Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm, fühl mich immer schlechter...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Supersonic, 3 Juli 2002.

  1. Supersonic
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Einige von euch haben bestimmt meinen Thread vor ein paar Wochen gelesen, in dem ich meiner Wut mal so richtig Luft gemacht habe (Es ging um meine Ex)

    Sie machte mir noch Hoffnungen, ja, sagte das wir wieder zusammenkommen würden. ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Damals, schon 3 Monate davor machte ich Hals über Kopf schluss, weil ich mir meiner Gefühle plötzlich unsicher wurde und deswegen nichts vorspielen wollte. Das traf sie sehr hart, und das verstehe ich auch.
    Trotzdem kam der Zeitpunkt, an dem wir uns wieder gut verstanden haben, und komplett ausgesprochen haben. Wir waren wieder kurz davor zusammenzukommen. Sie sagte.... sagte.. es würde wieder was werden...
    Und dann genauso Hals über Kopf brach sie den Kontakt ab, meldete sich nich mehr, wollte mich nicht mehr kennen. Durch Zufall hab ich in diesem Forum herausgefunden (sie war/ist sehr aktiver user hier) das sie die ganze Zeit über wo wir über unsere Bezoehung redeten schon einen neuen Freund hatte. Vielleicht hatte sie ihn sogar schon noch früher, ich weiß es leider nicht. Kann das alles nur so schwer verarbeiten, sie war meine allererste große Liebe. ich würde alles für sie tun. Auch wenn ich sie jetzt wieder sehen würde, ich würde ihr heulend in die Arme fallen...

    Wie soll ich damit fertig werden, es ist so unglaublich schwer für mich einen gedanklichen Schlußstrich zu ziehen, ich schaff es nicht. Sie war beides, meine allererste feste Freundin und meine große Liebe dazu. Ich kann nicht mehr ohne sie leben, es ist einfach nicht mehr lebenswert. Wieso hat sie das getan? Aus Rache? Immer wenn ich versuche sie zu erreichen geht sie entweder nicht dran, drückt mich weg (handy) oder schickt ihren Freund ans Telefon...

    Wie kann ich damit fertig werden.... habe doch schon alle Sachen von ihr oder die mich an sie erinnern könnten meiner besten Freundin gegeben das sie sie vorerst behält. Mein ganzes Zimmer ist wie verzaubert, jeder noch so winzige Gegenstand weckt die wunderschönen Erinnerungen an diese Zeit. Aber diese Erinnerungen tun unheimlich weh... So weh, das ich einfach nur alleine eingeschlossen in meinem Zimmer sitz und weinen muss..

    Jetzt ist es fast 2 Monate her seitdem sie den Kontakt abbrach. Ich schaff es nicht mehr alleine, meine seelische Verfassung geht den Berg hinab ohne anzuhalten..
    Was soll ich machen?
     
    #1
    Supersonic, 3 Juli 2002
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Leute die einfach so Schluß machen und danach dann doch merken dass es doch scheiße war nicht sonderlich verstehen (2 meiner ex Freundinen haben das gemacht) aber na gut...
    Ich denke deine Freundin wollte dir vielleicht nur eins auswischen, sie hat gemerkt dass du sie noch magst, aber da du sie zu sehr verletzt hast hat sie eventuel genossen dich nochmal "bluten" zu lassen.
    Is jetzt natürlich Scheiße für dich, aber ich denke da kann man nicht mehr viel machen.
    Du hast dich entschieden, es war die falsche Entscheidung und nun musst du dafür bezahlen.
    Sorry...

    Alan
     
    #2
    alan, 3 Juli 2002
  3. Supersonic
    Gast
    0
    Ja super, aber das ist doch auch nich ok wenn sie jetzt sowas macht. Sie weiss ganz genau wie sehr sie mir damit wehtut.
     
    #3
    Supersonic, 3 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es aber für sie ok. Du hast ihr weh getan, also tut sie dir weh. Wenn man mir sehr gewaltig aufn Schlips tretet, kann ich mich vor solchen Racheakten auch net ganz ausnehmen (obwohl ich meistens net sonderlich stolz drauf war *g*).

    Was tut man bloß mit den schönen Erinnerungen? Die kann man net einfach irgendwem geben, damit er sie von einem fernhält. Ich weiß, ich weiß... und das macht die Sache schwer.
    Aber in solchen Fällen muß man dan hart mit sich selbst sein. Die schönen Erinnerungen packen und in die hintereste Ecke des Gehirns verbannen und sich mal nur alle schlechten Erinnerungen vornehmen. Die guten kann man dann immer noch rauskramen, wenns nimmer weh tut.

    Eins noch mit auf den Weg: die ersten großen Lieben sind meistens net die letzten großen Lieben... zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass da noch viel mehr nachkommen kann und man bei der "ersten großen Liebe" vielleicht grad mal am untersten Ende des großen Gefühlseisberges gekratz hat.
     
    #4
    Teufelsbraut, 3 Juli 2002
  5. Supersonic
    Gast
    0
    Danke für eure Hilfe! Werd dann sehen wie ich damit klarkomme :frown:
     
    #5
    Supersonic, 3 Juli 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    erst ma seh ich es so wie teufäl...

    naja, du könntest vielleicht mehr unternehmen.. such dir ein neues hobbie, lerne neue leute kennen etc.... lenk dich ab, eben
     
    #6
    Beastie, 3 Juli 2002
  7. Offspring
    Gast
    0
    ja ich fühle mich ganz genau so wie du!!
     
    #7
    Offspring, 6 Juli 2002
  8. Supersonic
    Gast
    0
    wars bei dir genauso? Erzähl mal
     
    #8
    Supersonic, 6 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm fühl mich
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
FallingSoul
Kummerkasten Forum
27 Juni 2013
14 Antworten
navy-girl91
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2010
11 Antworten