Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm, wie sag ich es?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 25 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, also, wie sag ich meinem schatz am besten, was ich will (im Bett), immer wenn wir über sowas reden, tun wir das beim chatten oder am telefon und da is ihm das dann meistens peinlich, weil er immer sagt, was er sich wünschen würde und dann reden wir immer darüber, das is ja eh kein so grosses problem, aber wie sag ich ihm z. b. wenn wir im bett liegen, dass ich geleckt (ich hasse dieses wort) werden will? Ich kann doch nicht sagen: Schatz, leck mich :zwinker: Also, wie sagt ihr sowas?

    Naja, vielleicht habt ihr verstanden was ich will, ich hoffe es.

    Und nun noch was kleines:

    Mein schatz würde sich wünschen zu sehen, wie ich es schlucke, also, (schwer zu beschreiben) er hat gesagt, dass er zwar weiss, dass ich es tu, aber es wäre ein reiz da zu sehen, wie ich es schluck umnd ich würde ihm diesen wunsch gerne erfüllen, weiss aber nicht wie, weil seinen penis nach der befriedigung mit der hand ablecken ist auch doof, aber das is das einzigste was mir einfallen würde.

    Ich hoffe, echt, dass ihr mir bei meinen doofen fragen helfen könnt. *schämdafürsonenscheisszufragen* :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 25 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... also was das 'lecken' betrifft, würd ich es gar nicht mal unbedingt so direkt sagen ... du kannst ihm ja auch zeigen, was du gerne hättest, indem du ihn z.B. ganz sanft etwas nach unten schiebst. Genauso kannst du es ja auch mit andern Sachen machen, wenn er dich zum Beispiel an bestimmten Stellen streicheln soll, dann schiebst du seine Hand eben dort hin. Ich denke schon, dass er solche 'Zeichen' richtig deuten wird :zwinker:
    Bisher musste ich sowas eigentlich nie sagen, weil mein Schatz sich anscheinend sowieso am liebsten 'da unten' aufhält *g* :drool:. Aber bei meinem Schatz genieß ich sowieso alles ... da muss ich ihn auch nicht dirigieren.


    Was das Thema Schlucken angeht, hätt ich auch nicht so die ideale Idee, wie man das am besten Umsetzen könnte. Vielleicht kann er sich ja auch auf nen Stuhl/ ein Sofa/ die Bettkante setzten, und du kniest vor ihm ... dann hat er ja sozusagen die Möglichkeit, von oben auf dich herabzusehen ... wär ja vielleicht ne Möglichkeit. Mehr fällt mir da aber auch nicht ein ... hab da ja nicht so die Erfahrungen, weil ich bisher noch nicht geschluckt hab.
     
    #2
    User 1539, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also die sache mit dem schlucken???
    dann soll er sich hinstekken und du sitzt auf der bett kante oder so dann kann er runter schauen! es ist ja nur der reiz das er seine flüssigkeit in deinem mund verschwinden sieht! das wa bei uns genau so! nur da sich auf die idee gekommen bin! aber dann wollte er es auch unbedingt sehen! :blablabla

    hmm wie hab ich das den angesprochen*grübel*
    ich mach immer nur kleine andeutungen und lass ihn dann weiter reden also so gehts bei mir immer ! :grin:

    Gruss BeazY
     
    #3
    beazy, 25 Juni 2002
  4. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, wenn du beim "herummachen" plötzlich geleckt werden willst, dann sag es doch einfach.
    Mann, wie oft hab ich meiner freundin schon gesagt, sie soll ihn nochmal in den mund nehmen.
    Es sei denn, er hat dich noch nie geleckt bzw. würde es nicht so schnell tun...
    dann würde ich ihn etwas vorsichtiger danach fragen. Vielleicht, ob er es nicht mal ausprobieren möchte usw.
    Ansonsten versuch es wirklich so, wie Juvia meinte, mit Andeutungen. Er wird es sicher verstehen, wenn er nicht von der nudelsupper dahergeschwommen ist *lol*

    hmm, und das zweite versteh ich nicht ganz. er will sehen, wie du schluckst? Wie will er denn das sehen? Was genau will er sehen?
    Vielleicht wie es in deinen mund spritzt, oder wie :ratlos:
    aber seinen penis abzulecken ist sicher mal keine schlechte idee!
    Wieso doof? Kann ja ganz nett sein :smile:

    aber rede einfach mal mit ihm!
     
    #4
    bogi, 25 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir reden die ganze zeit nur noch über sex. :smile:

    Klar, ich sag immer, schatz, weisst du, was jetzt schön waere oder sowas und er weiss es schon, aber das is halt auf dauer auch ned so toll. Aber ich will halt seinen kopf da ned hindrücken und so. :smile:

    Ja, er will sehen, wie ich es schluck. Er meint irgendwie, dass er das mal sehen will, weil es halt zwar das wissen ist, dass ich schluck, aber er würde es gerne sehen, dass es echt so ist. SChwer zu erklären irgendwie, aberi ch hoffe, du verstehst des jetzt. Ich komm mir da sicher doof vor, wenn ich den kleinen abschleck. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 25 Juni 2002
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    darum sag ich ja das er stehen soll! dann kannst du sein teil so halten da ses genau bei dir in den numd spritzt ! dann kannst du es auch gleich schlucken das wird er sehen das hab ich auch so gemacht :zwinker: :zwinker: und dann wa er (mein freund) nur noch baff :grin: hehe ja so wa dis

    Gruss BeazY
     
    #6
    beazy, 25 Juni 2002
  7. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie hier es die anderen schreiben tu`s. Habe keine Hemmungen. Es kommt natürlich darauf an (so wars bei mir) wie lange ihr zusammen seid, denn ich war am Anfang genauso zurückhaltend, aber wenn ich oder sie richtig SEXgeil werden, dann können wir uns nicht halten, schauen uns in die Augen und jeder von uns weiß was der jenige gerade will. Wenn mal außergewöhnliche Wünsche kommen, dann sagen wir uns das. Keine Hemmungen haben, ok?
     
    #7
    Skinner78, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab doch so keine hermmungen und wir reden auch total normal drüber, aber es is halt so, dass ich den begriff lecken dafür zum schreien finde und dafür gerne was hätte. :grin:

    @beazy:

    Hast du seinen penis dabei im mund oder ettwas draussen? Weil im stehen haben wir des auch schon gemacht und da hat er nicht recht viel gesehen hat er gesagt.
     
    #8
    Rapunzel, 25 Juni 2002
  9. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, ich denke auch, dass man bestimmte Sachen nicht aussprechen muss :zwinker: . Einfach seinen Kopf etwas nach unten verlagern, glaub mir, er wird schon wissen, was er zu tun hat ;-) .

    Und wegen dem Schlucken: Die Idee mit dem "Sauberlecken" war prinzipiell gar nicht mal daneben ... es macht einen Mann erfahrungsgemäß sehr an, wenn er sieht, wie sich eine Frau irgendwas von den fingern leckt ;-) oder von anderen Körperteilen ... einfach ausprobieren, das wirst du schon sehen, obs ihm gefällt :smile:
     
    #9
    Garagensprengerin, 25 Juni 2002
  10. LittleJoe
    Gast
    0
    Hmmmm also das er nicht schon mal selber auf die Idee gekommen ist, dass du gerne mal ge... werden willst!! Anscheinend verwöhnst du ihn ja öfters mit dem Mund und da ist er nicht schon mal auf den Gedanken gekommen das du das auch schön finden könntest??? :ratlos: Nenene!! Also bei uns habe ich es einfach gemacht und sie fand es :drool: . Naja wenn ich du wäre würde ich ihm auch "Zeichen" geben!! Aber wenn du das nicht willst, ist das auch ok.

    Hey, ich hab da ne Idee!! Du könntest ihm mal ein etwas anderes Zeichen geben!! Zum Beispiel mit Nutella(oder was weiß ich?) nen Pfeil nach unten auf deinen Bauch malen oder so!!:grin: :grin: Wenn er das dann nicht kappiert weiß ich auch nicht mehr.. ;-))

    Gruß Little Joe
     
    #10
    LittleJoe, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @LittleJoe

    Ich denke schon, dass Rapunzel von ihrem Freund auch oral verwöhnt wird. Das Problem besteht (soweit ich das jetzt richtig verstanden hab) darin, dass sie ne Möglichkeit sucht, ihrem Schatz zu sagen, dass sie genau jetzt geleckt werden will ... sie will aber nicht irgendwie sagen "Schatz ... würdest du mich jetzt lecken?" ... Sie sucht hal ne passendere Ausdrucksform.

    @Rapunzel: Bitte korrigieren, wenn ich das jetzt falsch verstanden hab :grin:
     
    #11
    User 1539, 26 Juni 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Danke Juvi, besser hätte ich es nicht erklären können :smile:

    Er leckt mich so gesehen eigentlich eh voll oft, aber irgendwie immer grad einmal am WE und das könnte ruhig öfters sein :grin:, schliesslich is ein WE ja lange und ich liebe es wenn er mich da mit dem mund verwöhnt :grin:, wobei es aber auch so ist, dass er des immer voll lange macht, wenn er mal damit angefangen hat. Naja, ich weiss gar nimmer, ob es überhaupt so richtig ist, dann noch nach mehr zu verlangen, wenn es zwar immmer nur einmla aber voll lange ist.

    @Garagensprengerin:

    Vom Finger hab ich's eh schonmal abgeleckt und das fand er ja auch toll, aber es war halt nicht so ganz das wahre :frown: ER hat gemeint, als wir darüber geredet haben, wie ich des am besten mach, dass ich doch beim schlecken den letzten rest noch im mund behalten soll und ihm des auf der zunge zeigen und dann erst schlucken, aber das is so unerotisch, find ich. :frown:
     
    #12
    Rapunzel, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. RedBull
    Gast
    0
    Hey.

    Dir gefällt das Wort lecken nicht!!!

    Wie wäre es wenn du sagst, du möchtest "hier und da" verwöhnt werden, astatt geleckt.

    greetz
     
    #13
    RedBull, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn du ihn einfach angrinst, und sagst: "Du bist dran!".. gefolgt von einem nach unten gerichteten Zeigefinger.. :zwinker:
     
    #14
    Sellerie, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Das hört sich so Domina-mäßig an :grin::grin:
     
    #15
    IchHasseRegistrierungen2, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    SChon, ausserdem interessieren mich vor allem antoerten auf meine zweite frage, weil des fast wichtiger ist :grin:
     
    #16
    Rapunzel, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. RedBull
    Gast
    0
    Na ja. Du könntest auf dem Rücken liegen. Und er setzt sich dann auf deinen bauch.
    Dann kann er mit seinem Penis auf deinen Brüsten, na ja du weisst schon *Tittenfick* (sorry für den ausdruck, ist mir jetzt irgendwie peinlich, aber mir viel grad nix besseres ein). Du kannst ihm auch mit den Händen oder dem Mund behilflich sein.
    Und wenn er dann kommt, gut geb ich zu, muss er zwar ein wenig zielen, aber es funktioniert. ich spreche da nämlich aus eigener erfahrung.
    Und das wichtigste dabei. Er sieht es. Schön klar und deutlich. Ich habs nämlich auch, also müsste dein schatz das im prinzip auch.

    greetz
     
    #17
    RedBull, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nein, tittenfick wollen weder ich noch er. Ich weiss nicht, ich glaub, ich komm mir da echt saudoof vor, ausserdem hab ich da gar nichts von und benutzen lassen will ich mich nicht.
     
    #18
    Rapunzel, 26 Juni 2002
  19. RedBull
    Gast
    0
    Wie meinst du das, das du dich nicht benutzen lassen willst??

    Das mit dem Tittenfick war ja auch nur ein beispiel. Das heisst aber auch das du ihm nur einen blasen (*sorry*) kannst. Ist halt mal ne andere stellung. Aber Es funktioniert, und er sieht es im Normalfall auf alle Fälle.
    Und ausserdem wollte ich dir ja nur helfen (kam mir vor als hättest du mich angemotzt) und dir schildern wie dein schatz es auf jedenfall sieht.
     
    #19
    RedBull, 26 Juni 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Tut mir leid, wenn dir des angemotzt vorkam, des sollte es nämlich auf gar keinen fall. Kannst mir noch mal verzeihen? :smile:

    Ich weiss nicht, beim blasen tu ich wenigstens noch was und da lieg ich nur da und lass es mir in den mund spritzen und schlucks dann. Das is das, was ich doof find und mit benutzen meinte.
    Ich mein, da blas ich lieber und er tut ihn dann zum spritzen raus und ab in den mund damit oder so hattest du des gemeint?

    Und es tut mir echt leid
     
    #20
    Rapunzel, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm sag
Honeymaus
Aufklärung & Verhütung Forum
30 April 2007
18 Antworten
GreenEyedGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2006
16 Antworten
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2006
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test