Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm, wie soll ich es anstellen? Part II

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tribun, 23 Juni 2003.

  1. Tribun
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich weiß nicht ob ihr euch noch an meinen ersten Thread erinnert, mit dem Thema "Hmm, wie soll ich es anstellen?" hier noch einmal der Link: Hmm, wie soll ich es anstellen?

    So, da hat sie gemeint, sie bräuchte noch Zeit und so weiter. Jedenfalls ist jetzt die Zeit um und sie will nicht nur eine gute Freundschaft.

    Nun meine Fragen, wie kann ich das machen, mit dem mehr als nur gute Freundschaft? Ja, weiß is voll ne blöde Frage, aber wüsste jetzt nicht was ich da zum Beispiel sagen sollte. Und per SMS oder so ne Sachen, das mag ich ja überhaupt nicht, denn das besitzt keinerlei Anspruch auf Gültigkeit. Halt persönlich eben. Aber wie?

    Weil sowas wie in der 5. Kasse mit nem kleinen Zettel wo drauf stand willst mit mir gehen, wenn ich sowas heute noch bekommen würde, müsste ich mich sowas von in die Ecke schmeißen vor lachen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    Tribun, 23 Juni 2003
  2. Engelchen212
    0
    Also ich habe deinen letzten thread auch schon gelesen und habe da auch geantwortet gehabt, ein oder zwei mal.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann will sie doch jetzt auch ne Beziehung oder nicht? das ist doch das was du wolltest. du willst mit ihr zusammen sein und sie hat dir gesagt das sie es auch gerne möchte, wo liegt dann das Problem? Treffe dich einfach mit ihr und unternehmt irgendwas, der rest wird sich dann schon ergeben. kannst ja dann mal ihre hand nehmen oder so. aber eigentlich sehe ich da kein problem, wenn ihr beide mit dem anderen zusammen sein wollt.
     
    #2
    Engelchen212, 23 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich glaube auch, sowas ergibt sich eigentlich von alleine. Dieser formelle Frage, Willst du mit mir gehen!! Ist doch unsinnig. Wenn ihr euch liebt, händchen haltet und euch küsst, dann sagt das doch mehr als Worte. Finde ich zumindest. Dann ist doch der Fall praktisch schon klar.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  4. Tribun
    Gast
    0
    Hmm, ja, sowas wäre mir ja auch klar gewesen, aber ich dachte mehr an etwas was unvergesslich bleiben sollte. Würde euch da etwas in der Richtung einfallen oder wäre das schon wie in den Antworten?
     
    #4
    Tribun, 23 Juni 2003
  5. Engelchen212
    0
    ja was meinst du denn damit genau? versteh nicht so ganz worauf du hinauswillst.
     
    #5
    Engelchen212, 23 Juni 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Dann geh mit ihr essen und schenke ihr einen Freundschaftsring. Das wird sie dann nie vergessen, weil sie hat ja einen Ring von dir als Beweis!! Oder wie meinst du jetzt?? :ratlos:
     
    #6
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm anstellen Part
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten