Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm, Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rapunzel, 5 August 2002.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hallo meine lieben!

Ich wollte mal hören, ob das auch wer kennt oder ob wer was dagegen weiss.
    Gestern hatte ich voll tolleb sex mit meinem schatz und so, nur auf einmal paaar stunden danach war ich am klo und es tat voll weh das pinkeln (ich war aber dazwischen schon mal, zwischen dem sex und dem klobesuch ohne aua), aber nur am ende und danach hatte ich immer so ein schm,erzhaftes drücken auf der blase und das gefühl, dass ich immer auf die toilette muss und jedes mal, wenn ich war, kamen nur ein paaar tröpfchen und es tat drei min. oder so danach nimmer weh. Ich hab dann ne schmerztablette genommen und bin ins bett, weil ich mir nimmer zu helfen gewusst habe.
    Des is aber schon das dritte mal, dass mir das passiert und ich weiss nicht, woran das liegt. :frown:

Rapunzel, 5 August 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das hört sich fast wie eine Harnwegsinfektion an, bzw. wie der Beginn dieser!
    Hatte ich schon unendliche Male, und immer dann, wenn ich regelmäßigen Sex mit meinem Freund hatte. Mein Arzt weiß bis heut nicht, wie ich das eindämmen kann, nur woher es kommt. ich muß eben damit leben daß es für mich heißt: oft Sex= Harnwegsinfektion. Da leb ich doch gleich lieber enthaltsam :grin:

Wenns jedenfalls nicht besser wird, würd ich an Deiner Stelle zum Arzt, kannst auch zum Praktischen, der untersucht Deinen Urin und kann Dir dann sagen obs das ist oder nicht. Spielen würd ich mich jedenfalls nicht damit, denn wenns mal chronisch wird, isses echt fiiiieeees!

ElfeDerNacht, 5 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, heute is es ja wieder vollkommen weg, das is ja das komische.
    Ich hab das auch erst seit ich eine neue Pille nehm, weiss nicht,ob des da auch dran liegen kann.

Hmm, aber harnwegsdings, lgaub ich weniger, weil ich blasentee getrunken hab und so des eine mal und des hat nichts geholfen, obwohl der bei mir bei sowas eigentlich immer hilft.

Ach ja, was ich vielleicht noch dazu sagen sollte:

Meine blase war aber bei dem sex realtiv voll, nicht störend sondern nur, dass ich aufs klo gehen können, vielleicht hat ER dann ja nur da zu doll hingedrückt oder so. Kann des sein?

Rapunzel, die bissi doof ist heute irgendwie :smile: *mondmannkopier* :zwinker:

Rapunzel, 5 August 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Naja, aber ich würd trotzdem einen Arzt zu Rate ziehen. Es könnte zB auch Restharnbildung der Grund für die Schmerzen nach dem Klo gehen sein, und das sollte man behandeln, da es sonst später zu bösen Entzündungen und Nierenproblemen kommen kann. Darüber hinwegsehen würd ich jedenfalls nicht, hab schon zuviel erlebt mit meiner tollen Blase! *grummel*

5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein Mädchen... :rolleyes: aber ich hatte dass auch schon desöfteren, ist das bei Jungs das gleiche oder wie?

Naked, 5 August 2002
  6. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    @the_rock

kommt drauf an, wann hast du das? direkt nach dem sex? meine hast du noch eine errektion?

wenn ja, dann ist es was anderes. arghs, wie genau das läuft weiss i net, irgendwas (die prostata?) verhindert, dass du bei einer erraktion auf klo gehen kannst

daedalus, 5 August 2002
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yo... so hab ich mir das auch erklärt.... kam auch oft nach Selbstbefriedigung... ka... wird wohl so ein mechanissmus sein den keiner braucht.... :rolleyes:

Naked, 5 August 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    na, nu aber!!

die kiener braucht.
    wenns diese funktion net gäbe könnten inkontinente mensche ja keinen sex haben... weil... naja, das kann sich wohl jeder vorstellen *igitt*

BockeRl, 5 August 2002
  9. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab das manchmal wenn irgendwelche reizenden "fremdmittel" in den mund von willi kommen.. dat mag der gar net.. das kann zum beispiel seife oder irgendsonen duschgel sein.. des geht aber wieder fott, wenn der ma ausgespühlt wird. :smile:

-Demon of Death-

Uranos, 5 August 2002
  10. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nagut... haste recht... :rolleyes2

Naked, 5 August 2002
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    rapunzel, sorry, dass dein thread vom thema abweicht, aber the_rock hat in mir ne frage aufgeworfen, die mich nun doch interessiert :smile: also:

wie wir grad festgestellt haben ist es uns männlichen wesen nicht möglich mit einer errektion auf klo zu gehen. nun muss ich an so seltsame sachen wie "natursekt" (nennt sich das so?) denken. haben die dabei keine errektion oder wie läuft das? hm.

daedalus, 5 August 2002
  12. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch von mir ein dickes sorry an rap... :engel:

mh... also mit ner errektion kann ich schon aufs klo gehen.... jetzt kurz nach dem sex oder kurz nachdem ich mich selbst befriedigt habe und ich muste zuvor schon aufs klo, bzw. ich hätte gehen können, dann kommt das was ich oben beschrieben habe... aber so mit nem errigierten penis kann ich aufs klo.... ja gut, sicher muss man warten bis "er" n bissel "abschwillt".... aber dann gibts keine probleme....

Naked, 5 August 2002
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Kenn ich

Hatte das auch schon ist dann nach einen halben tag von alleine weg gegangen.

Würde auch gern wissen woher das kommt und ob es noch mehr mädchen mit diesen problem gibt.

Ich schätze mal hat wirklich was mit der blase zu tun, wie sehr diese gefüllt ist, oder?

Gruß lissy!

User 4030, 5 August 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mach dir doch ein eigenes thema, daedalus!!!! :zwinker:

Hmm, ich weiss nicht, ob das wirklich was mit der blase zu tun hat, weil das eine mal, war meine blase sicher nicht voll, nachdem ich des dann hatte. Ich finde des ecvht so komisch, vor alem, weil ich ja schon mit der alten Pille auch sex mit voller blase hatte und da gar nichts war. :frown:

Ich werd wohl doch mal zum arzt hüpfen. Soll ich gleich zum FA oder reicht der allegemeine erstmal? Was meint ihr?

Rapunzel, 5 August 2002
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Der Allgemeine reicht erstmal. Er überweist Dich eh falls nötig weiter zu einem Spezialisten, also Uruloge oder so.
    Hab ich alles schon 100 mal durch. Echt lästig sag ich! :rolleyes2

16. babyface1703
    0
    Es kann auch sein dass du dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen hast. Hört sich zumindest danach an. Habe aber den Namen der Krankheit vergessen. Ich versteh dich richtig, dass es beim Wasserlassen und danach höllisch brennt???

babyface1703, 5 August 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es hat gestern abend gebrannt und wehgetan, aber das war nicht das einzigste mal, dass wir an dem tag sex hatten und wenn es eine geschlechtskrankheit wäe, müsste es doch immer weh tun oder?
    Und jetzt is doch alles wieder gut und so.

Rapunzel, 5 August 2002
  18. babyface1703
    0
    wenn du sicher sein willst geh zum arzt. dann kannst du beruhigt weiter spaß haben :smile:

babyface1703, 6 August 2002
  19. BockeRl
    Gast
    0
    also...

ich würde auf alle ffälle zum doc gehen
    wenns um deine gesundheit geht nutzt die einstellung 'aus den augen, aus dem sinn' leider gar nix!

BockeRl, 6 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...