Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm, wie soll ich das nur in eine Zeile bringen?! (Rasur)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -BlackFalcon-, 20 November 2003.

  1. -BlackFalcon-
    0
    Hi, bin ja lange nicht mehr da gewesen *g* bräuchte jetzt mal eure Meinung:

    Also meine Freundin und ich sind jetzt schon eine geraume Zeit zusammen, haben bereits OV gehabt und GV wird bald folgen. Insofern alles ok, nur:
    mich stören ihre Haare im Intimbereich.
    Naja, sie ist eben nicht rasiert (auch net gestutzt), macht 'mein Problem' wohl nachvollziehbar. Hab' noch nicht mit ihr darüber geredet, da ich einfach nicht weiß, wie ich anfangen soll. Denke, sie hat 'Angst' davor, Angst, sich zu schneiden oder so.

    Frage 1: Wie spreche ich sie darauf an / habt ihr sie darauf angesprochen? :rolleyes2

    Werden am WE mal zusammen duschen, hab' mir überlegt, meinen (Nass-)Rasierer mitzunehmen. Daraus ergibt sich

    Frage 2: Soll ich sie einfach rasieren? :ratlos:

    was natürlich unweigerlich führen würde zu

    Frage 3: Wie mache ich es, damit ich sie nicht schneide? :karate-ki

    Ich hoffe, ich konnte euch mein Anligen nahebringen ^_^ und hoffe auf zahlreiche konstruktive Antworten!!!

    :engel:
     
    #1
    -BlackFalcon-, 20 November 2003
  2. miLChmANn
    Gast
    0
    also sie einfach anfangen zu rasieren würde ich nicht machen das könnte böse enden gerade wenn sie damit nicht rechnet.
    also entweder würde ich ihr das sagen direkt oder wenn ihr zusammenduschen geht, dann würde ich den rasierer vorher in die dusche legen. so als ob du ihn da vergessen hättest und sie dann so mittendrin mal fragst mit leichten andeutungen halt richtung rasierer.
    wenn du den dann mit reinnimmst wenn ihr zusammen duschen geht, sieht das so aus als ob du sie dazu zwingen willst oder so :blablabla
     
    #2
    miLChmANn, 20 November 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Argh, so habe ich es wirklich nicht gemeint, mit dem "einfach machen" :grin:

    Hab' schon an die von dir vorgeschlagene Variante gedacht :zwinker:
     
    #3
    -BlackFalcon-, 20 November 2003
  4. miLChmANn
    Gast
    0
    bist du denn auch rasiert? wenn nein, dann mach es doch mal, vielleicht bekommt sie dann durch dich gefallen daran, es mal an sich selbst auszuprobieren
     
    #4
    miLChmANn, 20 November 2003
  5. sunjenny
    Gast
    0
    Wenn ihr schon ein weilchen zusammen seit, sollte es eigentlich kein problem sein,sie darauf anzusprechen. Ich mein anfangs kostet sowas immer überwindung - vorallem wenn man den anderen damit nicht verletzten will.
    2. Ich würd sie dann einfach fragen ob sie es lieber selber machen möchte oder ob es ihr lieber ist wenn du es machst! Natürlich nicht als erste Frage*gg* 3 Ganz vorsichtig und am besten mit dem strich. Kennste ja sicher wenn du dich rasierst. Wenn man geübter sit geht das dann schon.
     
    #5
    sunjenny, 20 November 2003
  6. -BlackFalcon-
    0
    Hab vor 2 Wochen damit angefangen. Gestutzt schon immer aber seit dem immer ganz ab. Find ich auch schöner. Denke es ist ihr aufgefallen, aber weder sie noch ich ham ein Wort drüber verloren.

