Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm... ich lass einfach mal alles raus.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 19 November 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ihr kennt mich nun doch schon ein wenig, v.a. meine Beziehung.

    Im Moment siehts wirklich düster aus. :frown:

    Sie sagte vor 2 Tagen zu mir dass sie mich nicht mehr wirklich liebt, bzw. mich schon noch liebt, aber das es nicht mehr so stark sei wie früher. Als Gründe gibt sie an:

    - ich sei nicht romantisch, würde ihr keine Liebesbeweise geben.

    - ich hätte mich verändert.

    - sie meint unsere Beziehung sei langweilig.

    Ich hab keine Ahnung was ich tun soll... :frown: Auf die Frage was wir nun machen sollen kommt ein "wirst du schon sehen" ... hmm... meint ihr sie macht Schluss? Ich hab keine Ahnung mehr... ich fühl mich so leer... ich weiß nicht was ich falsch mache, ich weiß es einfach nicht... was soll ich bloß tun?? Heute Mittag meinte sie sie würde die Pille nicht mehr nehmen, auf die Frage warum "keine Lust" lauter so Scherze... es tut alles so weh... ich hab keine Ahnung was ich nun tun soll. -grummel-
     
    #1
    Naked, 19 November 2002
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    also das find ich jetzt doch ein starkes stück! gründe wie du wärest nicht romantisch, oder eure Beziehung ist langweilig ziehen doch nicht.. zu der sache mit dem verändern kann ich jetzt natürlich nichts sagen, aber mir kommt's so vor als würde sie sich alles recht einfach machen. zum thema romantik hattest du auch schon threads und auf mich wirkt es so, dass du dich wirklich bemühst. ich denke man kann es auch hinkriegen die "langeweile", die sich manchmal in die beziehung schleicht zu beseitigen, durch aktivitäten etc. da gehören ja immer zwei menschen dazu, sie müsste also auch ein wenig beisteuern.. :zwinker:
    das mit der Pille find ich ja fast schon bockig.. sie sollte dir (wenn es nen wahren grund gibt) das schon genauer erklären.

    rede auf jeden fall mit ihr und erzähle, so wie hier, was dich bedrückt und hake nochmal nach warum sie glaubt jetzt weniger für dich zu empfinden, als früher.

    viel glück!
     
    #2
    Yana, 19 November 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    hm... tut mir leid für dich, dass sie so is zu dir. du holst dir hier 1000 Tipps wie du es ihr schöner machen kannst und wie du romantischer sein sollst (obwohl ich eh schon find, dass du mehr als genug tust)... und dann sowas.

    was willst du denn jetzt tun? abwarten bis sie schluss macht?
    ich weiß nicht, was sie vorhat... ich find's auch scheisse, dass sie solche meldungen ablässt. entweder sie sagt klipp und klar was sache is, oder sie hält die klappe...

    so unterschwellige aussagen, die kein mensch deuten kann, sind nicht nur unfair, sondern auch gehässig.


    ich weiß nicht was ich dir da noch raten soll... du weißt ja mittlerweile schon von ein paar aussagen von mir, dass ich das verhalten deiner freundin dir gegenüber kacke find.
    viel mehr kann ich leider dazu nicht sagen...

    sie weiß deine bemühungen anscheinend nicht zu schätzen - schlimmer, sie sieht sie nicht mal... :kopfschue
    und es tut mir leid das ich das sage, du wirst es nicht hören wollen... aber wenn sie so eine unmögliche art an den tag legt, is sie es gar nicht wert von dir so geliebt zu werden...

    kopf hoch!

    grüsse succi
     
    #3
    succubi, 19 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    nicht das sie so krass drauf ist und meint mit einem Kind da wieder Pepp rein zu bekommen??? *angsthat*

    Versuch doch mal zu Erfahren was genau ihr nun fehlt vieleicht sagt sie dir dadruch genau was du machen sollst ansonsten seh ich rot :-( Vieleicht bisse einfach ein zu lieber Kerl. Nem guten Freund gehts auch immer so... Kann zwar jede haben aber keine bliebt länger als 3 Monate weil er durch seine extreme Nettigkeit langweilig wird.
     
    #4
    DerKeks, 19 November 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nichts für meine Gefühle, ich kann einfach nicht mehr ohne sie. Es geht nicht. Ich war bisher 3 Wochen von ihr getrennt (es war nicht Schluss -> Urlaub...) es war die Hölle. Es geht nicht ohne sie. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich werde versuchen mit ihr zu reden, ich bete zu Gott das sie nicht abblockt und wir mal wirklich über alles reden können.
    Vielleicht mal mit meiner besten Freundin reden... ob die Rat weiß... hmm...

    Kopf hoch ist gut. :frown:
     
    #5
    Naked, 19 November 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach was... nein.
     
    #6
    Naked, 19 November 2002
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt fragt sie mich pb ich überhaupt wüsste wie ein richtiger Freund sein sollte... Hallo? Da ist ja wohl die Härte... :frown:
     
    #7
    Naked, 19 November 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hör bloss auf dir einzureden das du ohne sie nichts wert bist... Ich hab damals Monate gebraucht um da wieder raus zu kommen und es war die Hölle. Ohne Freunde und Kontakte neu anzufangen war schrecklich weil ich mir einbildete das die damaligen Freunde mich nur akzeptierten weil ich Simones Freund war.... glücklicherweise haben die mich eines besseren belehrt und das half mir sehr.
     
    #8
    DerKeks, 19 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    glaub mir, du kannst genauso gut ohne sie leben... das is totaler schwachsinn, dass es ohne sie nicht geht.

    und ich sprech da aus erfahrung. hab daaamals *zum 1000sten mal meine geschichte ausgrab* auch gedacht, es ohne meinen ex-ex nicht zu packen und das ich dran kaputt geh... und schau mich heut an! - ich leb noch immer und bin sogar saufroh das ich ihn los bin... und er is mir voll egal. ob er sich meldet oder nicht is mir schon ewigkeiten schnurzpiepegal. - jetzt is er derjenige, der jedesmal wenn er mir smst "meckert", dass ich mich nie meld. tja, c'est la vie...

    lass dich nicht hängen und gib dich selbst net auf... du wirst noch draufkommen, dass sie deine mühe wohl net wert is. sorry, aber es is wohl so.
     
    #9
    succubi, 19 November 2002
  10. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will keine Freunde, ich will sie verdammt! :frown:
     
    #10
    Naked, 19 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    du steigerst dich rein - so is das... hab ich auch damals gmacht.
    das is sozusagen die erste phase der anfangsphase... *schmunzel*
     
    #11
    succubi, 19 November 2002
  12. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh doch... sie ist es wert.
    Verdammt... :frown: Ich kann und will nicht Schluss machen... was soll ich nur tuuuuuun???
     
    #12
    Naked, 19 November 2002
  13. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du damit?
     
    #13
    Naked, 19 November 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    das du jetzt panik hast verlassen zu werden - das is mal ganz der anfang...
    und jetzt bist du "trutzig" und willst dir von niemandem was sagen lassen, weil du meinst, es geht ausschließlich nur mit ihr und mit niemand andrem.

    so, und jetzt stell dir bitte mal vor, dass du einen besten freund hast, dessen freundin das mit ihm abzieht. was würdest du ihm raten, wenn er dich um hilfe bittet und dir sowas erzählt?
    was wäre deine meinung über seine freundin?
     
    #14
    succubi, 19 November 2002
  15. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wohl das gleiche... :frown: Ich kann aber einfach nicht Schluss machen verdammt. :ashamed:
     
    #15
    Naked, 19 November 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    na dann wart ab was sie meint, wenn es dir so leichter fällt...

    nur ich mein, was soll sie sonst damit gemeint haben, dass du's schon sehn wirst?
    ich bezweifel, dass mal zur abwechslung SIE sich was einfallen lässt um die beziehung besser zu machen...
     
    #16
    succubi, 19 November 2002
  17. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht doch.

    Nacher will sie mich mal kurz anrufen. Mal sehen was sie zu sagen hat... hmm...
    Normal ist sie nicht so scharf aus Tel. vielleicht ein gutes Zeichen.
     
    #17
    Naked, 19 November 2002
  18. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Vielleicht ein schlechtes. Sie ist nicht in deiner nähe, da kann man besser Schluß machen.
    Möchte aber den Teufel nicht an die Wand schreiben.
     
    #18
    toerroe, 19 November 2002
  19. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Hmm... :frown: Naja... wir werden sehen.
     
    #19
    Naked, 19 November 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    hm... irgendwie wünsch ich dir trotzdem, dass das gespräch positiv is. auch wenn ich der meinung bin, dass sie dich net verdient...
     
    #20
    succubi, 19 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm lass einfach
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten