Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm, wie soll ich es anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tribun, 16 Juni 2003.

  1. Tribun
    Gast
    0
    Hi!

    Um einmal meine erste große Frage zu posten.

    Also ich habe im Freibad (arbeite während der Sommerferien als Rettungsschwimmer da, naja, was ja jetzt die letzten Ferien wären, da ich mein Abi mittlerweile habe, aber das ist ja nicht das Thema) ein Mädel kennen gelernt.

    Wir kennen uns nun mehr oder weniger seit 9 Tagen. Haben auch schon des öfteren etwas zusammen unterommen und wenn dazu Mal keine Zeit war, weil ich zum Beispiel arbeiten musste, dann war sie meist mit im Freibad. Wir haben uns immer stundenlang unterhalten. Auch jeden Tag SMS und so.

    Dann habe ich auch ihr auch einmal geschrieben, dass ich schon des öfteren an sie denken muss und das es ihr genau so gänge. Sie hat auch gesagt, dass ich schon so, naja wie soll ich das jetzt ausdrücken, eben so ihr Typ wäre.

    Und letzten Samstag, da kam es zum ersten Kuss, danach war aber alles anders. Weil sonst konnten wir uns stundenlang unterhalten und da war auf einmal alles so verkrampft und wir konnten nicht mehr miteinander reden. Naja bis gestern eigentlich. Wo das "Eis ein zweites Mal gebrochen wurde".

    So wie sie es beschreibt, geht es mir auch, wir scheinen beide total verknallt in einander. Weil sie hat mir gestern z.B. geschrieben, dass wenn ich nciht da wäre sie mich total vermissen würde. Aber irgendwie hat sie auch gesagt, dass sie noch etwas Zeit bräuchte und sich nicht ganz sicher wäre.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn, wie kann ich es anstellen, dass ich sie für mich gewinne. Habe ja auch schon so einige Ideen, die ich mal posten könnte, aber gerade wegen dem Zeit lassen, ich will sie da auch nicht bedrängen. Will sie halt auf jeden Fall für mich gewinnen, ja ich weiß, das mag blöd klingen, aber ich dreh noch durch deswegen.

    So, nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
    Und schon mal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
     
    #1
    Tribun, 16 Juni 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    lasst es doch einfach auf euch zukommen. trefft euch weiterhin, unterhaltet euch weiterhin... und wenn ihr beide bereit seid und sich an euren gefühlen nix ändert oder sie stärker werden, dann wird es sich von allein ergeben das ihr zusammen kommt.

    sie braucht noch zeit und du hast richtig erkannt das du ihr die auch geben solltest.
     
    #2
    succubi, 16 Juni 2003
  3. Tribun
    Gast
    0
    Ja, alles kein Problem. Aber wäre es hinderlich, wenn ich ihr zum Beispiel ein kleines Geschenk machen würde? Wie z.B. in Form eines Gedichts oder so?
     
    #3
    Tribun, 16 Juni 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    keine ahnung... für hinderlich halt ich's nicht... aber ihr kennt euch grad mal 9 tage... ich würd an deiner stelle mit sowas noch warten.
     
    #4
    succubi, 16 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo bedräng sie net
     
    #5
    Ery, 16 Juni 2003
  6. Engelchen212
    0
    Wenn du ihr jetzt schon ein gedicht schreibst, fasst sie das vielleicht falsch auf. ihr kennt euch ja noch nicht so lange dass das schon angebracht wäre. lass ihr einfach die zeit die sie braucht und wenn sie merkt das sie mit dir zusammen sein möchte, dann wirst du das schon merken. viel glück.
     
    #6
    Engelchen212, 16 Juni 2003
  7. Tribun
    Gast
    0
    Also einfach weiter mit ihr Dinge unternehmen und mehr oder weniger darauf hoffen, dass sich alles so weiter entwickelt wie bisher?
     
    #7
    Tribun, 16 Juni 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    genau das... wird wohl das gscheiteste sein. und is am wenigsten aufdringlich. du kannst ihr schon zeigen das du sie magst - aber das weiß sie ja. aber übertreib es nicht. :zwinker:
     
    #8
    succubi, 16 Juni 2003
  9. Engelchen212
    0
    ja genau. das wird schon, denn wenn sie dich ja mag und was für dich empfindet dann werdet ihr wohl auch bald schon zusammen sein. Vielleicht will sie dich ja auch erst noch etwas besser kennen lernen, damit sie sich auch hundertprozent sicher ist das sie sich ne Beziehung mit dir vorstellen kann. Ihr kennt euch ja noch nicht so lange und da ist es ja verständlich das sie erst noch überlegen will.
     
    #9
    Engelchen212, 16 Juni 2003
  10. Tribun
    Gast
    0
    Ahh, ok. Aber vielleicht bin ich auch so seltsam oder sagen wir einmal besser überstürzt, weil meine letzte Beziehung schon länger her ist.
    Weiß auch nicht, aber ich habe eben bis vor 9 Tagen nie jemanden gesehen wo ich wirklich gesagt hätte, wow.

    Aber wenn es klappen sollte, boah, dann würde ich im Training neue Rekorde aufstellen. Vielen Dank für eure Hilfe.
     
    #10
    Tribun, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm anstellen
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten
Test