

    war auch schon bei unserem nachbarn, der ist arzt, nachdem ich mit 2 freundinnen was schlechtes gegessen hatte, sollte er mal meinen bauch angucken....
    hmh, er hat nichts außergewöhnliches gefunden (hat aber kein ultraschall gemacht, nur gefühlt), aber sorgen mach ich mir trotzdem...

    hab ab heute ersma pillenpause und hoffe das erste ma auf meine tage:grin:

    oder hat wer noch ne idee, woher diese bauchschmerzen kommen köntnen? sie sind auch wirklich immer bauch und magen und gaanz selten unterleib...

    Hoffe auf ein paar meinungen...bin echt ziemlich ratlos...und is auch nich schön immer rumzulaufen und einem is schlecht oda man fühlt sich einfach nich soo dolle :frown:

    liebe Grüüüße
     
    #1
    B-Babe, 11 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du selber ausschließen kannst, dass vielleicht mal was passiert ist, dann ist auch nix passiert. bauchweh kannst du zb. auch bekommen wenn du ne eierstockentzündung hast. schon mal nach der möglichkeit gefragt?

    hatte ich nämlich auch nach nem festival, weil ich die ganze zeit im zelt am kalten boden gelegen bin ich depp ^^
     
    #2
    SpiritFire, 11 Dezember 2006
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Einerseits kannst du es ausschließen, andererseits bist du dir unsicher... also warte noch ob du deine Tage bekommst und wenn nicht geh einfach mal zum Arzt um das richtig abchecken zu lassen und dir diesen Druck zu nehmen :smile:

    *Biene*
     
    #3
    User 53748, 11 Dezember 2006
  4. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Bei unbekannten Schmerzen und Unsicherheit immer zum Arzt :zwinker:
    Der kann meist viel genauere Diagnosen abgeben als wir hier^^
     
    #4
    Mystic86, 11 Dezember 2006
  5. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hab auch schon seit über ner Woche unregelmäßig bauchweh :cry: gehe morgen zum arzt, aber nur weil ich damals ne schlimme entzündung (bauchspeicheldrüse + magenschleimhaut) hatte. Aber wenn es bei dir so wäre würdest du so schmerzen haben, dass du sowieso sofort zum arzt gehst.

    Dass du schwanger bist würde ich nicht vermuten, aber wenn du deine Tage bekommst weißt du es ja sicher.
    Lass dich vorsichtshalber mal beim Arzt durchchecken vielleicht hast du dir nur was blödes eingefangen was nur von selber nicht so schnell weggeht!
     
    #5
    *Gelini*, 11 Dezember 2006
  6. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    sowas hat ich au mal, zwar ned so lang aber hatte es auch mit grundlosem übergeben :what:

    kann vllt auch von Pille kommen? weiss bis heut ned was es war..
     
    #6
    MAiON, 11 Dezember 2006
  7. B-Babe
    B-Babe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    schonma danke für die antworten :smile::smile:

    werd wohl ma morgen beim frauenarzt (oder lieber normaler arzt?) anrufen und nen termin machen lassen...
     
    #7
    B-Babe, 11 Dezember 2006
  8. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Geh doch erstmal zum Hausarzt. Um dir die 10€ zu ersparen musst du dich sowieso überweisen lassen, oder?
    Oder müssen 17jährige noch gar nichts zahlen?!
     
    #8
    -Tobi-, 11 Dezember 2006
  9. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Herr Doktor hilft:zwinker:
    Wie siehts mit Blinddarm aus? Falls du die schmerzen noch nicht so lange hast könnte der Blinddarm gereizt sein, hatte ich auch mal. Ist dann so ein unangenehmes bizzeln das dich begleitet:eek:
     
    #9
    Ron15, 11 Dezember 2006
  10. B-Babe
    B-Babe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    meine ma hat mich eben ersma zu nem nachbarn rübergescheucht, der arzt is :zwinker:

    alsoo, der blinddarm isses nich...am mo hab ich nen termin mit ultraschall :S gottogott..naja, jedenfalls weiß ich dann was es is*aufatme*

    liebe grüßeeee
     
    #10
    B-Babe, 11 Dezember 2006
  11. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Hab übrigens ne Enddarmentzündung, Blut wird ins labor geschickt...Der Arzt mein hoffentlich ist das nicht chronisch, nach meiner Magengeschichte im Mai :cry:

    Aber ist momentan nicht so schlimm wie befürchtet :smile:
     
    #11
    *Gelini*, 12 Dezember 2006
  12. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Son Quatsch, man kann auch schwanger sein, wenn man seine Tage kriegt......*augenroll*

    Aber in diesem Fall denke ich das eher nicht, sonst müsstest du ja schon im 5ten Monat sein, und das würde doch mit sicherheit auffallen, vorallem wenn du selber sagst, das die schmerzen eher vom bauch kommen nicht vom unterleib...

