Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm.. wie blase ich ihm einen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von die fragende, 11 Oktober 2003.

  1. die fragende
    0
    hi..
    also, ist vielleicht eine etwas sehr doofe frage.. aber wär echt dankbar wenn mir mal einer von euch, am besten von den männlichen lesern hier, erklären könnte wie das denn so genau geht? die technik erklären udn beschreiben...ich mein, wie blase ich meinem freund einen, so das er auch wirklich kommt? muss ich das im bestimmten rhytmus machen oder mal schnell mal langsam, muss ich druck ausüben, muss ich kurz bevor er dann kommen sollte einfach so weitermachen oder schneller oder langsamer oder wie? ... fragen über fragen, wäre sehr dankbar für eine beantwortung! auch wenn die frage eher doof erscheint .. sorry :smile:
     
    #1
    die fragende, 11 Oktober 2003
  2. MobbiDikk
    Gast
    0
    ähmm... erstmal würd ich dich auf die Suchfunkton verweisen :eckig:
    weil es solche Themen schon zu hauf gab...
     
    #2
    MobbiDikk, 11 Oktober 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Rein in den mund und los gehts! Machs einfach, er wird dir schon sagen wie du es anstellen sollst und wie es ihm gefällt!
     
    #3
    sweety5983, 11 Oktober 2003
  4. dirty_beast
    0
    #4
    dirty_beast, 11 Oktober 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Also, ich schick dich nicht wieder gleich weg (Suchfunktion und so), sondern antworte mal.
    Das der Begriff "blasen" so unpassend ist wie z.B. Stricken, hat sich wohl rumgesprochen. Geblasen wird da nämlich nicht, eher leichtes saugen und lecken.
    Die Technik ist dabei glaub ich ziemlich wurscht, den Freund wird schon beim blossen Gedanken, dass du ihm einen bläst, so rallig, dass er da nicht so pingelig sein wird. Auf jeden Fall solltest Du ihm andeuten, dass er dir gerne sagen kann, wie er's gerne hätte und wenn's ihm nicht gefällt. Die meisten Männer können nämlich sprechen, obwohl gerade beim OV diese Fähigkeit oftmals arg leidet.

    Du kannst einfach mit der Zunge lecken, von den Hoden an bis zur Spitze, besonders an der Stelle, wo Eichel und Vorhaut verbunden sind, und rund um die Eichel. Besonders gut dabei macht sich das Freudentröpchen, dass sich bald sehen lassen dürfte, es wirkt wie perfekte Gleitcreme. Du kannst auch mit den Lippen eine Öffnung bilden und rauf- und runter fahren. Dabei können die Lippen mal ganz sacht, mal ZIEMLICH fest zudrücken (aber bloss weg mit den Beisserchen!). Das Tempo darf sich gerne langsam steigern, da liegst Du schon ganz richtig. Aber eigentlich kann man gar nicht viel falsch machen dabei, leg einfach los.
    Hast Du dir schon überlegt, wie das Ganze enden soll? Ist es OK, wenn er in der kommt? Was dann?
     
    #5
    Carlo, 11 Oktober 2003
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Oral

    Beim Blowjob ist vor allem die Technik entscheidend. Jeder hat da so seine verschiedenen Vorlieben. Manche Frauen lieben es den Penis ganz zu schlucken und mit viel Spuke zu arbeiten. Außerdem empfiehlt ich, den Penis nicht nur mit den Lippen und der Zunge zu stimulieren, sondern auch die Hände zur Hilfe zu nehmen.
    Die Hand gleitet dabei von der Wurzel des Penis bis hinauf zur Eichel und zurück. Die Bewegung sollte locker aus dem Handgelenk kommen und der Griff um den Penis darf weder zu schwach noch zu fest sein.

    Beim "blasen" könnt Ihr mit einem Zungenspiel an der Eichel beginnen und erst dann den Penis ganz in den Mund nehmen.
    Um das Liebesspiel für die Partnerin angenehmer zu gestalten empfehle ich den Männern, vor dem Blowjob selbst Hand anzulegen. Ein erregierter Penis sieht eben doch appetitlicher aus.

    Zum Thema Appetit noch ein Tipp an die Männer:
    Esst mehr Südfrüchte! Dadurch wird das Sperma leicht süßlich, dann macht auch das Schlucken mehr Freude.

    Für Kommunikation bleibt beim Blowjob leider kaum Platz. Die Partnerin kann natürlich Augenkontakt aufnehmen, Reden fällt hier jedoch aus.
     
    #6
    Bärchen10, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm blase ihm
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
kleinerPeter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 März 2007
6 Antworten