Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmhm ich glaub jmd fährt auf mich ab...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blacknightfly, 20 Juni 2005.

  1. Blacknightfly
    0
    Hi Leute!
    Habe vor kurzem (wie soll es anders sein :zwinker:) eine sehr nette Frau kennengelernt. Ich bin hier hergezogen um mein 10-monatiges Praktikum zu machen und wohne in einer WG. Besagte Frau ist eine (nicht seine (!)) Freundin von meinem Mitbewohner. Wir haben uns halt immer zufällig gesehen wenn sie mal da war und schließlich habe ich sie mit ihrer Freundin zufällig am Baggersee getroffen. War alleine da weil ich hier noch nicht so vile Leute kenne und auch viel mit dem Rad trainiere. Dann wollte ich noch kurz in den See springen und habe wie gesagt, die beiden getroffen. Wir haben uns unterhalten und sie hat mich über alles Mögliche ausgefragt, wollte alles wissen *g*; naja erst dacht ich mir nichts dabei, weil sich öfters mal jemand dafür interessiert was ich so mache; Mache halt viel Sport und arbeite als Radkurier, Segelfliegen mach ich auch noch; da fragen eben viele Leute genauer nach, ohne daß ich mir gleich was dabei denke. Wir haben dann noch Nummern ausgetauscht und und wollten uns mal wieder verabreden am See. Seither war sie auch öfter mal hier, wie vorher und läßt öfter Grüße an mich ausrichten, über meine Mitbewohner, welche mit ihr studieren.
    Ich weiß das klingt jetzt alles noch nach nicht viel, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl und auch ein bischen Hoffnung, weil ich sie echt mag. Ich hab nur riesige Probleme, da ich noch nie eine Freundin hatte (nur mal ne Woche rumgemacht) und oft Angst habe was flasch zu machen, was flasches zu sagen etc... weil ich mir denke daß es daran vielleicht liegt. Manchmal denke ich auch es liegt daran, daß ich zu dünn bin, aber da wir uns am Baggersee kennengelernt haben, denke ich nicht daß sie auf einmal deshalb kein Interesse mehr haben wird, wenn sie denn jetzt welches hat. Ich weiß nicht b ich mich melden soll und wie; was ich sagen soll, wie ich mich verhalten soll, ich habe einfach keine Ahnung. das Kennenlernen und sympathisch sein, das bereitet mir keine Probleme, aber soweit bin ich jetzt schon und weiß nicht wie ich weiterkommen soll. Hab jetzt mal gesmst, ob sie Lust hat an den See zu fahren. Hat jemand vielleicht Tips für mich?
     
    #1
    Blacknightfly, 20 Juni 2005
  2. allüberall
    0
    wie wäres wenn du ihr sagst das du noch nich sooo viele leute in der neuen stadt kennst und dich deswegen mal mit ihr treffen möchtest?

    ich meine, abgeneigt kann sie ja nich sein wenn sie mit dir die nummern tauscht!

    trau dich nur!
     
    #2
    allüberall, 20 Juni 2005
  3. Mooncat
    Gast
    0
    dann macht das doch auch! ruf sie an oder -wenn du dir das nicht zutraust- schick ihr ne sms und frag, ob sie lust hat, mit dir zum see zu fahren. nimm einen picknickkorb mit, ohne dabei zu übertreiben, und warte einfach mal ab, wie sich der tag am see entwickelt.
    viel erfolg!!
     
    #3
    Mooncat, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmhm glaub jmd
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Princessa03
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2014
17 Antworten
Loonyy
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2006
3 Antworten
Test