Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm mag sie was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 24 Januar 2005.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also folgendes, war am letzten Freitag furt und hab ein ganz liebes Mädel getroffen die ich schon seit einiger Zeit kenne und mit der ich auch schon mal bei Gelegenheit innig getanzt hab :zwinker:, aber dann nicht mehr viel war. Naja, als ich sie dann am Freitag getroffen hab is sie mir gleich um den Hals gefallen, hat mich umarmt und gemeint: " Boah endlich mal ein richtiger Mann" *g*. Hat sich dann auch gleich zu mir hergesetzt mit mir geredet und dabei so ganz zufällig immer ihren Oberschenkel im Sitzen gegen mein bestes Teil gedrückt ^^. Naja, ham dann halt bissel geredet und Sie hat dann gemeint "Ich hoff wir sehn uns nächste Woche am Stadtplatz" (Da ist so ne Party) .
    Und als ich dann gegangen bin hat Sie mir noch ne Kusshand zugeworfen (is da grade am Tisch mit ihren Freundinnen gesessen und wir konnten uns da Quasi nicht so richtig verabschieden). Normalerweise denk ich "Hey sonnenklar, die mag was von dir"
    Nur was mich halt ins nachdenken bringt ist:
    1. Sie war bissel besoffen und hat auch gesagt "Boah heut hab ich glaub ich schon bissel zu viel erwischt,"
    2. Sie sieht halt wirklichvoll gut aus und normalerweise hab ich nie so viel Glück dass ausgerechnet.....ok ich sags wie's ist blonde vollbusige extrem gutaussehende Frauen auf mich stehn.

    Aber ich denk ich schau mal was sich am Samstag so ergibt. Weil zu verliern hab ich ja eh nix :grin: und nach nem Jahr meiner Ex nachtrauern (wobei Sie ein paar nicht ganz astreine Aktionen gebracht hat) hätt ich nach meinem Empfinden mal wieder ne nette Freundin verdient :cool1:
     
    #1
    Haster, 24 Januar 2005
  2. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kleiner Nachtrag, mir war grade fad und ich hab morgen Urlaub, drum hab ich mir mal schnell n Kopf zerbrochen wie ich Ihr unmissverständlich klar mache könnte, dass ich was von Ihr mag und hab mir dazu ausgedacht, dass ich ihr entweder folgendes Gedicht (natürlich selber geschrieben) als sms schicke oder falls sich die Gelegenheit bietet es ihr anderweitig auf romantischerem Wege zukommen lasse.
    Sagt mal wie's ist:

    Ich hab mein Herz viel zu lange geschunden, doch dann hab ich Dich gefunden. Du bringst mir ein Lächeln auf mein Gesicht, Du bist der Grund für dieses Gedicht. Doch ich weiß leider nicht, bild ich mir nur was ein? Könnte der Schein auch trügerisch sein? Statt jetzt viel zu sagen, was es zu sagen noch gibt, sag ich Dir nur eines: ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT!
     
    #2
    Haster, 25 Januar 2005
  3. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn du ihr DAS zu dem zeitpunkt schreibst vergraulst du sie!!

    schreib ihr einfach eine nette sms...das du sie nett sympathisch und hübsch findest und das du denkst das du mit ihr auf einer wellenlänge liegst!

    so ein gedicht is für den anfang meiner ansicht nach ungeeignet!
     
    #3
    francis, 25 Januar 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Fall nicht mit der Tür ins Haus sondern lern sie erstmal richtig kennen.
    Wie du selber schreibst hatte sie ja an dem Abend wohl ein bisserl viel getrunken.
    Daher war sie vieleicht etwas überschwenglich in ihren Aktionen und Worten.
    Das sie dich wohl symphatisch findet steht ausser Frage sonst haette sie sich ja nicht mit dir unterhalten aber ob da mehr ist würd ich nach nur einem abend nicht sagen.
    Geh erstmal Samstag auf diese Party und sieh weiter.
    Es ist auf jedenfall ein gutes Zeichen das sie dich fragte ob du da auch hinkommst.
     
    #4
    Stonic, 25 Januar 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    was hast du jetzt gemacht?
     
    #5
    francis, 25 Januar 2005
  6. rote_gefahr
    0
    freu dich doch wenn mal so ein "Gerät" auf dich steht !

    wie es aussieht steht sie auch auf dich....also bleib so wie du bist dann klappt das auch !

    MfG
     
    #6
    rote_gefahr, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm mag mir
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten