Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm mal was anderes :-(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Superman, 11 Juni 2001.

1. Superman
    Gast
    0
    Folgende Vorgeschichte:
    Als ich noch mit meiner Ex Freundin zusammen war,hatte sie so ein ars..... kennengelernt im Internet.Sie hätte fast was mit ihm gehabt aber ich konnte sie davon abbringen.Wie ich das rausbekommen hatte war ich nervlich am ende.Ich hab mich mit dem kerl ziehmlich heftig auseinander gesetzt.Nun,bin ich seit einiger zeit mit ihr auseinander und sie hat wieder kontakt zu ihm.Ich bin ihr bester freund aber wenn sie den kontakt zu dem ar.... net abbricht dann brech ich ihn zu ihr ab.Weil ich nicht nocheinmal so verletzt werden will.Kann ich irgendwas unternehmen?Oder soll ich überhaupt was unternehmen?Wenn ich mit ihr darüber rede (streite) dann hab ich das gefühl sie kapiert nicht was das in mir wieder hochholt.

Superman, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Du drückst dich zu ungenau aus!!!
    Du schreibst, sie hätte "fast" was mit ihm angefangen, aber du konntest sie noch davon abbringen! Und dann schreibst du, als du das erfahren hast warst du am Ende! Was erfahren?? Hat sie jetzt was mit ihm angefangen oder hat sie nicht? Das musst du schon dazu sagen.
    Mal davon abgesehen, wenn sie echt was mit dem anfangen wollte, ist sie es nicht Wert. Aber gut, erklär das erstmal!

Sabrina, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Superman
    Gast
    0
    Ok folgendes,sie hatten geplant miteinander zupennen obwohl sie mit mir zusammen war.Zudem hatten sie reichlich SMS und Email verkehr mit Eindeutigem Sexuellem inhalt hinter meinem rücken!Das ist es was ich meine.

Superman, 11 Juni 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Verstehe!
    Und die ist noch deine beste Freundin?
    Ne, dafür habe ich kein Verständniss!
    Tut mir leid. Man, sie war mit dir zusammen und hatte sogar schon vor mit einem anderem zu pennen? Das ist ja wohl das abstossenste überhaupt. Und nun hat sie immer noch komtakt zu dem?
    Wenn sie dich wieder will, sollte sie von selbst dem Kontakt zu ihm abbrechen. Klar, du kannst es ihr nicht verbieten, aber es sollte schon von ihr kommen.
    Du musst selbst wissen was du willst, aber ich würde sagen, dass sie das nicht verdient hat! Für mich ist selbst das schon Fremdgehen!

Sabrina, 11 Juni 2001
  5. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass deine Ex mit dem Typen einen Seitensprung geplant hatte, ist sicherlich nicht in Ordnung.
    Jetzt seid ihr aber auseinander, und du hast nicht mehr das Recht ihr vorzuschreiben, mit wem sie ins Bett geht.

teddy, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. Superman
    Gast
    0
    Das ist mir klar.Aber als ihr Bester Freund ist es meine aufgabe,sie vor einem großen fehler zu bewahren.

Superman, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  7. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Würdest du auf andere hören, wenn du vor Geilheit oder Liebe geblendet bist? Sie wird ihre Erfahrungen selbst machen müssen. Außerdem ist die Frage, ob du den anderen Typen gut genug kennst, um überhaupt einen Grund für die Warnung zu haben. Steckt da nicht vielmehr der Frust dahinter, dass bald ein Anderer deine Ex vögeln wird (egal, wer es ist)?

teddy, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Superman
    Gast
    0
    Ich kenne den penner gute genug.Hätte mich fast sogar mal geprügelt um sie,wegen ihm.Ich finde es absolut scheisse wenn ein 3. (egal ob Mädel oder Junge) versucht beziehungen zwischen 2 kaputtzumachen.Sowas würde ich nie machen und lasse auch nicht zu das man bei mir sowas macht.

Superman, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hi Superman!

Ohje das ganze hört sich ja gar nicht gut an!
    Ich finde es auch nicht in Ordnung was deine Freundin da abgezogen hat! Aber was willst du machen? Es ist nun mal so, dass ihr nur noch beste Freunde seid und du nicht mehr das Recht hast ihr irgendwas zu verbieten.
    Kennst du nicht den Spruch, auf Fehlern lernt man? Sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen und wenn sie dann das Unglück erlebt, dann wird sie zu dir kommen und sich ausheulen. Und dann wirst du für sie da sein. Ich denke auch das es bei dir noch irgenwie Eifersucht ist. Du hängst noch an ihr. Aber setz sie nicht so unter Druck damit machst du nur noch mehr kaputt. :zwinker: Und vielleicht wird sie ja doch glücklich mit ihm! Das weiss man nie. Aber da musst du durch! Und auch ich denke wie Sabrina, dass sie dich einfach nicht verdient hat, wenn sie damals schon so etwas geplant hatte!

Bye Angie!

Angelina, 12 Juni 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wie auch immer, wenn sie hinter deinem Rücken plant, dich zu betrügen, schieß sie ab... auch nicht dieser "beste Freundin" Krams, du hängst doch nur noch dran fest. Vergiß sie, mann sie wollte dich betrügen, hat dich belogen und hintergangen und was für Phantasieen in ihrem Kopf rumgingen, als die sms und eMails geschrieben worden sind, will ich mir garnicht vorstellen.

Vergiß die "Freundschaft", denn es ist keine, wenn sie so mit dir umspringt. Soll sie doch mit dem "*" *gelöscht weil Fäkaliensprache" pennen. Die muss selbst auf die Schnauze fallen.

Norialis, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...