    Genau kann das natürlich nur der arzt sagen, der kann dich abhören und blut abnehmen, und so genau sagen was du hast.....*daumendrück* :zwinker:
     
    #12
    Flocati, 12 Dezember 2006
  13. d3lt4
    d3lt4 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Hm, ich weiss nicht, ob dir das was hilft, aber könnte es sein, dass deine Bauchschmerzen psychosomatisch sind, also dass du z.B. demnächst eine ultrawichtige Prüfung o.ä. machen musst, vor der du einigen Bammel hast?
    Ich krieg nämlich vor Stresssituationen auch immer Magenschmerzen und es rumort im Magen etc. Ich meine damit auch nicht dieses Unwohlsein, das man hat, wenn man an unangenehme Situationen denkt, es ist (zumindest bei mir) wirklich etwas Grippe-ähnliches.
    Vielleicht ist es bei dir auch was in diese Richtung?
     
    #13
    d3lt4, 12 Dezember 2006
  14. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]
     
    #14
    sternschnuppe83, 12 Dezember 2006
  15. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja schon klar, aber wie du auch erwähnest, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, wenn man ganze 5 Mal seine Tage bekam und dazu noch "normal" aussieht relativ unwahrscheinlich *augenroll*
     
    #15
    *Gelini*, 12 Dezember 2006
  16. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es unwahrscheinlich aber auch möglich, sonst werden hier doch auch immer alle möglichkeiten aufgezählt....

    Außerdem wo hast du denn was von wegen 5 mal Tage bekommen gelesen? Das einzige was ich gelesen habe, das sie vor 5 monaten das letzte mal sex hatte....

    Und unter diesen Umständen schon im 5 monat sein müsste, was eher seeeehr unwahrscheinlich ist.....
     
    #16
    Flocati, 12 Dezember 2006
  17. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich vermute wenn sie seit dem letzten Geschlechtsverkehr (vor 5 monaten) nicht ihre Tage hätte, hätte sie schon einen Schwangerschaftstest gemacht.

    Du sagtest auch, dass es ja irgedwie dann auffallen würde... selbst wenn man nicht dicker wird oer keine Unterleibsschmerzen hat, kann man schwanger sein.
    Nur der Vollständigkeit halber:zwinker:
    Aber eigentlich will ich mich hier garnicht streiten, ich versuche nur Leuten zu helfen...:smile:
     
    #17
    *Gelini*, 12 Dezember 2006
  18. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Gelini

    auch das weiß ich.....

    der bruder von ner Freundin war mit nem mädel zusammen die bis zum 7 monat gar nicht gemerkt hat, das sie schwanger war....erst zufällig beim arzt....das warn schock vorallem weil sie damals schluss machen wollten.....

    Aber eigentlcih kann ich mir das kaum vorstellen, ich mein, irgendwas muss man doch spüren oder...auch so hormonell.....eine freundin hat abgetrieben, und danach schon erzählt, das sie sich ganz anders gefühlt hat (naja, vll. auch erst nachdem sie von der schwangerschaft wusste)

    Ich geh auch davon aus, das sie schon einen gemacht hätte....selbst ich hab schon welche gemacht, weil ich einfach unsicher war....

    Na, ich hab ja geschrieben das ich es für sehr unwahrscheinlich halte, vorallem da ja auch im unterleib eher weniger schmerzen/druck sind...
    Und ich will mich ja auch nicht streiten, nur meine meinung sagen :zwinker:
     
    #18
    Flocati, 12 Dezember 2006
  19. B-Babe
    B-Babe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hatte meine tage zwischen seit dem letzten mal sex auch normal und war danach auch schon einmal beim frauenarzt einfach zur kontrolle:smile:
    aba danke für die ganzen ratschläge:smile:

    hab jetzt heute auch meine tage bekommen, oleee, obwohl ich nich wirklich blute, aba das kommt ja vllt noch...
    und am mo weiß ich dann, was es is...*bammel*

    hm, mit dem prüfungsstress hab ich gar nich dran gedacht, steck zurzeit in der klausurenphase...aba hatte das eigentlich noch nie so vorher und wenn dann nur mal ein tag so...

    da war eine 7 monate schwanger und hat das nich gemerkt??:eek:

    huiii...man muss doch zwangsläufig dicker werden oder?
    liebe grüüüßeeee
     
    #19
    B-Babe, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmhhh bräuchte paar
Schafmithut
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
8 Antworten
Helen32
Kummerkasten Forum
2 März 2016
78 Antworten
alex24sammy
Kummerkasten Forum
4 Februar 2016
12 Antworten