Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm is das normal....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rincewind, 14 Juni 2003.

  1. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hi,

    hab ein kleines "Problemchen" und wollt mal fragen, ob ihr dabei die gleichen Gefühle habt.

    Also ich hab mit meinem Schatzi in letzter Zeit sehr wenig Sex - ich glaub letzte Woche nur an 1 Tag und davor die Woche nicht und diese auch nicht. Sie hat meistens keine Lust oder die Zeit ist nicht da, sie ist müde, kaputt, unpassender Ort (da nicht ganz ungestört), Besuch vom roten Indianer, etc......Sehen uns die Woche so ca 3 Tage..diese Woche haben wir uns alle bis auf einen gesehen. Hatten vorher häufiger Sex und ich war dann auch immer suuuuper heiß auf sie.
    Jetzt wo es nicht mehr so ist, geht es mit meiner Lust auch bergab (weil ich immer total Lust und dann ja leer ausging - jetzt wirds wohl schon unbewußt innerlich vorher abgeblockt). Dazu kommt jetzt seit ein paar Tagen, dass ich kuscheln umarmen und sowas auch nicht mehr so heftig brauche - mache das nicht absichtlich sondern ich verspüre nicht mehr so den Drang dazu, bleibe also mehr passiv und komme nicht so oft von selber zu ihr und nehme sie in den Arm, küsse sie.....
    Bin aber trotzdem sehr gerne mit ihr zusammen und es gibt auch sonst keine Streitpunkte. Denke also keines Falls an schlußmachen oder so.......sie ebensowenig!

    Geht euch das genauso, dass wenn ihr ne zeitlang mit eurem Partner keinen Sex habt, dass dann auch bei euch die körperlichen Gefühle "runtergefahren" werden?

    greetz rincewind
     
    #1
    rincewind, 14 Juni 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm eigentlich nicht. Meistens wird anstelle von Sex gekuschelt, gab aber auch schonmal Momente wo ich das nicht so brauchte bzw. das Zusammensein auch so schön fand, ohne körperliche Nähe. Solange es euch beiden gleich ergeht, ist es doch vollkommen okay..
     
    #2
    Yana, 14 Juni 2003
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Rincewind der Zaubberer !!!! Yeah :grin:
     
    #3
    ByteDigger, 14 Juni 2003
  4. jenny01
    Gast
    0
    ich denke, du schmollst innerlich ein wenig und gehst deshalb unbewußt auf abstand...lässt sie quasi ein bissi spüren, dass dir etwas fehlt. wenn dem so sein sollte, lass es ganz schnell sein.
    sie hat einfach mal den kopf voll, ist gestresst etc...lass ihr zeit, irgendwann kommt sie wieder von allein.
    zeig ihr, das du sie trotzdem liebst und schenke ihr nähe. du musst nicht an ihr kleben, aber sie muss spüren, dass du bei ihr bist, auch wenn sie mal länger keinen bock hat.

    und auch du solltest dir über deine eigene lust im moment nicht allzuviel gedanken machen. ihr habt einfach gerade eine zeit, in der beide nicht soviel nähe brauchen..es ist ok!
    lass in deinem kopf nicht soviel raum, dass du dich nur noch damit beschäftigst. sie es als gegeben und normal an, um so schneller wirst du sehn, dass bei euch beiden die gelüste bald wieder da sind:loch:
     
    #4
    jenny01, 14 Juni 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @ByteDigger: was dieser Spruch jetzt soll weiß ich auch nicht :ratlos: ...

    @Thread: mmh, habt ihr denn diesbezüglich schon darüber geredet?..wenn nicht, dann würde ich das nachholen..ansonsten kann es zu missverständnissen kommen..sprich, sie denkt vielleicht daß du sie nicht mehr liebst und anziehend findest..du denkst nach einiger zeit vielleicht das selbe..es ist nicht schlimm, wenn sexuelle bedürfnisse für einige zeitlang nicht vorhanden sind, aber es sollte auch geklärt sein weswegen das so ist...
     
    #5
    Speedy5530, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm normal
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten