Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm mal ne Frage wegen Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Superman, 3 Juli 2001.

  1. Superman
    Gast
    0
    Kann es sein das das Jungfernhäutchen ziehmlich weit vorhne liegt?Ich hab bei meiner Freundin einen kleinen Wiederstand gemerkt so in etwa in der mitte etwas drin lol.Kann es sein das es das Jungfernhäutchen ist?
     
    #1
    Superman, 3 Juli 2001
  2. is sicher davon auszugehen, jedenfalls sind mir in der Gegend keine weiteren Hindernisse bekannt :zwinker:
     
    #2
    kleinehasimaus, 3 Juli 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *grins* Es sei denn sie hat einen Keuschheitsgürtel getragen... da durchzukommen dürfte hart werden... *g*
    Nichts für ungut,
    Steffen
     
    #3
    DocPixel, 3 Juli 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    yo, da dürftest du mit deiner vermutung richtig liegen...

    autsch... lol@steffen
     
    #4
    Norialis, 4 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm mal Frage
Honeymaus
Aufklärung & Verhütung Forum
30 April 2007
18 Antworten
GreenEyedGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2006
16 Antworten