Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm..weiß doch nich.kanns nich mal betiteln!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KT_ocean, 28 August 2006.

1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..sooo, Hallo zusammen!

Also..hmm ich weiß ja auch nich, aber mir fällt grad keine bessere Lösung ein als mal hier aufzuschreiben und eure Meinung dazu zu hören. Ich würd nich sagen ich bin unglücklich verliebt..aber ich weiß auch nich, echt komisch und sehr untypisch für mich. Erstmal vorweg, ich bin normalerweise nicht der Typ Mädel das unbedingt nen Freund / ne lange Beziehung braucht / will, aber im grunde wäre ich für alles offen falls der Richtige käme.Bin aber ein seeeehr und das ist wirklich ernst, ein seeehr glücklicher Single und sehr loyal.Wenn beziehung, dann muss es souverän sein.Brauch auch keinen Freund um mich bestätigt zu fühlen.natürlich is beziehung schön, wenn alles passt. Hab auch ab und an mal wieder ne Beziehung aber immer nur zw.1-6 monaten, weil mir dann leider immer langweilig wird und ich schluss mache. Kann nichts dafür, ich fühl mich dann schnell geistig unterfordert v.a. und nicht genug herausgefordert. Bin aber auch was Männer angeht leider sehr anspruchsvoll...Komme allgemein auch besser mit Männern aus die deutlich älter sind als ich, ca.3-5 Jahre älter und ich bräucht wenn dann jemanden der mir in fast jeder hinsicht uberlegen ist.Das is natürlich schwierig dann. Wie auch immer. bin auch nich der typ der nem Kerl hinterherspringt, entweder er tut das oder er hat kein interesse, so einfach hab ich das immer gesehen und akzeptiert.hat auch immer geklappt, weil meistens kam eh feedback von denen die mich interessierten. und auch wenn ich single bin, wenn ich wollte müsste ich so gut wie nur ja sagen, aber ich denk mir immer, lieber keinen wie irgendeinen-wie gesagt ich bin zufrieden so wies ist, und auch nach ner beziehung die nich so lief..oder überhaupt freu ich mich wieder sehr single zu sein.
    Und jetzt..ja jetz is mir irgendwie was ganz blödes passiert. Ein kumpel von mir, bzw meinem Bruder...er is egtl ein ziemlicher hurenbock...bzw hat den bestätigten ruf, aber hatte auch schon eine sehr lange beziehung hinter sich usw, das heißt im grunde ist er wirklich in ordnung, und selbst wenn, wie gesagt ich geb mich eh nicht schnell hin bzw.mach es eh nicht sehr leicht für jeMan(n)den..d.h. ich hätte nich angst verarscht zu werden, solange lass ichs normal nicht kommen.Und der is auch noch n recht verzogenes einzelking und hält auch viel von sich selbst. und ich dacht mir immer...idiot dir werd ich schon zeigen dass dich nich jede so vergöttert und hab ihm immer eher so die kalte schulter gezeigt und mich rar gemacht..dennoch verstehen wir uns bestens und unterhalten uns gerne, ich sag ihm nur ab und an gerade heraus wie ich denke von ihm. und letztens haben wir etwas unternommen (war noch ein kumpel dabei) und verbrachten einen wunderbaren Abend.aber ohne jetz größere zuwendungen in meine richtung. Und ich merk immer mehr, wie sehr er mir gefallen würde...d.h. er erntet immer noch mehr un noch mehr bonuspunkte bei mir, ohne sich darum zu bemühen und kommt meinen vorstellungen wirklich gefährlich nahe (also hab jetzt kein konkretes idealbild aber gewisse kriterien eben) und genau die erfüllt er irgendwie alle. und jetz denk ich mir, hmm mein schönes prinzip bringt nichts, das ging genau nach hintenlos und ich bin dabei mich in ihn zu verlieben !!!! Hallo?! das geht doch nich..wo ich doch immer mich als so unantastbar und so gebe (nicht weil ich das gern mach..bin einfach so oder so..keine ahnung) und jetz weiß ich nich mehr weiter.das ging mir noch nie so. Weil er is jetz nich der typ der einem dann so den himmel auf erden bereitet, es sei denn er will dich um den finger wickeln und nur vögeln. Aber ich würd nie jemandem nachspringen.also blöd. Weil wenn ich im quasi zuwendung also jetz rein psychische zeige, befürchte ich er nützt das aus...tu ich nichts, weiß ich nich wie meine chancen stehen.okay, abwarten was er tut.aber ich bin mir sicher er tut nichts.weil ich denk ich gar nich in seinem interessengebiet liege...also er is zwar nur 4 jahre älter als ich...ich bin auch in 1 woche 18 von daher liegts daran schon nich..aber irgendwo bin ich nur die kleine schwester von nem kumpel...jaja das is die kleine schwester von dem und dem...usw..von daher weiß ich nich, wie er mich betrachtet.verdammt.ich bin doch unglücklich verliebt. :geknickt: :herz: und das passt mir gar nicht.echt ärgerlich.wieso passiert mir das genau bei dem?? Was würdet ihr tun? Wie schätzt ihr das ein. mich belastet das ungemein.:kopfschue
    echt unpassend...weiß nich was ich anfangen soll..hmm vielleicht fällt euch ja was ein.das kratzt meinen blöden stolz auch so an...weil ich mich echt nich leicht einwickeln lass (glaub ich zumindest :frown: ) aber...der ..der hat ja nich mal versucht mich einzuwickeln..idiot:zwinker:

sorry wegen des langen textes...freue mich über ratschläge und beurteilungen :zwinker:

Glg

KT_ocean, 28 August 2006
  2. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.Mal glaub ich dass du da das falsche Forum verwendest hast, aber egal.
    2.Passt das Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern" glaub ich mal zu dir.

Wie wärs wenn du dich mal vor ihm von einer anderen Seite zeigen würdest, nicht nur die Seite: "die harte Obermackerin". Lass mal deine weibliche Seite zur Geltung kommen. Dann wirst du eh sehen, wie er reagiert. Viel Glück!

Kosmas, 29 August 2006
  3. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..

..oh ja stimmt.das tut mir leid.hab aus reiner routine in dem forum geschrieben:zwinker: danke für den hinweis..und natürlich danke auch für die antwort.
    Ja also das stimmt schon, so die obermackerin bin ich gar nich...man gewöhnt sich nur irgendwie an manche dinge.Aber da hast du recht..wär ne idee...is ja nich dass ich nur so bin.tut mir leid wenn das im oberen bericht vielleicht etwas überheblich klang...das sollte es nich..wollte nur die situation so gut es geht darstellen!

Also jedenfalls vielen dank..ich werd alles probieren:smile:

Lg

KT_ocean, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...