Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm irgendwie nicht so den plan

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 15 März 2008.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,


    ich hab mich in ein mädchen verschaut und treff mich mit ner freundin von ihr am montag also da is alles freundschatlich mit der freundin die weiß auch das ich nichts von ihr sondern von der besagten freundin mag .sollt ich sie am montag fragen auf was für nen typ sie steht ,was sie so macht usw ?? dacht nämlich ich geh in den ferien mit ihrer freundin mit der ich mich am montag treffe mal auf ein volleyball spiel von der ich was mag. wär das angebracht??
     
    #1
    candyshop, 15 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso triffst du dich mit der Freundin und nicht mit der Auserwählten???
     
    #2
    User 48246, 15 März 2008
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    naja ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht so richtg getraut sie anzu schreiebn bzw anzusprechen und jetzt sind ja ferien vll wird ja ein treffen mit der besagten kommen .mit ihrer freundin versteh ich mich super und naja dacht halt vll könnte sie mir dabei helfen ??
     
    #3
    candyshop, 15 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn? Ich finde ja Annäherungsversuche über die Freundin nicht so toll...
     
    #4
    User 48246, 15 März 2008
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ich 17 mit der ich mich treff 16 und die auserwählte auch 16 .ich will mich nicht über ihrer freundin an sie "ranmachen " ich dachte blos ob sie mir helfen könnte
     
    #5
    candyshop, 15 März 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie soll sie dir denn helfen?

    Informationen verraten? Fänd ich blöd, wenn ich das nachträglich herausfinden würde..

    Treffen arrangieren? Das würde ich auch selber von dem Typen erwarten...


    Trau dich doch einfach und nimm mit dem Mädel selbst Kontakt auf. :smile:
     
    #6
    User 48246, 15 März 2008
  7. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    hmmm wird mir wahrscheinlich nichts anders übrig bleiben .hoffe mal das es gut geht ^^
     
    #7
    candyshop, 15 März 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na bestimmt :zwinker: Ich drück dir die Daumen.
     
    #8
    User 48246, 15 März 2008
  9. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    danke dir werd ich brauchen *gg*
     
    #9
    candyshop, 15 März 2008
  10. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach keine unnötigen Umwege.

    Einen gewissen Pluspunkt, weil die Freundin Dich mag, hast Du ja schon.^^
     
    #10
    -itz-, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test