Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm joa könnt es ja ma lesen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klj, 16 Dezember 2006.

  1. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also mein Problem ist,ich hab mich während der letzten Monate in einen Kumpel verliebt...Ich kenn ihn eigentlich schon seit der Kinderkrippe,aber er ist ein Jahrgang höher als ich dementsprechend hatten wir nie viel miteinander zu tun gehabt.Naja das hat sich dies Jahr geändert.Ich hab ihn oft auf Partys getroffen un den letzten Monat ham wir wirklich jedes We was zusammen gemacht jedenfalls waren wir immer am gleichen Ort.Gute Freunde sind wir mittlerweile schon....naja bis ich bemerkt hab,dass er für mich mehr is als nur n guter Freund..hab ihn also nur ma so aus Spaß nach nem Date gefragt...un da kam als Antwort...nein er is verliebt....Er wollte mir net sagen in wen...aber ich habs durch n gemeinsamen Kumpel von uns rausgekriegt :Seine Ex...naja dann hab ich ihn ma drauf angesprochn denn ich hab echt immer mehr gemerkt das ich ihn vermiss un oft an ihn denkn muss usw...naja un dann kam von ihm:Er hat grad totales Gefühlsgulasch....weiß selbst net was er will...seitdem habn wir nie wieder über unsre Gefühle gesprochen...Ich muss sagen wir sin wahrscheinlich echt gute Freunde...Er bringt mich auch immer heim un so ... total gentleman un bei seinen Umarmungen...da bin ich ganz woanders...Einmal is uns beiden etwas peinliches passiert wir sin nebneinander eingepennt...Schulter an Schulter...muss ziemlich lustig / süß ausgesehn habn....Ich bin durch n Fotoblitz wach geworden x) Naja ich weiß immer noch net wo ich an ihm bin...un ich weiß auch net wie ich ihn davon überzeugen kann das ich die richtige bin...naja ich weiß auch net mehr weiter...
    mfg
    Ps: Viele Freunde von mir meinen ich verschwende meine Zeit an ihn....
    Ich hab echt viele Verehrer ,aber ich will irgndwie echt nur ihn...
     
    #1
    klj, 16 Dezember 2006
  2. Seelensturm
    0
    Wonach suchst du?

    Den Einen, der dich nicht will, aber du haben willst?
    Wenn es nur das ist, vergiss es.

    Doch wenn du wirklich spürst, dass da mehr ist und seine Nähe dir gut tut und du dich wohlfühlst...zeige es ihm, sag es ihm.

    Du hast nichts zu verlieren.
     
    #2
    Seelensturm, 17 Dezember 2006
  3. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    er is echt der erste kerl der mich so zum lachen bringt un auch wenn er einfach nur da is lächel ich... aba ich hab angst das ich die freundschaft aufs spiel setz,weil er is mir ziemlich wichtig...
     
    #3
    klj, 17 Dezember 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ihn überzeugen, dass du die richtige bist, kannst du sowieso nicht. Entweder er sieht das auch so, oder er sieht es eben nicht so. Und da von ihm aus nichts beziehungsmäßiges kommt, obwohl er weiß, dass du auf ihn stehst würde ich mal mutmaßen, dass er eher nicht auf eine Beziehung mit dir aus ist sondern nur Freundschaft will...
     
    #4
    glashaus, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm joa lesen
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten
Schwatta
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2008
8 Antworten
Test