Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm, wie soll ich es anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tribun, 16 Juni 2003.

1. Tribun
    Gast
    0
    Hi!

Um einmal meine erste große Frage zu posten.

Also ich habe im Freibad (arbeite während der Sommerferien als Rettungsschwimmer da, naja, was ja jetzt die letzten Ferien wären, da ich mein Abi mittlerweile habe, aber das ist ja nicht das Thema) ein Mädel kennen gelernt.

Wir kennen uns nun mehr oder weniger seit 9 Tagen. Haben auch schon des öfteren etwas zusammen unterommen und wenn dazu Mal keine Zeit war, weil ich zum Beispiel arbeiten musste, dann war sie meist mit im Freibad. Wir haben uns immer stundenlang unterhalten. Auch jeden Tag SMS und so.

Dann habe ich auch ihr auch einmal geschrieben, dass ich schon des öfteren an sie denken muss und das es ihr genau so gänge. Sie hat auch gesagt, dass ich schon so, naja wie soll ich das jetzt ausdrücken, eben so ihr Typ wäre.

Und letzten Samstag, da kam es zum ersten Kuss, danach war aber alles anders. Weil sonst konnten wir uns stundenlang unterhalten und da war auf einmal alles so verkrampft und wir konnten nicht mehr miteinander reden. Naja bis gestern eigentlich. Wo das "Eis ein zweites Mal gebrochen wurde".

So wie sie es beschreibt, geht es mir auch, wir scheinen beide total verknallt in einander. Weil sie hat mir gestern z.B. geschrieben, dass wenn ich nciht da wäre sie mich total vermissen würde. Aber irgendwie hat sie auch gesagt, dass sie noch etwas Zeit bräuchte und sich nicht ganz sicher wäre.