    Achja, bei der Gelegenheit: Nie, nie, NIE NIE NIE mit ner stumpfen Klinge rasieren!!! Hab mir bei der Gelegenheit vorvorgestern fast den ganzen Bereich von unterhalb des Nabels bis Penisansatz plus Sack aufgerissen (etwas übertrieben, aber auf jedenfall unzählige kleine blutende Punkte), hab ich anfangs nicht gemerkt, aber als es zu bluten angefangen hat, wollts nimmer aufhören *g* Also AUFPASSEN :zwinker:
     
    #6
    -BlackFalcon-, 20 November 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso immer gleich alles ab? Versuch doch erst mal, dass sie stutzt ... von "Urwald" auf "Kahlschlag" umstellen find ich persönlich überhaupt nicht toll. Ich selbst hab auch erst mal ne Zeit lang nur gestutzt und erst, nachdem ich mich damit auch wohl gefühlt, angefangen, zu rasieren ... und alles ab mach ich auch net ... n kleinen Strich lass ich immer stehen.
    Also versuch erst mal, dass sie die Haare stutzt ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 20 November 2003
  8. -BlackFalcon-
    0
    Klaro wärs kein Problem sie darauf anzusprechen, wenn ich nur wüsste, wie ich mit diesem leidigen Thema anfangen soll...:eckig:

    Muss auch nicht ganz ab sein, stutzen reicht erstmal völlig. Aber das Thema muss ich deswegen ja trotzdem irgendwie ansprechen *g*
     
    #8
    -BlackFalcon-, 20 November 2003
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Frag sie doch, wie es ihr gefällt, dass du rasiert bist. Empfinde ich als den einfachsten Einstieg...
    Wenn es ihr gefällt, kannst du ihr näher bringen, dass du es bei ihr auch netter finden würdest, wenn sie rasiert wär.
     
    #9
    evi, 20 November 2003
  10. -BlackFalcon-
    0
    Ich könnte natürlich auch beim nächsten mal OV eine (nette, sanfte) Anspielung in Richtung 'Haare im Mund' machen :ratlos:

    Wart ihr schon immer rasiert (die Mädels) oder hat euch euer Schatz auch irgendwann angesprochen? Dann wäre nämlich interessant zu wissen, wie :smile:
     
    #10
    -BlackFalcon-, 20 November 2003
  11. prinZ
    Gast
    0
    ach, das is doch kein problem, sag einfach das du
    weniger behaarung sexy findest... und das ganze
    kannst du ja spielerisch ummanteln.., du weisst
    schopn was ich meine :grin:
     
    #11
    prinZ, 20 November 2003
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie sähe eine nette, sanfte Anspielung denn aus?

    Ich habe die Haare schon immer ziemlich kurz gehalten. Irgendwann bin ich dann zu ganz ab übergegangen. Sieht einfach toll aus...nu gut, hilft dir jetzt nicht wirklich weiter.
     
    #12
    evi, 20 November 2003
  13. -BlackFalcon-
    0
    Woher soll ich das jetzt schon wissen? [​IMG]

    Wollte damit nur der Annahme vorgreifen, ich würde irgendwelche wenig einfühlsamen Bemerkungen (wie "Du Wildschwein - warum? - Weil du genauso behaart bist wie die*g*" (Hab' ich hier mal gelesen:eek: )) vorhaben :smile:

    kA, vielleicht würd' mir irgendwas einfallen :grin:
     
    #13
    -BlackFalcon-, 20 November 2003
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Komm mal runter...
    Das war bloß eine Frage. Es hätte doch sein können, dass dir spontan etwas einfällt.

    Mir würde es nicht gefallen, so etwas beim Sex gesagt zu bekommen.
    1. Stimmung hin
    2. Kann ich dann, in dem Moment, nichts dran ändern
     
    #14
    evi, 20 November 2003
  15. -BlackFalcon-
    0
    Habs net bös gemeint, ehrlich :smile:

    Aber wie oben geschrieben hatten wir noch keinen 'richtigen' Sex.
    Logisch wär ne andere Situation besser, muss halt nur irgendwie nen Einstieg finden.

    Aber jetzt geh ich erstmal in die Heier [​IMG] schlaft gut [​IMG]
     
    #15
    -BlackFalcon-, 20 November 2003
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann bin ich auch nicht böse :smile:

    Ersetze Sex durch OV. Für mich irgendwie die gleiche Situtation...

    Ohne mich jetzt selber loben zu wollen, finde ich meinen Vorschlag noch am besten.
     
    #16
    evi, 20 November 2003
  17. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    @evi: Ich find deinen Vorschlag auch am besten :smile:

    Und sonst so:
    Ich hab mich auch schon rasiert, als ich noch net mit meinem Freund zusammen war. Allerdings ist er auch noch nicht soweit gegangen, dass ers hätte bemerken können....
    Er rasiert sich untenrum glaub ich net, sieht jedenfalls net so aus. Ich finds aber auch net schlimm.
    Eine Frage hab ich dazu:
    Wie rasiert man die Haare zu einem Strich? Ich mein, ich weiß schon, was ein Strich ist *löl* Aber rasiert ihr dann die Haare auf dem Venushügel zu einem Strich und die andern ganz weg, oder lasst ihr um die Mumu rum auch ein paar Haare stehn?
     
    #17
    chen, 22 November 2003
  18. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch mal, ob du sie mal rasieren dürftest, weil du es schön findest... oder dich anmacht... wenn sie zusagt, kannst du ja sagen, dass es so viel viel schöner aussieht.. als vorher..
     
    #18
    Drops, 22 November 2003
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @chen: Soweit ich weiß ist der Strich bei allen nur auf dem Schamhügel, bis zu den Schamlippen hin und ab da auch wieder Kahlschlag. Aber ich mach das inzwischen selber nicht mehr.

    @topic: gut, Tips hast du ja inzwischen genug, mal zu der Frage wie:
    In der Dusche ist schon mal ganz schlecht, also zumindest um die Schamlippen zu rasieren. Den Schamhügel könntest da aber schaffen *g*, ist ja das gleiche wie bei dir selber.
    Bei den Schamlippen ist es am besten wenn sie sich mit gespreizten Beinen vor dich setzt. Du nimmst dann den Daumen der linken Hand und tust ihn über die inneren Schamlippen und ziehst die nach links, dass denen nichts passieren kann :grin:
    Dann wenn alles schön straff gezogen ist gehst du mit dem Rasierer in der rechten Hand einmal von oben nach unten über die großen Schamlippen, anschließend dann noch vorsichtig von innen nach außen, auf der Schamlippenkante sind immer so fiese Haare die sonst nicht weg gehen *g*.
    Wenn du Pech hast hat sie an den inneren Oberschenkeln auch noch Haare :wuerg:

    Das gleiche dann auf der anderen Seite, mußt mal schauen ob du das mit Links machst oder die Hände so über Kreuz nimmst :grin:

    Versteht sich ja von selber dass du sie danach gleich mal ausgiebig leckst, damit sie gleich davon überzeugt wird, dass rasiert besser ist :engel:
     
    #19
    Honeybee, 22 November 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet

    Lol
    Den Spruch hab' ich ja mal reingeschrieben...
    Ein kleiner Tip: Wenn du sie drauf ansprichst, dann bitte nicht bei OV/Sex/Fummeln/Küssen usw., das macht die Stimmung nur unnötig kaputt.

    Und wenn, dann stören dich doch bestimmt die Haare um die Mumu herum (also nicht der Venushügel, oder?). Wenn du ihr sagst, dass es für dich beim OV schöner wäre, wenn sie sich da (Schamlippen!) rasieren würde (also, nicht gleich alles ab!), wird sie's sicher verstehen. Also, ich persönlich kam von allein darauf, dass es störend sein könnte :grin:
     
    #20
    ogelique, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm nur Zeile
Honeymaus
Aufklärung & Verhütung Forum
30 April 2007
18 Antworten
GreenEyedGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2006
16 Antworten
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2006
8 Antworten