Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -Luna-, 28 Februar 2006.

  1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    Ich hab jetzt schon ca. 4 mal mit meinem Freund geschlafen, also noch nicht sehr oft. Nur jetzt hört man ja oft das nach paar Minuten eigentlich das alles gleich vorbei ist weil "er" dann nicht mehr kann und erst mal ne Pause braucht.. Aber "er" kann bis jetzt eigentlich ziemlich lang, liegt es daran das ich irgendwie nicht gut bin oder sonst was? :geknickt:
     
    #1
    -Luna-, 28 Februar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Bei jedem Mann ist das verschieden, sei doch lieber froh das du net so nen Schnellschuß erwischt hast?

    Manche wäre sicher froh darüber.
    :tongue:
    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 28 Februar 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar das ist ja auch so total schön.. Aber wenn man das so von andren hört da macht man sich schon so seine Gedanken:geknickt:
     
    #3
    -Luna-, 28 Februar 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Sein Penis ist vielleicht weniger empfindsam, was dann aber ne körpereigne Sache von ihm ist, und net von dir.

    Von daher genieß es einfach)

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 28 Februar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lol, die Männer können einen echt leid tun...kommen sie schnell, is das falsch, und kommen sie später, isses genauso falsch :zwinker:



    nehmt ihr Kondome? hatte er vor dir schon Sex?
    das alles kann die Dauer beeinflussen, genau wie Tagesform, Empfindsamkeit des penis, etc.

    eben, freu dich doch drüber :zwinker:
     
    #5
    f.MaTu, 28 Februar 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein die Pille, und nein hatte er nicht:engel:
     
    #6
    -Luna-, 28 Februar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, na dann hast du wirklich einen, der länger kann!
    freu dich einfach! :smile:
     
    #7
    f.MaTu, 28 Februar 2006
  8. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man, sei doch glücklich :drool:
    Ich würde mir das bei meinem Freund manchmal wünschen, dass er länger könnte.
     
    #8
    Kuscheltier, 28 Februar 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm:geknickt:
     
    #9
    -Luna-, 28 Februar 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist... Fakt ist doch: Dein Freund kann recht lange beim Sex. Und weil du von anderen gehört hast, dass GV normalerweise nach wenigen Minuten vorbei bist, hältst du das jetzt für unnormal und glaubst, das länge an dir (was weiß ich, weil du nicht attraktiv genug bist o.ä.). Und nun denk mal ganz scharf nach... wenn ihr öfter Sex gehabt habt, dann wird sich seine Ausdauer eher als Vorteil für dich als ein Nachteil erweisen! Vielleicht kann er dich zum vaginalen Orgasmus bringen, und dazu brauchen Frauen normalerweise eine ganze Weile. Da ist es ärgerlich, wenn der Mann vor einem fertig ist und er noch nicht bereit für eine zweite Runde ist.
    Du willst doch schließlich auch was vom Sex haben - oder etwa nicht? Gut, vielleicht findest du es noch nicht sooo berauschend, weil ihr es noch nicht oft hattet, aber das kommt mit der Zeit. Und dann wirst du es sicher schöner finden, dass ihr mehr als wenige Minuten miteinander schlafen könnt. Denn für manche Paare ist es recht frustrierend.

    Es gibt also keinen Grund, deprimiert zu sein oder sich Sorgen zu machen! Sei froh, dass es so ist, und denk nicht weiter drüber nach. Außerdem solltest du dir eins merken: Hör nicht auf das, was andere sagen. Ist okay, über Sex mit anderen zu reden und sich auch auszutauschen. Allerdings sollte dir dabei immer im Hinterkopf bleiben: Das ist dein Sexleben. Andere handhaben es eben anders, und das hat mit deinem nichts zu tun. Ihr macht es so, wie ihr es wollt. Und an irgendwelchen "Ausdauerzeiten" von anderen sollte man sich schon gar nicht orientieren!
     
    #10
    Kuri, 28 Februar 2006
  11. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Also wir Männer habens schon schwer.
    Sind wir zu schnell --->> es ist nicht ok.
    Brauchen wir zu lang ----->> es ist auch nicht ok


    Jungs, wisst ihr was, ich glaub wir brauchen uns da keinen Kopf mehr drüber machen. Es passt eh nie. :ratlos:
     
    #11
    markus-x, 28 Februar 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    am besten wir lassen uns n knopf einsetzen den frau dann drücken kann!:tongue:

    mädel mach dir doch keinen kopf!du hast einfach glück das du jemanden hast der lange kann!
     
    #12
    User 12216, 28 Februar 2006
  13. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    kann sein das er sich vorher einen geschruppt hat weil er angst hat zu grüh zu kommen ... dann kommt er logischer weise nich so schnell....

    ansonsten freu dich ich mein wenn ein mann erstma fertig is dauert das bis da unten wieder was straff steht du kannst ja weitermachen ^^ ich mein is doch auch nich schlimm wenn er ein ma kommt und du in der zeit 3 mal dann wurdste eben ziemlich "durchgebimst" :cool1:
     
    #13
    yneorg, 28 Februar 2006
  14. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich kann zu diesem thema ja auch mal wieder schön ausm nähkästchen plaudern...

    als mein freund und ich das erste mal miteinander geschlafen haben, waren wir noch beide jungfrau und total unerfahren. die ersten paar male gabs auch keinen samenerguss. ich empfand das nicht als störend, warum auch? habe ja auch immer gehört, dass die meisten innerhalb der ersten 5 minuten kommen.
    so ist es wénigstens schön lang und relaxed.
    Übung macht den meister und das ist bei uns der fall gewesen. man lernt im laufe der zeit, wies am besten ist (was nicht heißen soll, dass er denkt du bist nicht gut genug). nach einigem fleißigen üben geht bei uns alles vom quickie bis zum schööööönen langen.
    also immer fleißig üben und nicht unter druck setzen.
    ich würde behaupten, dass dein freund länger braucht ist durchaus normal.
     
    #14
    kessy88, 1 März 2006
  15. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat er auch einfach nur eine gute körperbeherrschung oder hat das vorher trainiert! das geht auch!

    zumindest solltest du froh sein, dass er länger als ein paar minuten kann, meine bissherigen erfahrungen haben gezeigt, frauen machen gern etwas länger und wenn sie nich mehr können, legen sie halt hand oder mund an:zwinker: , als das sie nen 30 sekunden starter im bett haben!!!
     
    #15
    Doc Love, 1 März 2006
  16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Och... Wenn er sich die ganze Zeit zurück hält und ich aber eigentlich schon total fertig bin und nich mehr soo lange mag dann sag ich einfach er soll sich gehen lassen, sporne ihn an, flüster ihm versaute Sachen ins Ohr und leg mich nochmal ins Zeug... das ist mein "Knopf" :grin:
     
    #16
    User 39498, 1 März 2006
  17. eriador
    eriador (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Grins, den Knopf kenn ich auch... berkte beim erstenmal zwar zuerst das Gegenteil (ups was geht nu ab?!) ... aber mittlerweile funktionier DER Knopt totsicher.
     
    #17
    eriador, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm
kleinerPeter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 März 2007
6 Antworten