Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm immer wieder Pech *g*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleiner Gladiator, 15 September 2002.

  1. Hmm ich weiß net ob das nu wirklich hier hin gehört...aber irgendwie hab ich nur noch pech im Bezug auf Frauen.Entweder entsprechen die nicht meinem Idealmass...oder die sachen halten nr paar wochen(oder tage)...oder ich bin so ein Idiot und schieße die ab die mir was bedeuten :cry: Naja...=( kann ja irgendwann nur ma wieder besser werden...=( Auch wenn ich in der Vergangenheit viel scheisse gebaut hab denke ich net das ich das verdient hab :frown:( *mit kopf gegen wand hau* Ich würd alles wieder für ne richtige Beziehung mit hand und fuss geben...aber irgendwie is alles nur kacke.Naja...egal...bin bissle am arsch und restalkohol und so weiter und sofort *g* ich wünsch euch anderen trotzdem noch ne schöne nacht.Bis denne
     
    #1
    Kleiner Gladiator, 15 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Also mir ging es auch lange so.
    Die einen die mich wollten (waren eh nicht wirklich viele), denen gab ich gleich den Korb und die die mir etwas bedeuteten waren vergeben oder wollten nix von mir.

    Was ich gerne wissen würde ... Was meinst du mit "sie entsprechen nicht meinem Idealmaß"???
    Hast du da so ein Maß wie 90-60-90 oder meinst du einfach den charakter usw.

    Was kannst du dagegen machen ... +hmm+ ... also zuerst mal aufhören so viel zu saufen und lieber mit den Mädels reden. Und zwar richtig. Nicht so dumme Anmachsprüche "Hast du mal Feuer". Kann zwar hin und wieder gut gehen aber ... nein nein nein +gg+
     
    #2
    DecoyS.Frost, 15 September 2002
  3. Lana
    Gast
    0
    Hallo kleiner Gladiatior,

    hilft Dir wahrscheinlich nicht viel aber mir geht es genauso.
    Die die was von mir wollen interessieren mich meist nicht und mit den anderen klappt es aus irgendwelchen Gründen nicht.
    Irgendwie bin ich dann immer der A.... der vor einem Gefühlscherbenhaufen steht.
    Ich glaube irgendwann traue ich mich gar nicht mehr mich auf irgendetwas einzulassen. *heul*

    Hhm vielleicht hast Du ja das gleiche Problem wie ich, Angst vor wirklicher Nähe und deshalb geht es immer wieder schief.

    Das mit dem Saufen ist vielleicht wirklich ein Problem, vielleicht klappt es auch besser wenn DU klaren Kopf bewahrst (wenn man von sowas beim Thema Liebe überhaupt sprechen kann)

    Viel Glück

    Lana
     
    #3
    Lana, 15 September 2002
  4. dreamy
    Gast
    0
    ich kenne da auch keine tröstenden worte, denn mir geht es ähnlich! oder eher gesagt. genauso!
    entweder ich möchte keine Beziehung mit den jungs, die mich toll finden (was schon sehr wenige sind) weil irgendetwas an ihnen nicht stimmt. oder die jungs die ich toll finde wollen mich nicht und sagen "bist zwar ganz nett aber nicht mein typ" ... lerne nur noch Arschlöcher kennen...
    aber ich denke das größte problem ist es, dass wir alle nach der/dem perfekten menschen suchen, den es nunmal nicht gibt und jeder abstriche machen muss.
     
    #4
    dreamy, 15 September 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu Kleiner!

    Jaja, erst munterst du mich auf, und nun anders rum, was?! :zwinker:
    Ach mensch .... das wird schon wieder ... ganz bestimmt. Lass dir einfach mehr Zeit ... dann klappt das schon.

    Naja, Leben ist manchmal scheiße ... weiß ich ja selber. Und ich glaub auch nicht, dass ich den ganzen Scheiß in letzter Zeit verdient hab ... aber man kanns eh nicht ändern. Hört sich blöd an, aber versuch das Beste draus zu machen (tu ich ja auch *g*).

    Denk dran, du bist nicht alleine! *dich mal ganz lieb in den arm nehm*

    Juvia

    Edit: Was ist gestern eigentlich passiert, dass du nun so traurig bist :ratlos:
     
    #5
    User 1539, 15 September 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist immer so, auch bei mir manchmal...die die ich will, die wollen mich nicht und die dich mich wollen, die will ich nicht!
    Aber was soll man machen...auch wenns lange dauert, irgendwann wirds mächtig bei dir funken und dann hast du die Richtige gefunden...das geht nunmal nicht so schnell.
    Natürlich hast du dieses Pech nicht verdient, das hat kein Mensch aberdu solltest deswegen den Kopf nicht hängen lassen.
     
    #6
    Sabrina, 15 September 2002
  7. Hmm nur ma um eins klarzustellen *g* ich bin kein Säufer :smile: Gestern war Kirmes und wenn man da dauernd zu was eingeladen wird :smile2: Zudem war das später in ner Disco ...also nicht das hier mich wer des Alkoholmissbrauchs bezichtigt :zwinker:
     
    #7
    Kleiner Gladiator, 15 September 2002
  8. nagnag
    Gast
    0
    Mir gehts im Moment auch total beschissen, kann deine Situation nur alzu gut verstehen. Gestern hab ich mich von meiner Freudin getrennt oder besser gesagt ich bin getrennt worden. Sie war meine erste Freundin, ich hab vorher immer alle annäherungsversuche abgeblockt weil ich zu wenig selbstvertrauen hatte oder angst davor verletzt zu werden.
    Nun ja, gestern wars dann so weit, es lief shcon lang nicht mehr 1a aber trotzdem wars nen ziemlicher schock für mich:eek: Ich stell mir dauernt die Frage "werde ich sie jemals wiedersehen" (es war ne fernbeziehung) Sie bedeutet mir immer noch total viel aber wir haben uns auf die "nur freunde" Nummer geeinigt :frown:

    Ich gerate auch nur an die falschen oder verplane total das ein girl etwas von mir will (kein scherz) die mädchen die mir was bedeuten kenn ich seit dem kindergarten (bin 17) und das ist ne reine freundschaft also nichts mit liebe bzw. ne ganz andere Art von Zuneigung! Ich war ständig der einzigste Junge auf deren Geburtstagsfeiern, also so schrecklich bin ich doch gar nicht :kopfschue Wird lange dauern bis ich jemandem wieder so vertrauen kann um ne Beziehung einzugehen...

    bist nicht der einzigste gladiator mir gehts genauso :cry:
     
    #8
    nagnag, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm immer Pech
FallingSoul
Kummerkasten Forum
27 Juni 2013
14 Antworten
navy-girl91
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2010
11 Antworten