Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #1

    Hmm frage zur penisgröße ...

    Ahoi hoi leutz....

    hab mal ne frage ..... ich weiß ned obs da her gehört seitz ma ned bös wenn ned


    Is mein penis ( ca. 12-12,5 x 3-3,7 cm bei einer errektion) für mein alter ( 15) eine normale penis größe ..... kann ich damit eine frau befriedigen ...

    frag mi des scho lang bitte um antwort ......
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #2
    Meiner Meinung nach hängt das nicht von der Größe ab, sondern wie du damit umgehen kannst.
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    9 Dezember 2003
    #3
    seh ich genauso wie meine vorgängerin :smile: es kommt eben doch mehr auf die technik und nicht auf die länge an :cool1:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #4
    Bißchen klein/dünn ist der ja schon, aber der wird ja sicher noch wachsen, kenne mich nicht so damit aus was ein normaler 15jähriger für eine Schwanzgröße hat :grin:
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #5
    :***C ohh gottt ich habe einen mini schwanz ..... heul : C
     
  • DrOhnE
    DrOhnE (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #6
    alter.... du bist 15. Man(n) ist erst mit 21 fertig ausgewachsen, also mach dir mal keine sorgen
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2003
    #7
    red dir nicht so einen quatsch ein !!!

    ich bin selber nicht gerade gut bestückt 15*3.7
    für 15 centimeter nur 3.7 breit. DAS ist vielleicht blöd.
    bei dir passt es wenigstens im verhältnis, aber bei mir.....
    :flennen:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #8
    nun brech nicht gleich in panik aus..du bist gerade mal 15 jahre alt..mit sicherheit wird bei dir noch was wachsen..also nicht verzweifeln und verstecken, sondern abwarten...

    und wie die anderen schon geschrieben haben..nicht die penisgröße entscheidet, sondern wie man mit ihm umgeht und einsetzt ;-)...
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #9
    ABA du bist immerhin 14 ..... *g* da komm i ma scho blöd for nochdazu hab i nur eine körper größe von 1,68 m ....

    also bin ich überall mim .... : C

    ich *g*
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #10
    mini mein ich ned mim *g*
     
  • haunter
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #11
    Die Frage, die es scheinbar immer wieder gibt, die nie aussterben wird, die alles Entscheidende, oder doch nicht? *gg*

    Geht es um die Standard-Penisgröße, variieren die Angaben etwas - je nachdem, ob von den Studienteilnehmern selbst oder von objektiver Seite Maß angelegt wurde. Die erste wissenschaftliche Untersuchung zum Thema stammt von Alfred C. Kinsey und wurde mit amerikanischen College-Studenten durchgeführt. Nach Erläuterung der korrekten Messmethode - von der Penisspitze bis zum Bauch an der Oberseite - maßen diese durchschnittlich 15,24 erigierte Peniszentimeter. 90 Prozent lagen zwischen 14 und 16,5 cm, 10 Prozent blieben unterhalb von 14 Zentimetern. Der durchschnittliche Umfang - in der Penismitte mit dem Maßband bestimmt - betrug 12,4 cm.

    Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Condomi wollten es 1996 genau wissen und beauftragten das Essener Universitätsklinikum für Urologie, den deutschen Penis zu vermessen. Diesmal legten die Forscher das Lineal selbst an - und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 19 Zentimeter.

    Hoffe, dass ich mich nicht schon wieder selbst wiederhole.
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #12
    naja aber meine sorge is ja gad die : meine freundin will dieses wochenende mit mir schlafen ich will ja auch .... hab aba angst das ich ned ihren erwartungen entsprech ... wenn du weißt was ich mein

    .. : C

    ich *g*
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2003
    #13
    in zwei wochen werd ich 15, also doch :-(.
    und ich bin bloß einen cm größer als du( 179cm, also groß, nicht lang *g*)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #14
    Wo hast denn den Umfang gemessen jojo?
    Mitte? Am Bauch? An der Spitze?!
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #15
    ich hätt da auch mal ne frage zu kondomen ........


    wei eng müssen die sitzen .... ??????

    ich mein bei mir is es so ... ich hab scho mal ein kondom ausprobiert und der ring wo es aufgerollt is der dann am penis ansatz liegt ist relativ fest um den penis und hält aber das kondom liegt nicht ganz stramm auf dem rest es is nicht viel zu weit aba ein kleines bisschen ..... is das schlimm ... runter gehen würd es sicher ned ....

    bidde um antwort ...

    ich *g*
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #16
    ähm so ca. in der mitte .... da sind es aba hab neu gemessen ned 3 sondern wirklich 3, 7 ca. wenn ned sogar fast 4 ....
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #17
    Die länge bleibt aba so bei 12,5 cm ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #18
    na das hört sich doch schon besser an *g*
    habe gerade Freund gefragt der meinte mit 17/18 hat der Schwanz aufgehört zu wachsen, also solltest du da unbesorgt sein und ich glaube kaum dass deine Freundin sich schon so mit Schwänzen auskennt, dass sie sagen kann was klein oder groß ist!
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2003
    #19
    ich weiß, dass man die frage nicht so ohne weiteres beantworten kann, aber was ist so ungefähr noch spaßbringend. ich meine muss das teil 5cm breit sein, oder reichen schon schmale (???) 3.7 cm aus.
     
  • jojo-boy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #20
    *g* ^^ thx

    dann red ich ihr halt einfach ein das er rieeeesig is *g*

    nein tu i eh ned .. *g*

    kann ma jemand die frage mit dem kondom beantworten ...

    wär sehr dankbar

    thx

    ich*g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste