Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2007
    #1

    Hmm, auch das noch. Ich bin emotional irritiert.

    [..ii
     
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2007
    #2
    Mir scheint es fast so, als suchtest Du schon von vornherein nach Gründen, warum es denn mit ihr nicht klappen kann und wieso gerade Du nicht der Richtige für sie bist.
    Ich bin kein Psychologe, aber Du scheinst mir da aus welchen Gründen auch immer auf eine Schiene abgerutscht zu sein, wo Du einfach alles nur schwarz siehst.
    An Deiner Stelle würde ich sie einfach mal auf den Weihnachtsmarkt o.ä. einladen, dann seid ihr mal aus der Gruppe rausgelöst und könnt euch besser kennen lernen. Kann sein, dass es ne gute Freundschaft wird, kann sein, dass ihr euch verliebt. Wer weiß das schon vorher?
    Ich denke nur, dass sie dir gut tun und mit dazu beitragen könnte, dich wieder auf den rechten Pfad zu geleiten :zwinker:

    Grüße aus dem West-Südwesten :cool1:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    7 Dezember 2007
    #3
    Schon mal dran gedacht das sie das Seil ist an dem du dich aus dem Sumpf ziehen kannst ?

    Geh doch erstmal mit ihr alleine nen Kaffee oder so trinken und lern sie privat kennen und sieh dann weiter und mach dir nicht soviele Gedanken
     
  • Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    7 Dezember 2007
    #4
    [..ii
     
  • Hygormeter
    Hygormeter (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    14 Dezember 2007
    #5
    [.ii
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste