Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm Mal ganz dumme frage!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bambif, 30 Juli 2004.

  1. bambif
    Gast
    0
    Hi,

    ich hab seit Montag eine Freudin die gegen über von mir Wohnt. Allso bis jetzt ist noch net viel geloffen ausser éin bischen Händchenhalten und streicheln Kuscheln und so. Sie will Küssen das hat sie mir per sms gesagt, ich will es ja auch Trauen würd ich mich ja auch aber sie ist meine erste Freundin und ich hab Null,Null erfahrung was das angeht. Ich weis nichtmahl wie ich meine lippen auf ihre legen soll und was ich da machen soll *Peinlich*.

    Könnt ihr mir villeicht ein paar Tipps geben das würd mir helfen glaubt mir, Dann würd ich's ja versuchen und der rest kommt ja dann eh automatisch.

    Ich bedank mich schonmal für die antworten von euch.

    Fränkiee
     
    #1
    bambif, 30 Juli 2004
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Auf dich zukommen lassen würde ich mal sagen. Nur einen Tip geb ich dir schon :smile: Naja oder mehrere :smile:

    Raucher? Wenn ja, dann rauch vorher keine Zigarette.
    Zunge: nicht zu weit in ihren Rachenstecken :smile: Das ist nicht so angenehm.
    Naja und die meisten mögens wenns nicht allzu feucht zu geht, aber das ist auch unterschiedlich. *grübel* Naja und die Lippen lieber entspannter lassen, zu harte Lippen wirken auch nicht erotisch.

    Aber naja, lass es auf dich zukommen, küssen ist eines der Dinge die man hier, wirklich nicht(!) gut beschreiben kann.

    lg und viel spass
    oblivon
     
    #2
    oblivion, 30 Juli 2004
  3. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Joa der erste Kuss oder der erste Kuss mit dem neuen Partner is schon immer aufregend *gg*:

    Also so direkte Tipps gibs net so, weil wenn du einfach in Die Augen deines Partners schaust und dann ergibt sich das meistens von alleine. !

    Doch einen Tipp hab ich noch: Press die Zunge nich zu sehr in den Mund des anderen und net verzweifeln wenn es zuerst net so doll ist wie du dachtest: Das wird schon!!!!

    Ich sage da nur: Jeder Mensch hat eine eigene Kusstechnik!
     
    #3
    SweetDeluxe, 30 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Da kann ich dir nur einen Tipp geben,
    Langsam angehen lassen sich ganz sanft vortasten und nicht gleich die Zunge einsetzten.
    Ansonsten Augen zu gehirn aus und das funktioniert schon.
    Halt einfach nur zärtlich sein

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 30 Juli 2004
  5. bambif
    Gast
    0
    ok danke muss es woll doch auf mich zu kommen lassen. Hoffentlich ist es noch net zu spät sie warteet auch schon 4 Tage drauf :frown:

    Aber heute wirds hoffentlich funken

    Allso nochmal danke an alle und schönen Tag

    Fränkiee
     
    #5
    bambif, 30 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das wird schon... nur ruhig bleiben... lass dich notfalls n bissel von ihr leiten... und bitte mit gaaanz viel gefühl und nicht einfach so die zunge in ihren mund stecken...

    viel spaß :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 30 Juli 2004
  7. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #7
    baztet, 30 Juli 2004
  8. Cool wird es, wenn du kurz davor irgendwelche collen Früchte isst oder Eistee trinkst, wie in der Werbung. Schmeckt für die Partnerin auf jeden Fall angenehmer als Zahnpasta oder Mundwasser!
     
    #8
    Mister Nice Guy, 30 Juli 2004
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hauptsache - nicht verzweifeln wenns ned gleich prima läuft! man braucht halt für alles übung, und küssen ist keine ausnahme! kann auch mal ne panne passieren (angeschwollene lippe oder so :jaa: )
    aber: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
     
    #9
    tierchen, 30 Juli 2004
  10. hypnox
    Gast
    0
    ja das proplem hatte ich auch schon, weißt ich hab sie am anfang ganz normal geküsst, dann bewegten sich unsere zungen ganz langsam zueinander, als sich unsere zungen berühten war das ein traum
     
    #10
    hypnox, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm Mal ganz
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
__uniQee
Das erste Mal Forum
22 Juli 2009
11 Antworten