Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm... ka?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 27 Januar 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöle, sorry, mir is kein Betreff eingefallen...

Also ich hab vor paar Tagen jemand "kennengelernt" wenn man ds so sagen kann. Bzw. eine Abfuhr auf ein "Hallo" meinerseits gekriegt *g*.
    Egal, jedenfalls hab ich sie heut wieder gesehen, undzwar mit nem dummen Macho (... den ich schon seit längerer Zeit kenne). Eigentlich hab ich keine Gefühle für Sie, kann nichmal sagen das ich sie Mag. Sie is arrogant, egoistisch, egozentrisch, naiv und.. zickig... sie hat meine Nase beleidigt (bin sogar stolz drauf... diesmal gings nich um mein körpergewicht sondern um die nase *ggg*) und doch... will ich nich das Sie (13-14) schmerzvoll erkennt, was für n dummer Macho derjenige ist (scheinend bahnt sich zwischen den beiden was an).

Kann mir mal jemand sagen was ich tun soll, bzw. warum ich nicht will das dieser Zicke sowas widerfährt ?!
    Versteh die welt nimmer :frown:

sum.sum.sum, 27 Januar 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Verliebt ? Nein ? Nich mal ein kleines bissel ?

Naja, wenn sie dir so egoistisch,etc vorkommt, dann lass sie doch.
    Vielleicht passen ja die beiden ganz gut zusammen :grin:
    Sie muss halt selbst ihre Erfahrung sammeln

SoMa, 27 Januar 2003
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: das sieht aber nicht so aus als würdest du sie so ätzend finden :zwinker:
    aber ich denke nicht dass sie auf dich hören wird. In dem Alter laufen fast alle mit der berühmten "Rosaroten Brille" rum! Die wird auf die Nase fallen, ob du ihr nun hilfst oder nicht. naja, in dem Alter sind sie alle Zickig :zwinker: (war ich auch... *schäm* )

Joschi, 27 Januar 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Hehe, fühl mich mal wieder bestätigt.
    Naja, schreib sie dir aber...

SoMa, 27 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn sie so ne arrogante zicke is und du eh nichts von ihr willst, dann lass sie doch einfach machen!

Mieze, 27 Januar 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Hab aber doch gesagt das ich das nich kann.. ich weiß nich, ich muss die ganze zeit über den müll nachdenken.... aber ich bin echt nich verknallt, ehrenwort *g*.

Wenn dem so wäre, hätt ich kribbln und so... aber derzeit find ich sie nur äußerlich "geil". Vielleicht isse ja auch nur zu mir so zickig.. aber ich glaube, das jeder mensch, egal ob arrogant, egoistisch oder naiv im inneren.. einfach nur Mensch ist...

ka wo ich den satz herhab.. ^^

7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    und wie willste sie davon abbringen?
    wenn sie was von ihm will und er echt so ein arsch ist, wird sie dann so oder so auf die fresse fallen mit ihm und ich glaub net, dass sie sich das dann gerade von dir ausreden lässt...

Mieze, 27 Januar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Du wirst wohl oder übel lernen müssen, dass du net alle Menschen retten und erleuchten kannst (das hab ich übrigens auch erst hier festgestellt *ggg*). Manche muß man einfach ins Unglück rennen lassen, weil belehren eh nur böses Blut schafft... und wenn sie dich net mag, wird sie sich erst recht nix von dir sagen lassen.
    Da solltest dich lieber ein paar Stunden mit der Küchenwand unterhalten - das führt sicher zu mehr.

Teufelsbraut, 27 Januar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja würde aber auch sagen das es eher wie verliebt klingt wenn du dir so gedanken um sie machst.
    Vor allem bei deiner Abneigung gegen den Typ sollte sie dir doch vollkommen egal sein wenn sie sich auf sein Niveau begibt.

Kannst halt nicht jedem von dir überzeugen. Und vorallem in dem Alter muß man seine Erfahrungen eben selbst machen. Hab auch festgestellt das Menschen je jünger sie sind viel härter zu einem sind und ihnen egal ist wie man sich dabei fühlt und ihnen in ner Beziehung auch mehr die Äußerlichkeiten wichtig sind als der Partner selbst. Ist aber natürlich nicht bei allen so.

Wenn sie sich halt auf den Typ einläßt ist sie selber Schuld. Und wenn du sie nur vom Aussehen geil findest da sag ihr das doch und versuch sie rumzubekommen ... *g*

mhel, 27 Januar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    mhel wieder auf Witztripp wa? *g*
    Näh sag ich sicher nich... wenn ich das tun müsst bräucht ich n Körper like dem macho x(

11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieso witzig? Ist halt bissel ein Widerspruch bei dir. Weiß doch auch nicht was ich da anderes sagen soll.

Ach wieso brauchst du da nen anderen Körper, wer weiß auf was sie steht. Und mehr als ne Abfuhr kannst du auch nicht bekommen. Aber vielleicht ist sie ja neugierig und will es auch mal *g*
    Und sonst kannst ihr ja auch ins Gesicht sagen das sie auch nur blöd aussieht wie sie es zu deiner Nase gemacht hat.

mhel, 28 Januar 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* ja genau - begebts euch alle auf dasselbe tiefe Niveau, dann werdest schon alle gut miteinander klar kommen.

So nen guten Rat hab ich ja schon lang nimmer gesehen, mhel *gggg*.

Teufelsbraut, 28 Januar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *fg*

Naja wenigstens soll er ja bei mir nicht mit der Küchenwand reden.
    Aber er wird das schon richtig verstanden haben nehme ich mal an.

Ist halt nur blöd das er jetzt denkt das ist alles nur wegen seinem Körper, es stehen doch nun mal nicht alle auf das selbe und es wird sicherlich auch viele geben die ihm schön finden.

mhel, 28 Januar 2003
  14. snot
    Gast
    0

lol

darf ichs mit den gewöhnlichsten worten sagen, die mir dazu einfallen?

du willst die schlampe einfach selber ficken, sum.

mach dir nix draus, sind ja nur ein paar hormone ...

snot, 28 Januar 2003
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also fassen wir zusammen:
    Eigentlich kannst du sie nicht leiden,
    sie beleidigt dich.
    Du LIEBST sie auf keinen Fall
    Du findest sie zickig arrogant usw.

Was kümmert es dich dann, dass sie mit dem Kerl da auf die Fresse fällt? Lass ihr doch den Spass so einer würde ich es eher noch gönnen, frag dich lieber mal was du wirklich für sie fühlst.

DerKeks, 29 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...