Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm... Ratlos..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kristinaesol, 19 Januar 2010.

  1. Kristinaesol
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mich in einen Mann verguckt (leider hatte ich noch nie die Gelegenheit, mit ihm zu sprechen oder so).
    Ein Kumpel von mir ist mit ihm befreundet.Ich erzählte ihm, dass ich eben für diesen Mann schwärme.
    Naja, vor 3 Wochen dann etwa hat mein Kumpel diesem Mann erzählt, dass ich mich in ihn verguckt habe.
    So, nun ist es so- mir fällt auf, dass mich eben dieser Mann manchmal anguckt und dann, wenn ich es merke und ihn ebenfalls anschaue- er sofort in eine andere Richtung guckt. Warum macht er das? Bedeutet es, dass er kein Interesse hat?
     
    #1
    Kristinaesol, 19 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es ihm nur unangenehm, dass du ihn dabei ertappt hast.

    Geh doch beim nächsten Mal einfach mal hin und sprich ihn an... unterhaltet euch und lernt euch erstmal näher kennen :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 19 Januar 2010
  3. Rhea
    Gast
    0
    ich würd so spontan sagen er checkt dich ab :zwinker: ran an den speck und date klar machen
     
    #3
    Rhea, 19 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm Ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten