Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm, wie komm ich endlich an sie ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shaitan, 6 September 2006.

  1. Shaitan
    Gast
    0
    Hi,
    bin neu hier und komm gleich mal mit nem problem.

    Zuvor sollte man von mir wissen, das ich bis so vor 2wochen ein richtiger Pc-Freak war, der sich eigentlich null fürs weggehen, weiber und so interessiert hat. Bin nun aber durch nen Kumpel an ein Mädchen geraten, das mir sehr gut gefällt. Hab auch ihre Icq und Handynr und haben schon oft miteinander gechattet. Sie ist derzeit solo und wir haben auch schon andeutungen gegenseitig gemacht, dass wir aneinander interessiert wären.
    Nun wollt ich sie letzten Freitag zu ner Ackerparty einladen. Sie wollte auch kommen und Freitag abends rufen wir sie an, ob sie schon früher kommen kann und ich idiot hab dann gemerkt, das ich sie an die falsche Stelle von meiner Stadt geführt hab. Haben dann überlegt ob sie mit der Bahn fahren soll, aber das haben wir dann auch net gemacht und so kam sie also an diesem Freitag net. Hatten dann bis Dienstag nicht mehr miteinander gechattet. Dann hab ich mich gestern nochmal bei ihr entschuldigt und hab sie gefragt ob sie am Samstag mit will, was trinken und Shisha rauchen. Allerdings geht sie da zu ihrer Mutter (Eltern leben getrennt). Weiss solangsam net mehr wo ich mich noch mit ihr treffen soll oder wie ich näher an sie rankomm. Hätt da jemand Tipps oder kennt jemand ne ähnliche Situation?

    Mfg Shaitan

    P.S.: Sie hat mich grad wieder angeschrieben :smile:
     
    #1
    Shaitan, 6 September 2006
  2. Julia84
    Julia84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    also als ich meinen Freund kennengelernt habe, waren wir öfters mal einen Cocktail trinken, oder im Kino. Das ist zwar nicht super kreativ, aber war immer nett.
    Wir haben auch die gleiche Sportalr gemacht und waren oft zusammen laufen, wo man viel reden konnte...
     
    #2
    Julia84, 6 September 2006
  3. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Schwimmbad is auch immer gut - mer muss ja net mal schwimmen:zwinker:
    Bars - gemütlich rumsitzen und entspannt konversation betreiben
    Freibad/Baggersee - nur im sommer:tongue: , is auch sau gut
    Events - is auch immer gut
    Fahrradtour - schöne romantische orte


    weis aber net ob die sachen gut sind - hab auch mit frauen null erfahrung - sprich noch nie eine geküsst und so:smile: .

    musste ausprobiern :zwinker:
     
    #3
    gentleman310, 6 September 2006
  4. Shaitan
    Gast
    0
    Hmm Kino wär ne nette Idee. Wenn dann noch der richtige Film läuft, könnte man sich da bissel näher kommen.
    Muss mal das Kinoprogramm überprüfen, was derzeit alles läuft

    €: Bars wären auch gediegen. Dazu ne nette Shisha und ein ruhiges Örtchen und dann sollte man sich dort auch näher kommen
     
    #4
    Shaitan, 6 September 2006
  5. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Vollgekifft näher kommen. Dann viel Spaß...:ratlos: Ich halte mich schon raus....
     
    #5
    Fünfte-Mal, 6 September 2006
  6. Vel
    Vel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr*sse halten.
    Ich kanns echt nicht ab, wenn shishas mit Kiffen verglichen werden. Es ist harmloser als Rauchen, normale Menschen rauchen beim Blubbern nur Tabak und packen da kein Gras mit rein. Du bist wahrscheinlich einer von denen die alle die das Rauchen gleich als Kiffer abstempeln.
    Das Raucht man in ner Gemütlichkeit wegen der Geselligkeit und dem Geschmack des Tabaks.
     
    #6
    Vel, 6 September 2006
  7. 4heart
    4heart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Also wenn du sie über deinen Freund kennengelernt hast, könnt ihr euch ja auch mal bei ihm treffen zu nem dvd-abend oder einfach zum quatschen oder so. Vllt auch ein Treffen zu viert, falls er ne Freundin hat bzw. an nem Mädchen intressiert ist. Dabei ergibt sich oft schnell was :zwinker: (war zumindest bei mir und meinem ersten Freund so :grin: )
     
    #7
    4heart, 6 September 2006
  8. Shaitan
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Thx Vel,
    wie du schon gesagt hattest, hat Shisha nix mit kiffen zu tun sondern eher mit chillen


    Hmm, bei dem DVD-Abend könnte halt das problem kommen, das mein Kumpel sich auch in sie verliebt. Er wollte früher schonmal was von ihr.
     
    #8
    Shaitan, 7 September 2006
  9. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Wenn er dein FREUND ist, dann wird er darauf Rücksicht nehmen müssen!
     
    #9
    sonnenbrille, 7 September 2006
  10. Shaitan
    Gast
    0
    Hab mich jetzt auf nächsten Freitag mit ihr fürs Kino verabredet.
    Allerdings kommen jetzt gleich die nächsten probs.
    War noch nie mit nem Mädchen allein weg (wenn dann waren immern noch paar kumpels dabei)
    Soll ich ihr da was mitbringen oder wie würdet ihr da vorgehen?
     
    #10
    Shaitan, 8 September 2006
  11. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Na da muss ich Fünfte Mal irgenwie Recht geben! Mit Kiffen natürlich nicht zu vergleichen, klar! Aber ganz ohne Folgen ist auch das nicht! :zwinker: Aber @ Fünfte Mal -> Das ist nun mal "Cool" in unserer Gesellschaft, musst dich dran gewöhnen :grin: Ich denke du gehörst auch nicht dazu...

    So nun aber zurück zum Thema! Naja ich weiß nicht ob man sich beim ersten Date im Kino treffen sollte und sich dann auch noch vornimmt sich näher zu kommen! Immer sachte mein lieber :zwinker: Du hast ja genug Zeit... Je langsamer desto intensiver hehe

    Viel Glück!
    Gruß
     
    #11
    D4rkN3Ss, 8 September 2006
  12. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich würd ihr
    nix mitbringen zum kinobesuch.. und ja, auf jeden fall langsam angehen... (obwohl ihc mir damals gewünscht hätte dass er den arm um mich legt oder meine hand festhält...)
    Aber du kannst ja vll nen popcorn ausgeben^^ Hat auch den vorteil, wenn ihr euch eins teilt, dass man natürlich ganz ausversehen, und unbeabsichtigt gleichzeitig in die tüte greift und dabei die hand des andern berührt^^
    Erzähl aber mal auf jeden Fall, wies kino denn war... Welchen Film wollt ihr euch denn ansehen^^
     
    #12
    Traumfabrik, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm komm endlich
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten