Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #1

    hmm...wie anfangen?

    ich hab da nocheinmal eine frage, und zwar fahr ich morgen zu meiner freundin und hab mir vorgenommen sie mal am bauch zu küssen...nun weiss ich allerdings nicht, wie ich denn überhaupt anfangen soll, wollten uns vorher gegenseitig massieren und dann wollte ich sie halt um den bauchnabel herum küssen...wie soll ich damit anfangen, soll ich das einfach machen oder vorher fragen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. anfänger^^
    2. hmmm...
    3. Hmm? :)
    4. Hmm...?
    5. Wieviel Körperkontakt am Anfang
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #2
    ...naja, wenn du an der reihe bist sie zu massieren, dann küss sie einfach sacht auf ihren bauch. du wirst an ihrer reaktion merken ob es ihr gefällt, oder nicht.
     
  • Vktr.de
    Vktr.de (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #3
    Also ich fange einfach an sie am Hals zu küssen,die ohren,wandere langsam runter, ziehe ihr t-shirt,pulli etc. nach oben und küsse ihren bauch und nach einer Zeit revanciert sie sich und macht das selbe bei mir!

    MfG Vik
     
  • bueno91
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #4
    genau , versuch es mal so , wie Vktr.de es beschrieben hat ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste