Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm was soll ich jetzt machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EDHardDE, 19 Dezember 2008.

  1. EDHardDE
    EDHardDE (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    Hallo, ich hab ein Mädchen kennen gelernt.Ich mag sie wirklich sehr, wir fahren fast jede Früh im Bus zusammen und schreiben uns auch per ICQ.Wir wollen uns am Dienstag treffen und ins Kino gehen.

    Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl das sie mir aus dem Weg geht.
    Sie war zwar diejenige die gesagt hatt wir müssen mal ins Kino gehen usw. Aber trozdem hab ich ein komischen gefühl im Magen.
    Ich hatte bis jezt noch nicht wirklich glück mit der Liebe gehabt, vielleicht liegt es auch daran.

    Was soll ich nu machen?Soll ich bis Dienstag warten oder mal mit ihr reden?Wenn ja: Ich hab keine Ahnung wie und was.
    Ich mag sie wirklich sehr, aber ich hab halt voll angst das ich mir denk da geht was aber sie sieht das ganz anderst.:geknickt:

    Währ cool wenn ihr mir helfen könntet. THX
     
    #1
    EDHardDE, 19 Dezember 2008
  2. Warte bis Dienstag, wenn sie auftaucht, ist alles ok, wenn nicht, dann kannst sie mal drauf ansprechen, aber in einem normalen Ton. :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 19 Dezember 2008
  3. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich schließe mich meinem vorredner an. warte doch einfach bis dienstag.

    dir erstmal viel spaß im kino! überstürze aber am besten nichts. es kann ja auch sein, dass sie das ganze nur auf freundschaftlicher basis sieht. das wirst du dann aber schon merken and ihrem verhalten, ob sie auch mehr will :smile:
     
    #3
    Jarah85, 19 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja sie sagte ja sie will mit dir ins Kino. Warum denkst du dass das dann nicht so ist?

    Lass den Dienstag auf dich zukommen! Wird schon gut gehen! :zwinker:
     
    #4
    capricorn84, 20 Dezember 2008
  5. Coolman2
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Sie will DICH!

    Ich gehe doch sonst nicht mit jemandem den ich im Bus gerade kennengelernt habe ins Kino!

    Tip: Stell deinen inneren Dialog ab (sie findet mich vielleicht doch nicht so toll, hätte, wäre, könnte) und sei du selbst!
     
    #5
    Coolman2, 20 Dezember 2008
  6. EDHardDE
    EDHardDE (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    hmm ihr habt recht, ich sollte mal n bisschen selbstbewuster denken.
    Naja dann mal bangen bis Dienstag^^
     
    #6
    EDHardDE, 20 Dezember 2008
  7. EDHardDE
    EDHardDE (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    soo nun isses rübber^^

    Nabend^^,

    also ich war heute mit ihr im Kino, es war Klasse^^, ich hab sie abgehohlt und wieder nach hause gebracht.Wir haben auch vieeeeeel geredet, viel mehr als sonst.
    Allerdings war der schluss total verklemmt, ich wollte sie eigentlich noch umarmen, ich hab gespührt(auch wenns verdammt blöd klingt), dass sie auf etwas wartet, aber ich konnte mich mal wieder nicht überwinden, wie sonst auch immer, und dafür könnt ich mir jezt voll in den Arsch tretten.wenn ich sie angesehen hab ist der sicherungskasten durchgebrannt, ich mag sie wirklich sehr doll, aber ich konnte es ihr heute gar nicht beweisen, und das regt mich jezt so tierisch auf.Aber naja beim nächsten mal^^.

    Zudem muss ich mich noch fett bei euch hier im Forum bedanken.Ich hab mir hier einige Tipps durchgelesen.Das hatt mir zumindest mal geholfen von dem, sie mag mich eh nicht tripp, herunter zu kommen.

    Aber was meint ihr, soll ich ihr noch eine SMS schreiben, dass ichs mir ihr schön fand, und das wir uns wiedersehen müssen, oder ist das zu übertrieben.

    Danke schonmal für die Tipps
     
    #7
    EDHardDE, 23 Dezember 2008
  8. Siehst.

    Das mit der SMS ist immer schwierig, jenachdem wie toll sie es fand, kann man nicht zu schnell eine SMS schreiben.

    Aber es kann nicht schaden, eine Nacht zu warten und dann am morgen ein kleines Feedback geben. :zwinker:
     
    #8
    Chosylämmchen, 23 Dezember 2008
  9. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    So eine SMS kommt sehr gut! Nur warte unbedingt noch einen Tag...:zwinker:

    Alles Gute
     
    #9
    Aladyn, 23 Dezember 2008
  10. Tschulii
    Tschulii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    ja ich glaub sie freut sich über die sms :smile: schreib sie .. wiealle schon gesagt haben, nach dem tag oder so :zwinker:
     
    #10
    Tschulii, 23 Dezember 2008
  11. EDHardDE
    EDHardDE (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    Ich kann euch mal ein bisschen was neues berichten :grin:, ich bin (endlich) seit Sonntag mit ihr zusammen.

    Ich hab mit nem kumpel ein see gesucht wo nix los ist, da haben wir ne decke 2 kissen und einen kleinen Tisch aufgestellt, mit ner kerze 2 Tassen und Glühwein.Da sind wir(ohne mein freund^^) dann 2 stunden gesessen und sind dann erforen zu ihr gefahren.Da sind wir dann auch noch ein bisschen rumgenhangen und haben us aufgewärmt.Ich dachte mir am anfang sie lacht mich aus und findet das voll kitschig und so,aber das fande sie nicht.Ich war dann an dem abend noch voll happy^^.

    Aber ich geb euch ein Tipp,geht die ganze sache relaxt an.Frauen sind auch nur menschen und freuen sich wie wir über normale dinge.Macht euch nicht vorher gedanken ohne ende, dann seid ihr noch nervöser, und verpatzt es vielleicht noch.

    Danke noch für eure Tipps, ich bin jezt bestimmt der glücklichste mann im Universum :grin:.

    Man schreibt sich
     
    #11
    EDHardDE, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2012
7 Antworten