Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zimex
    zimex (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #1

    hmm problem

    Soo ich hatee ja darmals hier auch einen Thread, es ging um dieses Mädchen die bei mir geschlafen hat... es war ja so auch alles ganz gut bla bla ...

    Aber jetzt empfinde ich wesentlich mehr für sie...
    Ich habe ihr es auch gesagt und sie meinte ich habe nicht mehr gefühle für dich als das du mein aller bester freund bist...

    Was soll ich tuen ich bitte im hilfe...

    MFG marcel...
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #2
    Was soll man da tun? Abhaken und neu orientieren... Und zur Not mit jemand anderem "trösten", aber das dann bitte nur mit offenen Karten... Sorry :frown:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #3
    Tjo, wie mein Vorredner schon sagt - du kannst da nicht mehr viel tun - die is Geschichte! Also nicht hinterher trauern.... sondern weiter gehts!

    Ich wünsch dir dabei viel Glück!

    lg Seppel
     
  • Michi88
    Michi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #4
    Jap, richtig! Liebe kann man nicht erzwingen!
    Also vergiss es und schau dich nach jemand anderem um, es gibt so viele nette Mädels...

    Viel Glück!
     
  • zimex
    zimex (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    7 Mai 2007
    #5
    ok dann tue ich das so :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste