Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm..hehe gute frage ich kanns nicht mal betiteln!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KT_ocean, 28 August 2006.

  1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..sooo, Hallo zusammen!

    Also..hmm ich weiß ja auch nich, aber mir fällt grad keine bessere Lösung ein als mal hier aufzuschreiben und eure Meinung dazu zu hören. Ich würd nich sagen ich bin unglücklich verliebt..aber ich weiß auch nich, echt komisch und sehr untypisch für mich. Erstmal vorweg, ich bin normalerweise nicht der Typ Mädel das unbedingt nen Freund / ne lange Beziehung braucht / will, aber im grunde wäre ich für alles offen falls der Richtige käme.Bin aber ein seeeehr und das ist wirklich ernst, ein seeehr glücklicher Single und sehr loyal.Wenn beziehung, dann muss es souverän sein.Brauch auch keinen Freund um mich bestätigt zu fühlen.natürlich is beziehung schön, wenn alles passt. Hab auch ab und an mal wieder ne Beziehung aber immer nur zw.1-6 monaten, weil mir dann leider immer langweilig wird und ich schluss mache. Kann nichts dafür, ich fühl mich dann schnell geistig unterfordert v.a. und nicht genug herausgefordert. Bin aber auch was Männer angeht leider sehr anspruchsvoll...Komme allgemein auch besser mit Männern aus die deutlich älter sind als ich, ca.3-5 Jahre älter und ich bräucht wenn dann jemanden der mir in fast jeder hinsicht uberlegen ist.Das is natürlich schwierig dann. Wie auch immer. bin auch nich der typ der nem Kerl hinterherspringt, entweder er tut das oder er hat kein interesse, so einfach hab ich das immer gesehen und akzeptiert.hat auch immer geklappt, weil meistens kam eh feedback von denen die mich interessierten. und auch wenn ich single bin, wenn ich wollte müsste ich so gut wie nur ja sagen, aber ich denk mir immer, lieber keinen wie irgendeinen-wie gesagt ich bin zufrieden so wies ist, und auch nach ner beziehung die nich so lief..oder überhaupt freu ich mich wieder sehr single zu sein.
    Und jetzt..ja jetz is mir irgendwie was ganz blödes passiert. Ein kumpel von mir, bzw meinem Bruder...er is egtl ein ziemlicher hurenbock...bzw hat den bestätigten ruf, aber hatte auch schon eine sehr lange beziehung hinter sich usw, das heißt im grunde ist er wirklich in ordnung, und selbst wenn, wie gesagt ich geb mich eh nicht schnell hin bzw.mach es eh nicht sehr leicht für jeMan(n)den..d.h. ich hätte nich angst verarscht zu werden, solange lass ichs normal nicht kommen.Und der is auch noch n recht verzogenes einzelking und hält auch viel von sich selbst. und ich dacht mir immer...idiot dir werd ich schon zeigen dass dich nich jede so vergöttert und hab ihm immer eher so die kalte schulter gezeigt und mich rar gemacht..dennoch verstehen wir uns bestens und unterhalten uns gerne, ich sag ihm nur ab und an gerade heraus wie ich denke von ihm. und letztens haben wir etwas unternommen (war noch ein kumpel dabei) und verbrachten einen wunderbaren Abend.aber ohne jetz größere zuwendungen in meine richtung. Und ich merk immer mehr, wie sehr er mir gefallen würde...d.h. er erntet immer noch mehr un noch mehr bonuspunkte bei mir, ohne sich darum zu bemühen und kommt meinen vorstellungen wirklich gefährlich nahe (also hab jetzt kein konkretes idealbild aber gewisse kriterien eben) und genau die erfüllt er irgendwie alle. und jetz denk ich mir, hmm mein schönes prinzip bringt nichts, das ging genau nach hintenlos und ich bin dabei mich in ihn zu verlieben !!!! Hallo?! das geht doch nich..wo ich doch immer mich als so unantastbar und so gebe (nicht weil ich das gern mach..bin einfach so oder so..keine ahnung) und jetz weiß ich nich mehr weiter.das ging mir noch nie so. Weil er is jetz nich der typ der einem dann so den himmel auf erden bereitet, es sei denn er will dich um den finger wickeln und nur vögeln. Aber ich würd nie jemandem nachspringen.also blöd. Weil wenn ich im quasi zuwendung also jetz rein psychische zeige, befürchte ich er nützt das aus...tu ich nichts, weiß ich nich wie meine chancen stehen.okay, abwarten was er tut.aber ich bin mir sicher er tut nichts.weil ich denk ich gar nich in seinem interessengebiet liege...also er is zwar nur 4 jahre älter als ich...ich bin auch in 1 woche 18 von daher liegts daran schon nich..aber irgendwo bin ich nur die kleine schwester von nem kumpel...jaja das is die kleine schwester von dem und dem...usw..von daher weiß ich nich, wie er mich betrachtet.verdammt.ich bin doch unglücklich verliebt. :geknickt: :herz: und das passt mir gar nicht.echt ärgerlich.wieso passiert mir das genau bei dem?? Was würdet ihr tun? Wie schätzt ihr das ein. mich belastet das ungemein.:kopfschue
    echt unpassend...weiß nich was ich anfangen soll..hmm vielleicht fällt euch ja was ein.das kratzt meinen blöden stolz auch so an...weil ich mich echt nich leicht einwickeln lass (glaub ich zumindest :frown: ) aber...der ..der hat ja nich mal versucht mich einzuwickeln..idiot:zwinker:

    sorry wegen des langen textes...freue mich über ratschläge und beurteilungen :zwinker:

    Glg
     
    #1
    KT_ocean, 28 August 2006
  2. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du brauchst dich nicht für den langen Text entschuldigen, lieber für deine fehlenden Absätze. Das ist ein bisschen ekelhaft zu lesen!

    Tja, nun ist es passiert: du bist verknallt!
    Ich verstehe allerdings nicht genau, warum das an deinem Stolz kratzt!?
    Du magst es wohl nicht, die Kontrolle zu verlieren, aber genau darum geht es bei der Liebe.

    Pass auf, dass dein Stolz dir nicht im Wege steht, denn er scheint mir etwas übertrieben. Muss man sich *immer* umgarnen, umwerben lassen?

    Irgendwie witzig, dass du dich dann in einen Kerl verliebst, der sich kein bisschen um dich bemüht, und den du in deinem Post ziemlich negativ beschreibst.
     
    #2
    SpackenQueen, 29 August 2006
  3. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm liebe und sich-verlieben kann man nun mal nicht beeinflussen, diese erfahrung machst du ja jetzt auch...:zwinker:

    hmm dass er dich scheinbar nur als "kleine schwester von soundso" betrachtet ist blöd...aber das kann sich ändern, bleib erstmal dran!

    allerdings solltest du echt deinen stolz und deine festen vorstellungen ablegen...gut wenn du nicht für jeden zu haben bist, aber übertreib es nicht...zuviel stolz kann einem echt im wege stehen!
     
    #3
    Caty, 29 August 2006
  4. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..hey

    dankeschön erstmal dass ihr euch meinen roman zu herzen genommen habt und für die lieben antworten....
    Ja is schon ne lustige sache jetzt..ich weiß auch nich..wie in nem schlechten film...kommt mir so eiskalte-engel-like vor:zwinker:
    ja das mit dem stolz is echt dumm:schuechte ...naja ich werd dran arbeiten ..hab ich wenigstens was zu tun!!!
    also ganz vielen dank!
    Lg :smile:
     
    #4
    KT_ocean, 31 August 2006
  5. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du machst das schon!:smile:
    lass einfach mal deine ganzen vorstellungen fallen und schau was passiert!!wünsch dir viel glück!
     
    #5
    Caty, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm hehe gute
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten