Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm.. irgendwie komisch :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 28 Juni 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich war heute mit nem kerl im kino, den ich letztes we kennen gelernt hab, da kam es da auch schon zu nem kuss...
    heute lief alles perfekt, wir ham uns klasse verstanden, udn im kino bestens amüsiert... ich war richtig begeistert von ihm.. aber dann gings los... er wurde sehr aufdringlich und sagte er komme morgen bei mir vorbei, als ich meinte ich würde das nicht wollen meinte er: mach ich aber trozdem.. udn ich bin kein mensch der so aufdringliches mag :geknickt: aber ich hab echt alles probiert er lässt sich davon nicht abbringen mich einfahc so zu besuchen ohne zu fragen
    könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    ~like.nothing~, 28 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm klar und deutlich, Du willst nicht, dass er vorbei kommt. Sollte er trotzdem kommen, so mach halt einfach die Tür nicht auf?! :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 28 Juni 2007
  3. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber das is doch dann auch total peinlich wie im kindergarten :S udn darauf kann man ja auch keine Beziehung aufbauen:kopfschue
     
    #3
    ~like.nothing~, 28 Juni 2007
  4. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Dann lass ihn ran und zier dich nicht so wenn dir das, was Knalltüte sagt nicht passt.
     
    #4
    Zaunkönig, 28 Juni 2007
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    naja also wenn der kerl jetzt schon so anfängt dann wilst du doch hoffentlich keine Beziehung mit ihm aufbauen,wenn er dir ncht gefällt oder?!
     
    #5
    User 70345, 28 Juni 2007
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wenn er etwas tut, von dem er sehr genau (schließlich hast du es ihm mehrmals gesagt) weiß, dass du es nicht möchtest, dann ist der Typ sowieso nicht für eine Beziehung geeignet.
    Damit würdest Du doch nur unglücklich werden, wenn er im Zweifelsfall stets seinen Willen durchsetzt, sprich nur einer der Partner zufrieden in der Beziehung ist - in einer Beziehung müssen aber beide zufrieden sein.

    Außerdem hat das für mich schon leicht kranke, wenn nicht sogar schon stalkerhafte Züge, dass er Dich unbedingt besuchen will. Mein Tipp: lass die Finger von dem Typen, am besten gar keinen Kontakt mehr und bloß nicht die Tür öffnen.
    So ähnlich hat das damals bei mir auch angefangen, mit dem Typ, der mich toll fand und mich deshalb über ein halbes Jahr belästigt hat...kann mich noch erinnern, wie er mit einem blutigen Taschentuch in der Hand vor meiner Tür stand, weil er sich meinen Namen in die Brust geritzt hatte:wuerg: :kopfschue
    Tu Dir das nicht an. Glaub mir, auf die Erfahrung kannst Du verzichten - selbst wenn er 'nur' egoistisch und kein Stalker ist.
     
    #6
    Bailadora, 28 Juni 2007
  7. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach du scheiße:kopfschue naja er is erst 13 vllt liegt es daran ? ich werd ihm sagen, das aus uns nur was wird wenn er meine freiheit akzeptiert..
    trozdem danke für eure antworten
     
    #7
    ~like.nothing~, 28 Juni 2007
  8. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    hui, wenn er 13 ist, könnte das natürlich auch ein Grund sein. Vielleicht ist er einfach zu unerfahren in menschlicher Hinsicht und hat noch nicht gelernt, Rücksicht zu nehmen und Respekt vor den Gefühlen/Wünschen anderer zu haben. Dann kannst Du ihm das aber auch nur schwer "beibringen"...

    Das klingt gut!Erzähl, was draus geworden ist :smile:
     
    #8
    Bailadora, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm irgendwie komisch
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
GrayFoxFrankJae
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2008
13 Antworten
candyshop
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2008
9 Antworten