Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm kann mir jmd sagen was daran falsch ist?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleiner Gladiator, 23 Juli 2002.

  1. Also zur Vorgeschichte...hab ein Mädel kennengelernt im Internet.Wir haben uns dann getroffen,alles gut und schön und kamen dann zusammen.Nach paar Tagen hatte ich keinen bock mehr und hab schluss gemacht.Wir kamen darauf hin wieder zusammen und es ging wieder in die brüche nach paar Tagen.Und nun sind wir uns nur noch am zoffen obwohl wir gesagt haben wir wollten gute Freunde bleiben.Die Zofferei kommt weil ein Ex-Guter kumpel sich zu sehr um sie kümmert.Sprich anstatt mit seiner Freundin was zu unternehmen hängt er nur noch mit meiner Ex ab.Und das kotzt mich an.Und zudem erzählt sie mir immer davon was er und sie machen usw. und ka...ich weiß net wieso es so ist aber ich reagier da eifersüchtig drauf.Sprich ich fang mich dann an mit ihr zu zoffen.Obwohl ich eigentlich mir sicher bin das ich nix von ihr will.Ist das nur gekränkter Stolz oder weiß jmd was mir fehlt?
     
    #1
    Kleiner Gladiator, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, das ist der Stolz.
    Du weisst innerlich einfach dass sie mal zu dir gehörte und dich geliebt hat, aber jetzt scheint sie sich mehr für deinen Kumpel zu interessieren, ich glaube dass ärgert dich weil du nicht mehr ihre Nummer 1 bist! Ist eigentlich ganz normal, das kommt oft vor!
     
    #2
    Sabrina, 23 Juli 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..kann es vielleicht sein, daß sie weiterhin Interesse an Dir hat und sich mit Deinem Kumpel nur zusammen getan hat um zu testen wie Du reagierst?? Ich meine, daß sie mit Deinem Kumpel einen kleinen "Eifersuchtsplan" ausgeheckt hat?

    Ist doch auch eine Möglichkeit, oder??
     
    #3
    Speedy5530, 23 Juli 2002
  4. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist ein wirklich komisches Gefühl, die Eifersucht. War mit meiner Freundin lange zusammen bis sie dann schluss gemacht hat. immer wenn sie dann mit anderen Jungs geredet, getanzt usw. hat bin ich tierisch eifersüchtig geworden und hatte son scheiß gefühl im Bauch. Ich hab das als gefühle, die ich noch für sie habe interpretiert. Nach nem halben jahr sind wir wieder für kurze zeit zusammen gekommen aber haben gemerkt das wir beide nix mehr füreinander empfinden und haben uns wieder getrennt. letztes wochenende hab ich sie wieder mit nem andren kerl rumtanzen sehen und war wieder eifersüchtig.

    Ich hasse dieses Gefühl. Lass dich aber nicht blenden, eifersucht kann man auch schnell mal mit Liebe verwechseln. Ist zumindest meine erfahrung daraus.:cool:
     
    #4
    Experience, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Tajänchen
    Gast
    0
    Hmmm... ich denke dieses Gefühl zu kennen. Dieses Gefühl das der Andere jetzt was von ihr will und du mal was mit ihr hattest und ich auch nah war und er es jetzt mit ihr teilt. Ist es dieses Gefühl? Dann denke ich nicht das es direkte Eifersucht ist, es ist einfach nur noch keine direkte Trennung von ihr. Aber es ist einfach ein ganz dummes Gefühl.
     
    #5
    Tajänchen, 23 Juli 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, man will halt immer das, was man nicht haben kann, ne?!
    Als sie sozusagen "unbegehrt" war, hattest du sie und dann kein Bock mehr.
    Jetzt, wo sie über dich weg ist und offen für neues, reagierst du eifersüchtig...
    Hast du etwa erwartet/erhaofft, dass sie dir ihr ganzes Leben lang hinterher läuft?!
    Wenn sie dich so genervt hat, dann sei doch froh, dass sie sich jetzt um andere kümmert!
     
    #6
    Mieze, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. Jule
    Gast
    0
    Warst Du denn überhaupt in sie verliebt, wenn du schon nach ein paar Tagen "keinen Bock mehr" hattest?:ratlos:
     
    #7
    Jule, 25 Juli 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geliebt? Nee ... das kann net sein. Denn du musst bedenken, dass die beiden sich innerhalb von 10 Tagen (!) zwei mal getrennt haben (weiß ich von Kleiner Gladiator --> ICQ etc. *lach*). Also Liebe war das sicherlich nicht ...

    @Kleiner Gladiator: Vielleicht solltest du dir demnächst erst mal mehr Zeit lassen, wenn du jemanden kennenlernst ... du lässt dich viel zu schnell auf was festes ein ... ist doch klar, dass das nichts werden kann, wenn man sich kaum kennt. Aber meine Meinung kennst du ja auch schon :tongue: :zwinker:.
     
    #8
    User 1539, 3 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm mir jmd
FallingSoul
Kummerkasten Forum
27 Juni 2013
14 Antworten
navy-girl91
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2010
11 Antworten
Hygormeter
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2007
4 Antworten
Test