Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm lange geschichte :D

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unReachable1986, 10 März 2004.

  1. also angefangen hat alles, als ich (18) auf einer gewissen webseite ein hübsches mädel (16) kennengelert habe und wir dann fast jeden tag zusammen gechattet haben. das ist jetzt schon 2 monate her und wir haben uns sehr gut verstanden. ich hab ihr auch bilder von mir geschickt und sie war ebenso begeistert wie ich von ihr :grin:

    also nach 2-3 wochen chatten, mailen usw. dachte ich es ist zeit für mehr! ich hab ihr auch gesagt, dass ich mehr von ihr möchte als nur eine "brieffreundin" sie sagte, dass sie mich gut findet und eigentlich interesse hätte. sie sagte auch, dass sie in den nächsten 5 wochen keine zeit für ein treffen oder so hat. kurz darauf gab ich ihr die handynummer und wir haben uns auch ab und zu SMS geschrieben. an den texten her und den begrüssungen wie "schnüsel" "schnucki" und an den enden "küsschen und grüsschen" ect. dachte ich mir, dass sie auch interesse an mir hat.

    naja eben, ich fragte sie 1 woche später ob sie bock hat wen ich sie auf ihr telefon daheim mal anrufe.. ich bekamm auf die sms keine richtig antwort und irgendwie ist sie seitdem sehr sehr selten online. ich dachte mir zuerst nix dabei und hab sie dann auch mal angesprochen wieso sie so selten on ist.. sie meinte halt, dass sie im moment sehr viel zu tun hat und deshalb nicht soviel on sein kann. komisch fand ich nur das ich ab und zu auf einer page ( man sieht wen ein user on ist ) sehe, dass sie online ist. keine ahnung vielleicht ist es ja auch ihr bruder oder so!! ich dachte mir, dass ich sie lieber nicht darauf anspreche, sonst meint sie noch ich spioniere ihr nach!

    also ich hab mich in sie ziemlich verknallt ( auch wen man sich das übers internet schwer vorstellen kann :grin: )! ich hatte halt vor, dass wir bisschen telefonieren und dann in paar wochen mal was zusammen unternehmen oder so.. aber irgendwie find ich es ziemlich komisch was jetzt so abgeht..!!

    hat sie einen neuen, einfach wirklich viel zu tun oder will sie nicht das ich sie anrufe und die Beziehung vertiefen? was auch immer ich hatte am anfang wirklich das gefühl das sie mich ebenso mag wie ich sie! darum kann ich mir jetzt schlecht vorstellen was los ist.. würde sie wirklich was von mir wollen, würde sie doch bestimmt mehr zeit für mich aufwenden oder so??

    mich würd mal eure meinung interessieren

    thx
     
    #1
    unReachable1986, 10 März 2004
  2. Takiro
    Gast
    0
    Tja, im Moment können wir leider nur spekulieren. :frown:

    Also ich würde mal von mehreren Möglichkeiten ausgehen:

    1. Sie hat wirklich wenig Zeit (weshalb sie dir auch sagte, dass sie sich die nächsten 5 Wochen nicht mit dir treffen kann), das mit der SMS ist nur Zufall gewesen und vielleicht hat sie sie übersehen. Sie ist vielleicht auch weniger in ICQ on, weil sie einfach Angst hat, dann nicht mehr vom PC loszukommen, weil sie dich gaaaaaanz doll lieb hat ^.^ aber leider keine Zeit... :cry:

    2. Sie wollte auch mehr von dir aber hat sich im letzten Moment nicht mehr getraut, weil sie zu schüchtern war, und hat einen Rückzieher gemacht. Sie denkt vielleicht, du hast sie durchschaut und fühlt sich mies, macht sich Vorwürfe etc... vielleicht ist sie im Moment auch richtig deprimiert, sodass sie nicht mit dir reden kann. :rolleyes2
     
    #2
    Takiro, 10 März 2004
  3. joo
    joo
    Gast
    0
    nach punkt 1 und 2 von Tariko noch punkt 3 von mir...

    3. sie hat in der zwischenzeit einen anderen freund und weiss nicht wie sie dich los wird...

    nicht böse werden, ich wünsch es dir nicht, aber die möglichkeit besteht, dass es wahr ist.

    joo
     
    #3
    joo, 10 März 2004
  4. hmm ja, sowas ähnliches kann ich mir schon vorstellen...!!

    die weiss wohl gar ned was sie verpasst :grin:
     
    #4
    unReachable1986, 10 März 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Und ich denke,

    4.) dass sie vllt einfach nur ein wenig Angst hat, dass du von ihr enttäuscht sein könntest, wenn du ihre Stimme hörst/sie wirklich triffst.

    Und ansonsten, frag sie doch einfach, was los ist (kannst ja in dem Fall echt nix verlieren :zwinker:).
     
    #5
    cranberry, 10 März 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich tendiere auch zu den Möglichkeiten 3 und 4. 1 schließe ich aus; es sei denn sie hat dir einen trifftigen Grund gesagt, warum sie nicfht mal Zeit hat sich ein paar Stündchen mit dir zu treffen.

    Wir wäre es für den Anfang, dass du sie einfach anrufst. Wenn sie dir ihre Festnetznr. nicht gegeben hat, dann ruf einfach auf dem Handy an. Wenn sie wirklich nur zu schüchtern war mit dir zu telefonieren, dann wird sich das nach einem Gespräch bestimmt legen - auch wenn du es ihr aufzwängen musst :zwinker:
    Wenn sie dich dann am Ta#elefon abwimmelt, würd ich ihr eine mail schreiben und fragen, warum sie sich verhält.
    Dann kannst du weitersehen...
     
    #6
    User 7157, 10 März 2004
  7. hmm meinst du nicht das einfach anrufen ist bisschen dreisst?

    meinst du nicht, es wäre besser ihr heute abend einfach eine grosszügige mail zu schicken?
     
    #7
    unReachable1986, 10 März 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde an einem Anruf rein gar nichts dreißt, besonders, wenn man schon länger in Kontakt steht. Dreißt wäre es, wenn du einfach mal vor ihrer Tür stehen würdest.
    Aber es kommt natürlich auch auf den Menschen an. Wenn du meinst sie ist jemand, den ein solcher Anruf bedrängen würde, dann lass es lieber. Ich befürchte nur, dass du mit einer mail nicht weit kommen wirst.
     
    #8
    User 7157, 10 März 2004
  9. h_caulfield
    0
    nein, ruf sie an - dann wirst du ziemlich schnell merken, was los ist!
     
    #9
    h_caulfield, 10 März 2004
  10. ich hab ihr gerade ein schönes mail geschickt!! ich hoffe bekomme bald von ihr eine antwort! darin habe ich die ganze problematik angesprochen.. blabla :grin:

    ich halte euch natürlich auf dem laufenden
     
    #10
    unReachable1986, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm lange geschichte
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2012
7 Antworten
Test