Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm naja, kleine frage bzw. meinungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MuYa, 29 März 2004.

  1. MuYa
    Gast
    0
    Also ich bin 12 und werde in 3 monaten 13 (ich bin ein jahr kleiner als alle anderen in meiner klasse)
    soo... so wie man es sieht, haben alle aus meiner klasse einen größeren penis und ich einen kleinen.. (8-10cm)
    Soo, jetzt wollte ich fragen ist das zu klein? Ich mach mir jetzt nicht so sehr große sorgen für, aber ich find es ist klein... Meine freunde haben auch einen größeren, die auch so alt sind wie ich...
    Ich habe eigentlich große hoden zu meinen penis...
    Was denkt ihr , würde es wachsen? Wenn ja von wann bis wann ca.?
    Ich hab kein übergewicht, aber auch kein untergewicht !
    Ich will nur eure Tipps, zu sehr große probleme hab ich damit auch nicht :zwinker:!!
    Hat es auch was mit dem Übergewicht zu tun (die größe etc.)
    Danke!
     
    #1
    MuYa, 29 März 2004
  2. DragonLady
    Gast
    0
    hey... du bist mal grade 12...
    mit 13 14 fängt da sbei dir erst alles richtig an zu waches ich würde mir da nicht so mega gedanken machen. bei dem einen wächst es schneller bei dem anderen nicht so schnell also bruhig dich. es hat auch nix mit über gewicht in dem sinne zu tun warte einfach noch ab. deine größe für dein Alter ist recht normal

    :cool1:
     
    #2
    DragonLady, 29 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:

    keine sorge, der wächst noch ordentlich in breite und länge !! vorfreude is die schönste freude...oder ?? :rolleyes2

    :grin:
     
    #3
    El Mariachi, 29 März 2004
  4. Rye
    Rye
    Gast
    0
    So...Kinderchen, und jetzt ab in die Heia! :grin::grin::grin::grin::grin:
     
    #4
    Rye, 29 März 2004
  5. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Mach Dir darüber bloß keine Gedanken.
    Ich bin mir sehr sicher, das Dein bestes Stück jetzt erst anfängt zu wachsen.
     
    #5
    Trine, 30 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

    übergewicht/untergewichthat keinen direkten einfluss - aber eine gesunde ernährung ist für ein regelmäßiges wachstum sehr wichtig - also reinmit obst und grünzeug (aber bloß kein gemüsemäc):!:
     
    #6
    El Mariachi, 30 März 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Immer locker bleiben. Du bist grad erstmal am Anfang deiner Entwicklung. Das wird alles noch ordentlich wachsen :zwinker:
     
    #7
    User 7157, 30 März 2004
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Mach dir mal keine Sorgen da kommz noch etwas
     
    #8
    tranceparty, 30 März 2004
  9. *cowboy*
    Gast
    0
    ja dem kann ich voll zustimmen
    In der Pubertät wirst du erst körperlich erwachsen:
    Achselhaare
    Schambehaarung
    Tiefe Stimme
    größerer Penis

    vile glück noch weiterhin (=
    lg *cowboy*
     
    #9
    *cowboy*, 30 März 2004
  10. Sprite
    Gast
    0
    achwas .. 8 cm reichen :smile:
    da wird nix mehr wachsen nur noch schrumpfen ... so : )


    hrhr aber er wird jetzt keine 20 cm mehr wachsen großa
     
    #10
    Sprite, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm naja kleine
kleinerPeter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 März 2007
6 Antworten
Duke1234
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2005
3 Antworten