Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm sagtmal

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von medizinfrau, 19 März 2003.

  1. medizinfrau
    0
    Hallo,

    wie geht es euch wenn ihr hier schreibt?

    Ich habe da immer hemmungen alles ganz genau so aufzuschreiben wie es ist.Denn es könnte ja "er" oder jemand anderes wo ich kenne die zusammenhänge erkennen ,bzw mich hinter den nicknamen erkennen.
    Das währe mir schon sehr peinlich....

    LG Medi
     
    #1
    medizinfrau, 19 März 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich habe damit kein Problem. Mein Freund und auch keiner aus meinem Bekanntenkreis weiß, daß ich hier schreibe. Ich habe meinem Freund damals "überzeugend"(hoffe ich ) rübergebracht, daß ich nie meine Probleme ins Net stellen würde. Es ist zwar "indirekt" eine kleine Lüge, aber ich brauch nunmal ab und zu Meinungen von "Aussenstehenden". Außerdem: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand aus Deinem Bekanntenkreis auf Deinen Thread trifft und Deine Geschichte wiedererkennt?
    Wenn es Dir hilft, dann ändere Dein Problem doch ein wenig ab. So daß es halt nicht gleich Dir zugeschrieben werden kann.
    Was Deinen Nick angeht, kannst Du doch einen Namen nehmen den keiner Deiner Freunde kennt bzw. Dir nicht zuordnen kann.
     
    #2
    Speedy5530, 19 März 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, also unter Serenity bin ich relativ bekannt bei meinen Freunden, auch ein Bild ist von mir drin.

    Hab eigentlich kein Problem damit.. OK, die richtigen "Knaller" würd ich unter dem Namen hier nicht reinschreiben, aber es ist mir relativ essig, wenn jemand zufällig auf die Seite stößt und mich erkennt.

    Ich schreib meistens Hilfestellungen, da ist auch nicht soooo viel rauszulesen. Den meisten meiner Freunde wäre es sowieso zu peinlich mch drauf anzusprechen :grin:
     
    #3
    User 505, 19 März 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab hier mal sicherheitshalber einen anderen Nick genommen als normalerweise, aber den kennen gute Freunde auch.

    Mir ist es auch ziemlich egal, wenn die das zufaellig lesen sollten. Stimmt ja so alles! :eckig:
     
    #4
    Lila, 19 März 2003
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ist mir Wurst :smile: Ich schrieb hier auch wenig Knaller rein, aber wenn mal irgendwann jemand von meinen Kumpels hier reinschaut, soll er doch. Ich schreib hier kaum mehr als das, was die schon von mir wissen.
     
    #5
    User 631, 19 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab hierauch nen anderen Nick, weil ich nich wollte dass mich wer erkennt, aber mitlerweile is mir das ziemlich egal, weil ich hier die selben Sachen hinschreibe die ich auch Freunden erzäh´le
     
    #6
    kaninchen, 19 März 2003
  7. Velvet
    Gast
    0
    hm.....ich schreibe nicht alles, und keine details. weil freunde von mir mitlesen die mich und meinen freund kennen. ALLES müssen die ja nicht wissen. und denen ist eben mein nickname bekannt. aber selber sind se net so begeistert sich hier anzmelden. wenn ich mich mit nem nderen nick angemeldet hätteb , täte ich sicher mehr und detailirter posten .

    hallo caro und heike übrigens *wink* ...ja ich hab euch gemeint *zwinker*
     
    #7
    Velvet, 21 März 2003
  8. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    mir geht's ähnlich wie Velvet. leut die ich kenn lesen hier halt mit. und die müssen ja nich mein ganzes sexleben kennen *ätsch@dieleut*
    aber es macht einfach spaß hier im forum (wenn auch dann recht allgemein) über die themen zu diskutieren und so.


    p.s.: gruß auch von mir an meine mitleser(innen!)
     
    #8
    CheeseUs, 21 März 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    tjoo mein Freund liest immer mit was ich so schreibe *gg*
    hab ja keine Geheimnisse vor ihm :smile:

    ansonsten wäre es natürlich nicht so toll wenn meine Freunde mich hier irgendwie wiedererkennen, hab auch nen anderen Nick als üblicherweise!
     
    #9
    Chilly, 21 März 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab zwar ein Foto, aber einen Nickname, den eigentlich keiner kennt. Daher müsste das ganze schon ziemlicher Zufall sein, dass mich hier jemand erkennt.
    Mein Freund weiß, dass ich hier poste, aber lesen tut er glaub ich kaum was, wenn überhaupt.

    Selbst wenn es hier jemand lesen würde, was ich schreibe, na und? Ich steh' zu meiner Meinung.
     
    #10
    MooonLight, 22 März 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    hm, hab eigentlich von anfang an geschrieben wie mir der schnabel gewachsen is und auch details geschrieben usw.

    ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das jemand lesen wird, den ich gut kenne - außer halt meine beste freundin die hier sowieso schreibt, ihr freund und mein freund. obwohl sich mein freund nicht wirklich dafür interessiert und daher auch nicht wirklich liest was ich hier von mir geb.
    allerdings weiß er, dass ich auch mal dinge über unser sexleben oder so schreib... aber es stört ihn nicht. würde es ihn stören, würd ich es lassen.

    und ja, falls es jemand liest der mich kennt, dann soll er ruhig. ich schreib ja nix anstössiges oder peinliches. *gg* und wenn doch, dann macht's mir auch nix.
     
    #11
    succubi, 22 März 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Daran hab ich damals bei der reg. garnicht gedacht. Aber später dann... und ich dachte mir dann: Scheiß drauf, der Nick kann ja auch wem anderen gehören, ich bin sowieso immer offen und die leute die sowas was ich schreib nicht wissen sollten können eh nicht mit computern um, also was soll´s!
     
    #12
    Spacefire, 23 März 2003
  13. seXTC
    Gast
    0
    Ich hab lediglich einen anderen Nick als sonst, da ich unter meinem normalen nick recht bekannt bin.
    Ob ich mal ein Bild hochlade weiß ich noch net, mal schaun

    Aber sonst is mirs eigentlich egal, wenn meine Freundin hier mitlesen würde fänd ich net schlimm.
    Auch wenn ich Probs hier bespreche die mit ihr zu tun haben, das spricht ja nur dafür das ich mir lösungsvorschläge für diese Probleme anhöre.
    Lebe hier ja keine Geheimen SexFantasien aus *ggg*

    Ausserdem is man ja hier anonym, jedenfalls den anderen "normalen" users gegenüber
     
    #13
    seXTC, 26 März 2003
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich würd kein Foto runterladen. Das mach ich aber nie in Foren, ob die sich jetzt um Sex oder die gemeine Wald- und Wiesenkuh drehen ist da egal!

    Das ist allerdings meine einzige Einschänkung. Meine Freundin weiß, dass ich hier schreibe und diejenigen Freunde, die genug von mir wissen um mich so zu erkennen, mit denen rede ich ohnehin über solche Sachen!
     
    #14
    Mithrandir, 27 März 2003
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hemmungen hat man immer...

    die Einen mehr die Anderern weniger. Ich glaub ich bin so Mittelmass an Offenheit/Verschlossenheit. Es gibt bestimmte Dinge die auch niemanden was angehen bzw. was ich von Anderen bestimmt auch nicht wissen will und deswegen schreib ich das auch nicht....

    Um Anderen zu helfen braucht man aber auch nicht gleich sein Inneres nach Aussen zu kehren das geht viel einfacher :smile:
     
    #15
    DerKeks, 27 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm sagtmal
Amber87
Off-Topic-Location Forum
16 August 2006
9 Antworten
Finyfine
Off-Topic-Location Forum
2 Oktober 2006
27 Antworten
Rapunzel
Off-Topic-Location Forum
9 Oktober 2002
13 Antworten
Test