Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm... -fälltkeinthemaein-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 4 Dezember 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt da ein Problem. :frown:

    Seit kurzer Zeit isz ein Kumpel (männlich) meiner Freundin ziemlich scheiße drauf, will ihr nicht sagen warum, ect. Ich mach mir totale Sorgen weil ich irgendwie glaube dass er was von ihr will, sie sagt sie würde nicht Schluss machen, aber das ist irgendwo ihr einziger Kumpel den sie dann verlieren würde. Wie ich da drauf komme?

    Er hat vor kurzem mal das Handy meiner Freundin gehabt und meine SMS an sie gelesen. Ka... :frown: Hm... irgendwie isser aber total nett zu mir usw. alles nur Schein? Och man... ich weiß nicht was ich tun soll!

    /edit: Wenn sie ihn drauf anspricht ignoriert er sie und im ICQ hat er mal zu ihr gesagt, selbst wenn er ihr nen Tip geben würde würd sie nicht mehr mt ihm reden...
     
    #1
    Naked, 4 Dezember 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    wo genau liegt dabei DEIN problem? das muss sich deine freundin eh mit dem kumpel ausmachen, da kannst du ja nix dran ändern... :ratlos:

    und wieso sollte sie mit dir schluss machen, nur weil ein kumpel was von ihr wollen könnt?
     
    #2
    succubi, 4 Dezember 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiß Eifersucht... :frown:

    Hmm... wenn es wirklich so ist wird sie ihren Einzigsten Freund in ihrer Klasse verlieren... das wär dann doch auch scheiße. :frown: Fuck up... :/
     
    #3
    Naked, 4 Dezember 2002
  4. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal angenommen der Grund für seine Deprimiertheit ist wirklich der, dass er was von Deiner Freundin will. Was gibt es da für Möglichkeiten? Entweder er sagt es ihr, die versucht damit zurecht zu kommen und sie bleiben weiterhin Freunde. Immerhin will sicher Deine Freundin ihn nicht als Kumpel verlieren und Du willst nicht, dass sie ihn verliert, weil sie dann unglücklicht ist und der Kumpel will sicher sie auch nicht als Freundin verlieren, weil sie ihm ja was bedeutet. Also wo ist das Problem? Klar wäre das ne scheiss Situation, aber damit müssen Deinde Freundin und dieser Kumpel zurecht kommen, nicht Du. Das einzige was Du machen musst, ist Deiner Freundin vertrauen.
    Und die zweite Möglichkteit ist, dass er es ihr einfach nicht sagt, sie sich damit abfinden muss, er damit zurecht kommen muss und alles ist gut.
    Und wenn es doch was anderes ist, warum sollte die Freundschaft auf dem Spiel stehen? Ich meine egal was es ist, wenn Deiner Freundin was an der Freundschaft liegt, dann muss sie versuchen damit klar zu kommen.
    Und ich glaub Grund zur Eifersucht hast Du sicher nicht. Ich meine es gehören bekanntlich immer zwei dazu!!!!
     
    #4
    User 133, 4 Dezember 2002
  5. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    ... und wenn sie ihm nachgibt, verliert sie dich. Vertrau ihr und steh ihr bei. Mehr kannst du nicht tun.
     
    #5
    Uwe, 4 Dezember 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie macht sich total verrückt dass sie jedem wehtun würde. :frown: Und total viele Menschen schon verloren hätte... verdammt, wie kann ich ihr nur helfen? :frown:
     
    #6
    Naked, 4 Dezember 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaub net das sie was mit ihm anfängt (wenn er wirklich was von ihr will).
    Erstens verliert sie dich damit und zweitens, wer weiß, wie lange das mit den Bieden halten würde.
    Wenn sie was von ihrem Kumpel wollen würde, wär sie sicher net mit dir zusammen!
     
    #7
    Mieze, 4 Dezember 2002
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das glaub ich eigentlich auch nicht.

    Aber wenn sie ihn auch noch verliert... :frown: Dann hat sie nur noch mich und das wäre verdammt scheiße. v.a. wär sie dann im eimer mit der klasse... :frown: Mir gehts im mom eigentlich gar nimmer drum ob sie mit ihm was anfangen würde oder nicht, das würde sie und er niemals tun, das weiß ich, aber wie verdammt kann ich ihr helfen? Soll ich mal mit ihm reden? Aber das wär irgndwo auch doof...
     
    #8
    Naked, 4 Dezember 2002
  9. luvbine
    Gast
    0
    Das hört sich für mich fast so an, als ob du nicht besonders viel auf dich bzw. von eurer Beziehung hälst.
    Ich mein ok, man kann als Freund sicher nicht normale Freunde ersetzen und sollte es auch nicht auf Teufel komm raus versuchen und/oder wollen, aber als ihr Freund sollte man nicht nur ihr Freund sein, sondern auch Freund sein! :smile: (ich hoffe mal das ist nicht zuviel Freund in einem Satz hier :eckig: ) Sprich, sie sollte mit dir genau so und noch viel mehr und besser und intimer reden können wie mit ihm, und - ohne jetzt sagen zu wollen es ist wenn sie das kann nicht so schlimm wenn sie ihren einzigen normalen Freund verliert, da es sicher schlimm ist - mit deiner Hilfe somit auch mit der Situtation fertig werden können. (ich weiss, der Satz ist ein klein wenig kompliziert :grin: )

    Aber das wollteste sicher garnicht hören, weil de das wohl eh weisst :grin:

    Um mal direkt auf deine Frage wie du ihr helfen kannst einzugehn...ich würde wohl erstmal SIE bitten zu versuchen mit IHM zu sprechen und zwar nicht nur einmal, sondern öfters und richtig...bis er - salopp gesagt - 's Maul aufmacht :zwinker:
    Weil ich glaube nicht, dass es viel bringt wenn du mit ihm redest...ganz im Gegenteil könnte das für sie so aussehen, als wolltest du dich da wo einmischen bzw. er könnte dies in gewisser Weise gegen dich verwenden :rolleyes2

    Hoffe mal ich laber hier nicht zuviel Mist :drool:
     
    #9
    luvbine, 4 Dezember 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und warum hat sie eigentlich nur einen Kumpel?
    Gibts da net noch andere???
     
    #10
    Mieze, 4 Dezember 2002
  11. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dich nicht verrückt. Du kannst doch eigentlich nichts machen. Das ist ganz allein eine Sache zwischen ihr und ihm und sollte Dich nichts angegehe. Deine Freundin muss selber sehen, wie sie mit ihm umgeht, wie sie sich verhält, wie sie mit der ganzen Situation umgeht usw. Und wie schon andere vor mir gesagt haben: wenn Du mit ihm redest, machst Du es nur noch schlimmer! Du kannst nur eins machen: Deine Freundin unterstützen, ihr beistehen und sie beraten, mehr nicht.
     
    #11
    User 133, 4 Dezember 2002
  12. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das weiß keiner wirklich... sie hat nen verdammt kleinen Freundeskreis. :frown:

    Naja... er macht ja das Maul nicht auf... sie ist nur noch beschissen drauf und ich bin der idiot der nix tun kann und alles ausbadet. -grummel-
     
    #12
    Naked, 4 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm fälltkeinthemaein
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2012
7 Antworten
Test