Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HoLDMeToniGHt
    0
    27 Juni 2003
    #1

    hmm

    Hallo

    Ich ich habe an meiner Peniswurzel so komische kleine gelbe (sind die gelb?) Pickel ich glaube die nennt man auch Talgdrüsen :-( kann es sein das wenn man sich einen runter holt (wie ich das wort hasse) leichte schmerzen verspührt ? irgendwie ist in der gegend wo die Talgdrüsen sind immer ein leichtes jucken zu verspühren...der hoden ist eicht rötlich und die Talgdrüsen befinden sich auch zum teil auf dem Hoden!

    Muß man sich da ernsthafte Gedanken machen ?

    Die Haut sieht nicht grade sehr schön aus!

    Vielleicht liegt es auch daran das ich mich oft unten glatt rasiere ?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Juni 2003
    #2
    Die dinger sind meiner Meinung nach keine Talgdrüsen. hab die auch, aber "ausdrücken" geht da nich... die sind so klein und rund ca. 1-1,5mm durchmesser und schimmern wie so ne verheilte Narbe, gell? Jo wenn du die Haut zu stark ziehst tut das sicherlich weh... darfst halt nich zu heftig mit der Hand spielen...
     
  • HoLDMeToniGHt
    0
    27 Juni 2003
    #3
    ja genau das Problem habe ich auch
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Juni 2003
    #4
    Geh halt mal zum arzt und lass dir ne Salbe verschreiben.. oder versuch mal Clearasil :grin: :grin:

    Machen kannst ohne Arzt sicheirlch nix, bin ich mir sicher.
     
  • HoLDMeToniGHt
    0
    27 Juni 2003
    #5
    Clearasil ????? Scherzkeks
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Juni 2003
    #6
    Warum? Meinte ich ernst... wenns doch Talgdrüsen sind ( hab so n teil nochnich genau unter die lupe genommen ~~~ ) könnt da Clearasil sehrwohl helfen...
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #7
    Hmm, also ich könnte mir vorstellen, dass die Haut dort ein bißchen zu empfindlich für Clerasil ist...:ratlos:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #8
    Ich würd das entweder nicht weiter beachten (weils eben nichts schlimmes ist) und wenns dich doch stört zum Arzt gehen und ne Salbe verschreiben lassen, Clearasil lass mal schön sein :zwinker:.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Juni 2003
    #9
    Haut is haut, egal wo... die wird auch nich empfindlicher sein als im gesicht...
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #10
    Nee nee nee, Haut ist keineswegs gleich Haut, da gibt's schon sensible und weniger sensible Stellen. Abgesehen davon ist Clearasil auch nicht grad die sanfteste aller Waschcremes, das würd ich lieber nicht versuchen. Besser zum Arzt gehen und den mal gucken lassen.
     
  • Karstil
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #11
    Also wenns die Talgdrüsen sind (also Pickel) lasst sie in Ruhe,
    versucht sie nicht auszudrücken und bleibt auf jedenfall mit dem Clerasil weg ...
    Das am Penis Pickel "wachsen" is normal und nix beunruhigendes...

    wenns sehr unangenehm is gehts zum Hautarzt oder Urologen/Andrologen, der sollte weiterhelfen können ...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    28 Juni 2003
    #12
    Entschuldige bitte... es gibt genauso Clearsil zum duschen (gegen pickel), die selbe wirkung ham diverse andere Shampoos auch, wenn du dich wäschst, denkst du etwa da kommt kein Shampoo/Clearsil hin? Schließlich kippt man sich das zeug nich auf die Füsse und der rest wird mit wAsser abgespült, sondern schrubbt sich richtig ein, und denkst du an dieser wurzelstelle passiert dann was wie ein Ausschlag o.ä. ? ...
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #13
    Na, ich hab aber nicht von Clearasil zum Duschen geredet (wußte gar nicht, dass es das auch in der Form gibt), sondern von der Waschcreme für's Gesicht. Und die ist wirklich nichts für empfindliche Haut.
     
  • Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #14
    also mit Clerasil würde ich es an ´Deiner Stelle lieber nicht probieren, kann nach hinten los gehen,

    besser zum Arzt und Salbe verschreiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste