Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    2 April 2007
    #1

    hmm..mal ne blöde frage...

    Wie lange wartet ihr bis ihr zusammen zum ersten mal intim werdet? Wart ihr lange oder werdet ihr recht früh intim mit eurem neuen Partner?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #2
    Ich denke mal Du bist noch ziemlich jung, oder?

    Also mit meinem ersten Freund war ich glaube ich schon 6 Monate zusammen. Das sollte man auch nicht überstürzen.

    Von den weiteren red ich jetzt mal lieber nicht :zwinker:

    Off-Topic:
    erstaunlich genug, dass ich mich daran noch erinnere :ratlos:


    Aber eigentlich siehst Du gar nicht so jung aus....wieviele Beziehungen hattest Du denn schon?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 April 2007
    #3
    da giebts doch keine feste zeit junge!!! :engel:
    beim 1. mal hab ich 2 monate gewartet bevors sex gab. allerdings intim geworden bin ich schon viiiiiiiel früher. ich bin auch shcon intim geworden ohne beziehung.
    deswegen kann es auch schon vor der beziehung selbst sein. kann auch erst nach 2 jahren sein.. giebts alles.
    jetzt kannst du dich entscheiden zwischen 2 jahre vor einer festen beziehung oder 2 jahre nach dem ihr zusammen gekommen seit.
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    Single
    2 April 2007
    #4
    mich interessiert dat einfach wie die allgemeinheit das so äh macht...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 April 2007
    #5
    dann solltest du mal die suchfunktion benutzen :zwinker: hehe

    also ok. 1. mal 2 monate gewartet.
    dann sex ohne beziehung. dann sex ohne beziehung. dann intim ohne beziehung, dann wieder intim ohne beziehung. dann beim 2. date intim.
    ja das wars... :zwinker:

    richtig oder falsch giebt es nicht. und jeder wird dir hir wieder was anderes erzählen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 April 2007
    #6
    intim wurden wir am ersten tag. miteinander geschlafen haben wir da aber noch nicht, weils nicht klappte. :schuechte
     
  • Zuckerfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    2 April 2007
    #7
    Je nachdem, wie man Lust hat. Bei manchen kommt es früher, bei andren später...Man merkt schon, wenn man Lust hat und dann sollte man es einfach ausprobiern.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #8
    intim waren wir schon vor der beziehung. aber intimität ist kein muss, mach es einfach, wenn euch beiden danach ist, bei manchen dauert es über ein jahr, bis sie miteinander schlafen oder ähnliches, wichtig ist, dass ihr beide es wollt!
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #9
    ...........
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #10
    ich warte damit immer etwas! Küssen kann schon früher vorkommen aber mit dem Rest warte ich noch ein paar Wochen oder so :smile:
     
  • Summergirl91
    0
    2 April 2007
    #11
    hm ist jetzt meine erste beziheung
    küssen vor der beziheung-intim werden so 3 monate(fernbeziehung)-das erste mal steht noch aus(1 jahr zusammen)
     
  • -pRoFiLeR-
    -pRoFiLeR- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #12
    Bei uns hat es ein bisschen gedauert, fand es aber gut, da wir uns noch nicht so gut auskannten. :herz: Je älter man ist, desto schneller geht sowas.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #13
    Das geht sehr schnell bei mir. Ich lasse mich zwar nur sehr selten auf einen Mann ein, aber wenn, dann wirds schnell intim und innig.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #14
    intim wurden wir schon, als wir uns nur über internet kannten..
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #15
    Intim geworden bin ich mit meinem ersten Freund (mit dem ich auch noch zusammen bin) recht schnell nach ca. einer Woche.
    Das erste Mal (für uns beide) kam auch ziemlich fix - ca. 3 Wochen danach.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #16
    Bei mir kommt es darauf an, wie lange ich ihn bereits kenne...
    Wenn wir schon vorher befreundet waren, dann geht es schneller, als wenn ich ihn noch nicht so gut kenne.
    Bei einem Mann, mit dem ich vorher schon befreundet war, kann es sehr schnell gehen (ein paar Tage), bei einem Mann, mit dem ich vorher noch nicht befreundedt bin so ca. ein oder zwei Monate (aber nur, wenn wir uns regelmäßig sehen).
     
  • Gaggi
    Gaggi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    2 April 2007
    #17
    Also :

    1. es gibt keine blöden Fragen :smile:

    2. Richtig intim wird man vermutlich nach ein paar Tagen bzw. ein bis zwei wochen ( hängt vom partner ab)
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.097
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    3 April 2007
    #18
    schwankt(e) bei mir immer zwischen direkt am 1. treffen/tag sehr aktiv werden und "erst" 2 wochen warten.

    hatte sich einfach so ergeben.

    hauptsachei st ja, dass beide seiten wollen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    3 April 2007
    #19
    Also zum ersten Mal gefummelt haben wir schon nach ein paar Tagen. Den ersten Sex hatten wir nach 4 Wochen.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    3 April 2007
    #20
    Schon beim ersten Date fiel die Wäsche und wir hatten Petting bis zum Höhepunkt. Geschlafen haben wir aber erstnach ca. 4 Monaten miteinander.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste