Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm: Geht das wirklich so schnell? Bin total verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymus123, 8 September 2005.

  1. anonymus123
    0
    /kurz bearbeiten/

    /muss ich kurz bearbeiten/
     
    #1
    anonymus123, 8 September 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Es gibt auch Schlampen, die nehmen jeden - die "verknallen" sich in jeden - verarschen jeden, ders mit sich machen lässt, und verletzen jeden ders nicht bemerkt :zwinker:
    ALso kA ob sie so ein Mensch ist, aber es gibt solches Gesindel
     
    #2
    kamikazeritter, 8 September 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn sie so schnell interesse an dir gefunden hat, und auch noch so seslbstbewußt ist, dich anzusprechen, kann sie genauso schnell wieder weg sein, wie sie angekommen ist.
    da muss sie nur nen anderen attraktiven typen sehen.

    darum fänd ich es taktisch klüger, nen date auszumachen, und sie dort erstmal zu beigeistern .. so dass sie noch mehr an dich gebunden ist.

    sie hat ja offensichtlich schon interesse an dir. also was bringt das zappeln lassen, außer dem risiko, dass sie sich nach nem andern umschaut.

    flirte halt mal nen bißchen aktiver zurück ... vielleicht fragt sie dich ja sogar.

    gruß
    Fire
     
    #3
    Fireblade, 8 September 2005
  4. anonymus123
    0
    /kurz bearbeiten/
     
    #4
    anonymus123, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm Geht wirklich
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten