Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm ex?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Standbye, 27 Mai 2003.

  1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    tach leute kleines problem naja problem isses glaub nich wirklich es fuxt mich nur wie sau und ich versteh es net

    vor über nem jahr hat meine ex mit mir schluss gemacht soweit so gut ales kein poblem jetzt bin ich auc schowieder 10 monate mit meinem schatz zusammen und liebe sie auch abgöttisch anfangs is mir die trennung von meiner ex ziemlich schwer gefallen aber zeit heilt wurden.
    nU hatte ich ja am 20. geburtstag und irgendwie is sie eine der wenigen die mir nicht gratuliert hat. was ich eigentlich ziemlich schade finde da wir jetzt in der zwischenzeit eigenltich gute freunde sind etc. Eigentlich macht mir das nix aus aber bei ihr war ich irgendwie enttäuscht ich hab kein plan warum jetzt naja bissel drüber nachgedacht und irgendwie fehlt sie mir doch noch ich raff es aber net grml eigentlich isses bei uns total scheisse gelaufe wir konnten nich reden ich hab geklammert etc. Aber sie hat n lachen das mich jedes mal wieder packt obwohl ich meine freundin über alles liebe und auch net schluss machen will.
    Irgendjemand n tip für mich auch wenn man aus dem text net schlau wird. Vielleicht wollt ich das einach nur al so schreiben
     
    #1
    Standbye, 27 Mai 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann dich verstehen, grade wenn ihr noch befreundet seid.. ich mein ihr habt euch mal geliebt, du warst mal der wichtigste mensch für sie und plötzlich vergisst sie so einen wichtigen tag...

    was du machen sollst weiß ich auch nich.. einfach stolzen hauptes drüber hinwegsehen, auch wenns nich leicht ist
     
    #2
    Beastie, 27 Mai 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass sie dir einfach vergessen hat zum Geburtstag zu gratulieren! Mir ist das mit dem Gratulieren auch schon mal öfters passiert ohne, dass ich es böse gemeint habe.

    Ich weiß zwar nicht wie lange ihr zusammen wart, aber eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man immer ein wenig an seinen Exfreunden, grade wenn die Schluss gemacht haben, hängenbleibt. Du hast sie schließlich mal geliebt und ihr Lachen wohl schon damals anziehend gefunden, warum sollte sich das jetzt geändert haben?!?

    Vielleicht tut es dir und deiner Beziehung ja mal gut, wenn du nicht mehr so viel Kontakt zu deiner Ex hast. Schließlich liebst du deine neue Freundin ja! Dann setz das nicht aufs Spiel!
     
    #3
    Pueppi, 27 Mai 2003
  4. BlondBoy
    Gast
    0
    Hey Standbye

    Also wircklich, normalerweise sollte nach einen Jahr die Ex schon mehr als gut vergessen und abgeschrieben sein. Klar wird man auch in n paar Jahren noch an diese Person denken, hier und da mal, aber eher normale und nicht sehnsüchtige. Wenn du dich jetz so fühlst, fällst du nur wieder in dein altes, Gefühlsgewohnheitsschema ! Und ja mein Gott, meine ex die vorn halben jahr Schluss gemacht hat und mit der ich lange zusammenwar hat mir auch nicht gratuliert....ja und es gibt doch wichtigeres, wenn ein anderer vergisst dir zu gratulieren dann denkst dir dabei doch auch nicht viel, und das solltest auch bei ihr nicht tun immerhin ist sie auch nur ein Mensch gleich wie alle anderen. Und viele Exes sind so, vielleicht tut sie es aus Absicht nicht weil sie weiss dass sie dir so doch noch ein bisschen innerlich weh tun kann, aber das darfst du bei ihr nicht einmal zeigen, wenn ihr euch das nächste mal triffst mit ihr, red das Thema gar nicht an und tu so wie wenn du es eh nicht erwartet hast. Und allgemein auch, zeige einer ex NIE dass du noch n bissl hängst an ihr, und sie NOCH im Stande ist dir weh zu tun, viele Frauen nützen das schamlos und masoschistisch aus ! Egal was sie tut oder sagt oder zB mal auf sowas vergisst m. dem gratulieren, ich Meine JETZT ALLES, du darfst einer ex nie zeigen dass sie dir noch weh tun kann, weil dann tut sie es, sie muss merken dass dir nichts mehr weh tun kann...was immer es auch ist! Und selbst wenn dir was weh tut, zeigs ihr nicht. Und nachn Jahr sollts abgeschlossen sein, da solltest du dir nicht mal mehr einne Gedanken verschwenden um sie, denn wie du siehst tut sie es ja auch nicht wenn sie dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert, also ist sie keinen einzigen Gedanken oder Gefühlsausbruch wert !
    Und wenn dann kann das für dich nicht die große Liebe sein wenn dir jetzt noch die Ex manchsmal fehlt im Gegensatz zu deiner Freundin, darum ists auch immer besser wenn man nach ner Trennung mindestens 1 Jahr wartet bis man wieder was ernsteres angeht.

    Aber du schaffst das schon ! :zwinker: Wirst sehen. Sofort von was anderem denken wenn sie dir wieder in den Kopf schießt und wenns nur denken übers schöne/hässliche Wetter ist !
     
    #4
    BlondBoy, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm
FallingSoul
Kummerkasten Forum
27 Juni 2013
14 Antworten
navy-girl91
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2010
11 Antworten
Hygormeter
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2007
4 Antworten