Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm, frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 10 Februar 2003.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    gibt es sowas inner art wie analpolypen? Irgendwer hat des mal zu mir gesagt, dass es sowas geben kann oder so (nicht unbedingt unter dem namen analpolypen) und nun würdei ch wissen, ob das echt so ist :grin:

    Wenn ja und es gibt sowas, kann man des untersuchen, ob man sowas hat??? Kann man da was gegen tun?

    Nicht lachen, wie gesagt, ich hab absolut keine ahnung :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 10 Februar 2003
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das einzige, was mir zu dem Stichwort einfällt, sind Hämorrhoiden... keine Ahnung, ob das gemeint war.

    Wenn die vegrößert sind, soll das extrem unangenehm sein... besonders in späteren Stadien, wo sie dann dauerhaft aus dem Hintern raushängen und wie blöde jucken. *gott bewahre mich vor hämorrhoiden*

    Behandelt wird das Ganze im Anfangsstadium mit Sport und Ernährungsumstellung, in späteren Stadien können die Hämorrhoiden vom Arzt verödet werden.
     
    #2
    Liza, 10 Februar 2003
  3. :-o

    Huhuu!

    Gibt's wirklich. Da ich nicht wirklich viel über Hämorrhoiden gewußt hab, hab ich mal ein bissl gegoogelt, und auf einer Seite hab ich folgendes gelesen:
    Was das aber genau ist, kann ich net sagen. Das Thema turnt mich auch nicht wirklich an, deshalb such am besten selber was zum Thema bei Google raus :clown:

    Tschüßchen,
    Nawerbinschwohl
     
    #3
    nawerbinschwohl, 10 Februar 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab (zum glück!) noch keine erfahrung damit machen müssen, aber anzeichen dafür kann wohl blut im stuhl sein. der arzt kann das aber abchecken!

    nen erfahrungsbericht kann ich nur vom darmpolyp liefern, das vergnügen hatte ich nämlich mal.. uahh
     
    #4
    Yana, 10 Februar 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Polypen stellt man bei ner Darmspiegelung fest, d.h. mit einer flexiblen Optik, die in den Darm eingeführt wird. Polypen sind gutartige Gewebswucherungen, die aber das Risiko haben bösartig zu entarten. Deshalb müssen Polypen entfernt werden. Meistens wird das in einem Abwasch erledigt und zwar mit einer kleinen Schlinge und anschließender Koagulation. Ist vermutlich nicht das allerangenehmste, muß aber sein.
     
    #5
    BJ, 11 Februar 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @BJ: jep, genau dieser prozedur hab ich mich damals unterziehen müssen..
     
    #6
    Yana, 11 Februar 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich entscheid mal, dass ich sowas ned hab :smile:

    Auf die idee hat mein freund mich gebracht, aber egal, weil cih das einfach ned hab :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 11 Februar 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann ist ja schonmal supi :grin:!

    wenn du dir trotzdem irgendwie nich sicher sein solltest, lieber abchecken lassen ja? kontrolle ist immer besser, anstatt irgendwas mit sich rumzuschleppen.

    *dich nur vor sowas unangenehmen bewahren will* :zwinker:
     
    #8
    Yana, 11 Februar 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiss ja nicht mal, warum ich des haben soll, okaqy er meinte, weil mich es da immer so schnell zwickt etc., aber kA... ich hab einfach grade eben beschlossen, dass ich des ned hab :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 11 Februar 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zwicken ne.. wenn schon Übelkeit (so war's bei mir).

    Also du hast es nicht :grin:
     
    #10
    Yana, 11 Februar 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

    JUHU, danke sehr, jetzt muss er wenigstens damit aufhören, dass ich sowas hab, weil cih es ja NICHT hab :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 11 Februar 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wollt nur noch mal lizas bericht ein wenig ergänzen:

    wenn die hämörrhoiden aufplatzen kannsu an blutverlust sterben
     
    #12
    Beastie, 11 Februar 2003
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ja, das lief diese Woche in Emergency Room! Wäh, war das ekelig!
     
    #13
    Mithrandir, 11 Februar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach, hör auf mit ER, da kam gestern auf Pro7 die letzte folge und ich bin voll traurig, weil sie sich jetzt endlcih geküsst haben undnun geht es nimmer weiter....

    (sorry für OT, musste das nur loswerden)
     
    #14
    Rapunzel, 12 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm frage
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2006
8 Antworten