Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm zu frühes kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleinerPeter, 29 März 2007.

  1. kleinerPeter
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    hmmm also ich hab da ein Problem:geknickt:
    Und zwar bin ich seit kurzer Zeit endlich mal richtig glücklich, also ich mein für mein Alter...
    Soll zu deutsch heißen, dass ich das erste mal Sex hatte und da liegt auch schon mein Problem.
    Das problem liegt darin, dass ich egal was sie macht super schnell komme und das macht mir jetzt echt stress:cry:

    Weil ich es ja eigentlich mit ihr geniesen will, aber wenn das immer so ne schnell Nummer ist, kann das für meine Freundin ja nicht gerade schön sein.:ratlos:
    Also damit wir uns nicht falsch versteht, wir hatte seit dem ersten mal schon noch ein paar mal Sex, aber es war nicht besser...
    Ich bin schon fast so weit, dass ich nicht mehr will, weil mir das so peinlich ist.
    Also bitte, wenn jemand von euch mir irgentwie helfen könnte, wär das echt klasse.

    Gruß kleinerPeter
     
    #1
    kleinerPeter, 29 März 2007
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo Peter, versuch es mal ganz entspannt zu sehen... Viele Frauen haben damit (wenn es keine jahrelanger Dauerzustand bleibt) gar keine Probleme... Immerhin ist deine heftige Reaktion ja auch ein Beweis, wie anziehend du sie findest. Aber ich kann mir trotzdem schon vorstellen, dass es für dich problematisch ist und du gern etwas gegen dein schnelles Kommen unternehmen möchtest.

    Zunächst: ist denn bei dir alles vorbei, wenn du gekommen bist? Wie schnell kannst du danach wieder? Unter Umständen kannst du ja nach einer kurzen Pause einfach weitermachen und hältst dann schon etwas länger durch... Für viele ist es eine Lösung, sich relativ kurze Zeit vorher selbst zu befriedigen, so dass es dann beim eigentlichen Sex nicht mehr so schnell geht.

    Ansonsten gibt es auch diverse andere Möglichkeiten, dem "Problem" beizukommen. Zum Beispiel könntest du immer mal wieder unterbrechen und mit den Händen oder oral bei ihr weitermachen, während sich der kleine Peter wieder etwas entspannt. Deine Freundin wird das ja sicher inzwischen auch mitbekommen haben, dass dir das unangenehm ist, also kann sie dich dabei ja auch entsprechend unterstützen.

    Dann gibt es dann auch noch diese Technik, bei der du deinen PC-Muskel (das ist der, mit dem du beim Wasserlassen den Strahl stoppen kannst) immer wieder anspannst. Diesen Muskel zu trainieren, bringt dir eine bessere Kontrolle deiner eigenen Erregung und hilft dir dabei, den Orgasmus weiter hinauszuzögern.

    Zu guter Letzt gibt es auch Kondome, die auf der Innenseite ein leicht betäubend wirkendes Gel aufgetragen haben. Das reduziert die Empfindlichkeit des Penis und hilft so auch gegen zu schnelles Kommen...

    Aber nochmal: mach dich blos nicht fertig deswegen, setz dich selbst nicht unter Druck. Nimm es zum Anlass, euren Sex möglichst entspannt, abwechslungsreich und mit kleinen Pausen zumindest für dich zu gestalten. Mit der Zeit und wachsender Erfahrung geben sich solche Probleme meist von ganz allein. :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
    #2
    User 74413, 29 März 2007
  3. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    #3
    someforme, 29 März 2007
  4. kleinerPeter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    DAnke Jonny, ich werds mal versuchen.

    Ja mein Alter stimmt! warum ist das schlimm?
     
    #4
    kleinerPeter, 29 März 2007
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hilft es Dir au mal mit Deiner Freundin drüber zu reden. Also, dass Dir's peinlich ist, dass Du so schnell kommst und dass Du vor ihr noch mit keinerer Sex hattest und so. Das entspannt Dich bestimmt.

    Und wenn Du wieder mal so schnell kommst, dann legt doch 'ne 2. oder noch 'ne 3.Runde ein!
     
    #5
    Wunny, 29 März 2007
  6. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kenne das problem ein bißchen selbst. je mehr man sich gedanken drüber macht um so schlimmer wird es. ich weiß auch nicht warum aber je länger ich keinen sex hatte umso länger gehts. ist irgendwie so ein teufelskreis

    mein "tipp" du darfst überhaupt nicht drüber nachdenken ... weil dann ist es schon zuspät. ist natürlich leichter gesagt als getan. aber je mehr gedanken du dir machst gleich zu kommen umso schneller kommst du ...
     
    #6
    smilingAlex, 29 März 2007
  7. GooFX
    GooFX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da bist du meiner Meinung nach eher eine Seltenheit. Viele Männer haben genau das umgekehrte Problem, da der Penis nach längerer Auszeit viel empfindlicher ist als bei "Dauerbelastung". Das führt dann auch zu einem vorzeitigem Orgasmus.
    Das Problem ist mir selbst auch nicht unbekannt und bei mir ist es auch Tagesformabhängig.
    Was dir vielleicht helfen kann ist das du dich vor und während dem Sex versuchst zu entspannen. Mach etwas Musik an, massiert euch gegenseitig fangt einfach langsam an so das du dich an die steigende Erregung gewöhnen kannst. Oft ist es so das wenn man sich selber zu sehr anspannt die Stimulation viel größer ist als wenn man lockerer bleibt. Das kannst am besten mit SB rausfinden und wenns da klappt klappts auch mit der Freundin! :drool:
    Ausserdem ist direkte Penetration nicht alles, wenn du wieder einmal so früh kommst kannst du deine Freundin danach auch noch anders beglücken, so bist du nicht so frustriert und deine Freundin kommt auch auf ihre Kosten. Das hilft dir dann vielleicht auch den Druck etwas wegzunehmen, da du nicht drauf angewiesen bist ewig zu können.
    Setzt dich nur nicht selber unter Druck, sonst vergeht dir irgendwann die Lust am Sex.
    Hoffe ich konnt dir ein paar Tipps geben die Helfen. Du bist nicht allein mit dem Problem!:drool:
     
    #7
    GooFX, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm frühes kommen
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
-Luna-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2006
16 Antworten