Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von matze8474, 9 September 2009.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe nochmal ein Problem bzw würde euch gerne fragen was ihr in meiner Situation machen würdet.

    Wie schon in einem anderem Thread gesagt, bin ich vor 8 Wochen vom Süden in den hohen Norden gezogen.

    Dieses Problem hat sich mittlerweile auh ganz gut gelöst, kenne jetzt schon genug Leute hier und habe auch am Wochenende was zu tun.

    Jetzt zu meinem aktuellen Problem.

    War vor 2 Wochen für 5 Tage mal wieder in meiner Heimatstadt, natürlich Eltern besucht, Freunde getroffen und viel unternommen usw.

    An diesen 5 Tagen habe ich jeden Tag was mit einer guten Freunding (alleine und auch in der Gruppe) gemacht. Und ich glaube das es mich in diesen 5 Tagen voll erwischt hat, fande sie vorher auch schon sehr interessant, nur durch diese räumliche Trennung merkt man erst wirklich, was man an diesem Menschen hat/hatte.

    Dementsprechend schlecht ging es mir auch am Tag der Abreise, vor allem da ich genau weiß, dass ich frühestens in 8 Wochen wieder dort bin, dabei würde ich am liebsten jeden Tag zu ihr fahren.

    Halten natürlich auch Kontakt übers Internet (Email) nur ist das ganze natürlich sehr unpersönlich. Muss aber seitdem ich dort war, fast den ganzen Tag an sie denken und konzentriere mich kaum auf die Arbeit. :confused:

    An manchen Tagen, wenn es ganz schlimm ist, würde ich am liebsten sofort kündigen (fristlos möglich, da Probezeit) meine Sachen packen, mich ins Auto setzen und wieder nach Hause fahren. :geknickt:

    Natürlich weiß ich, dass diese Vorstellung völliger Quatsch ist und desweiteren weiß ich absolut nicht was sie denkt/fühlt.

    Auch mache ich mir natürlich Gedanken darum, wenn ich es draufankommen lassen sollte, wie sich das ganze, bei scheitern, auf die Freundschaft auswirkt. Wäre das ganze nur nicht so kompliziert. :geknickt:

    Und jedes Wochenende kann ich auch nicht nach Hause fahren, da es einfach nicht finanzierbar ist für mich.

    Bin für jeden Beitrag sehr dankbar was ihr zu der ganzen Sache sagt.
     
    #1
    matze8474, 9 September 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Die Sachen packen und fahren wäre natürlich falsch...

    Hmm acht Wochen sind eine lange Zeit! Ich würde auf jeden Fall den Kontakt mit ihr halten, kannst ja unauffällig einfließen lassen dass du dich schon auf ein Wiedersehen freust :zwinker:.
    Wie ist denn dein Eindruck, ob sie auch an die Interesse hat? Irgendwelche Signale?

    Wenn das ganze scheitern sollte, könnte das natürlich die Freundschaft belasten oder kaputtmachen, muss aber nicht. Wobei es tendenziell schon ziemlich schwierig wird. :frown:
     
    #2
    BrooklynBridge, 9 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zur Abwechslung mal anrufen, nicht bloß E-Mails schreiben und immer mal gucken, wie sich das Ganze in 8 Wochen entwickelt. Du kannst ja ruhig forsch sein, wenn es nicht klappt und sie nicht so empfindet wie du, dann siehst du sie wenn überhaupt eh nur alle 2 Monate.
     
    #3
    xoxo, 9 September 2009
  4. Cadus
    Cadus (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    1
    Single
    Du könntest sie ja auch zu dir einladen, wenn das möglich ist :zwinker:
     
    #4
    Cadus, 10 September 2009
  5. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Da oben im Norden soll es auch viele Frauen geben. Aber mal ehrlich wegen solchen Gefühlen Abeit sausen zu lassen ist doch Schwachsinn. Weißt du überhaupt, ob sie die gleichen Gefühle auch für dich empfindet oder nur an einer Freundschafft interessiert ist?
     
    #5
    lonesome_wulf, 10 September 2009
  6. SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    genau meine meinung!
     
    #6
    SY10, 10 September 2009
  7. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SO erstmal ein paar Antworten,

    Das ich meinen Job nicht kündige, halte ich für selbstverständlich, war nur so eine Gedankenspielerei :zwinker:

    Habe heute nochmal mit hr gesprochen und jetzt wollte sie wahrscheinlich in 3 Wochen mihc besuchen kommen, da sie vorher beruflich eingespannt ist (was auhc wikrlich wahr ist :zwinker: )

    Freue mich jetzt shcon wie bekloppt auf das Wochenende :smile:

    Jetzt müsste man nur noch die Zeit bis dahin vordrehen, aber das geht ja leider nicht, aber 3 Wochen sind besser als 8 Wochen.

    Das einzige, was mir immernoch Sorgen macht ist der weitere Verlauf der Freundschaft wenn es von ihrer Seite aus nur Freundschaft ist, da ich sie sehr ungern verlieren würde, aber eine ewige Freundschaft auch keine Lösung für mich ist:geknickt:
     
    #7
    matze8474, 10 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2012
7 Antworten