Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm Weibliche Eigenschaften...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engel auf Erden, 2 August 2001.

  1. Also,wieder mal ein kleines Update von der verlorenen Front.Sie hat mich heute abend angesprochen und wir haben geredet.Sie meinte,sie chattet vom Nick ihrer Schwester weil sie keine Lust hat mit jmd anderes zureden ausser mir.Wir haben dann ne ganze weile geredet,auch über den Brief den ich ihr Geschrieben habe.Sie meinte sie wäre drüber geflogen und es täte ihr leid das sie ihn nicht sorgfälltig gelesen hätte und ssie würde es später noch machen.Sie hat sich mehrmals dann entschuldigt oder wollte mir rechenschaften ablegen für sachen.Z.b. war sie für 40 minuten weg vom PC und hat nix gesagt,als sie wiederkam meinte sie mir erklären zumüssen wieso sie weg war.Ich hab gesagt,das Sie vor mir keine Rechenschaft ablegen brauch.Naja sie ist dann grad schlafen gegangen nach 3minuten abschieds szenen.


    Ich bin leider kein Mädchen,also kann ich schlecht sagen was in jmd weiblicher gestalt vorgeht.Aber könnte es sein das meine Chancen doch nicht so schlecht stehen wie ich befürchtet habe?
     
    #1
    Engel auf Erden, 2 August 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, ich denke du hast recht gute Chancen bei ihr.
    Jedenfalls scheint sie ja sher lieb gewesen zu sein, und wenn ICH mit einem nichts zutun haben wollte oder mir sicher wäre ich will nichts von ihm wenn er mich lieben würde, dann würde ich Abstand nehmen um keine falschen Hoffnungen zu machen, aber sie scheint ja ganz positiv gewesen zu sein.

    Mit dem Brief, dass sie ihn nur überflogen hat, dass ist etwas doof, denn wenn ich solche einen Brief bekommen würde, dann würde mich das so brennend interessieren, dass ich mir schnell Zeit nehmen würde, ausserdem hatte sie ja auch Zeit mit dir zu chatten.

    Ich glaube, sie weiss schon was so in dem Brief steht, will sich nur noch nicht so sehr dazu äussern, weil sie Zeit braucht.

    Aber ich denke schon das du eine Chance hast!

    Sabrina
     
    #2
    Sabrina, 2 August 2001
  3. also ich seh zwei möglichkeiten, kann aber nicht sagen welche eher zutreffen könnte, da ich deine freundin nicht kenne.
    also, die ertse möglichkeit:
    dass sie den brief nur überflogen hat, sagt mir, dass sie nicht mehr viel interesse an eurer Beziehung hat. so hättest du wenig chancen.
    zwite möglichkeit:
    es kann jedoch auch sein, dass sie solche briefe einfach nicht wirklich interessieren. wenns so ist, dann hast du sicher noch chancen.
     
    #3
    bernie-baerchen, 3 August 2001
  4. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde eher wie Sabrina zu der "3" (eigentlich ja die erste) Möglichkeit tendieren

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabrina:
    <STRONG>Ich glaube, sie weiss schon was so in dem Brief steht, will sich nur noch nicht so sehr dazu äussern, weil sie Zeit braucht.
    </STRONG>[/quote]

    Also Hoffnung nicht aufgeben!

    MFG

    (juhuu, morgen ab nach dänemark, 2 Wochen surfen )
    :cool: :grin:
     
    #4
    Danysahne18, 3 August 2001
  5. Ich hab vorhin nochmal mit ihr telefoniert.Mein Kumpel war auch in der Leitung und hat mit ihr auch gesprochen.Ich hab sie gefragt ob sie Lust hätte mit mir auf nen videoabend heute mitzukommen.Sie meinte sie könne leider nicht.Wir haben dann noch ein bisschen geredet und es waren so kleine bemerkungen z.b. das Sie und Ich auf jedenfall mal nen Kumpel von mir besuchen usw. Als sie dann ihren kleinen Bruder fragte,ob er mal mit mir reden wolle,war er total happy und ist ans telefon gekommen undwir haben noch kurz gesprochen.Danach fragte sie,was ich mit ihm angestellt hätte da er mich so ins herz geschlossen hätte.Am ende dann meinte Sie "Ich schau mal ob ich meinen kleinen Bruder irgendwie loswerde,zu bekannten oder so,dann kann ich doch mitkommen" und nun warte ich drauf ob es klappt oder nicht.Mein Kumpel und ich haben danach noch bisschen geredet und er meinte ich hab doch sehr gute chancen wieder bei ihr.Immoment fühl ich mich super gut irgendwie,ich hoffe sie kann mitkommen auf den Videoabend.
     
    #5
    Engel auf Erden, 3 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm Weibliche Eigenschaften
Honeymaus
Aufklärung & Verhütung Forum
30 April 2007
18 Antworten
GreenEyedGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2006
16 Antworten
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2006
8 Antworten
Test