Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoLDMeToniGHt, 27 Juni 2003.

1. HoLDMeToniGHt
    0
    Hallo

Ich ich habe an meiner Peniswurzel so komische kleine gelbe (sind die gelb?) Pickel ich glaube die nennt man auch Talgdrüsen :-( kann es sein das wenn man sich einen runter holt (wie ich das wort hasse) leichte schmerzen verspührt ? irgendwie ist in der gegend wo die Talgdrüsen sind immer ein leichtes jucken zu verspühren...der hoden ist eicht rötlich und die Talgdrüsen befinden sich auch zum teil auf dem Hoden!

Muß man sich da ernsthafte Gedanken machen ?

Die Haut sieht nicht grade sehr schön aus!

Vielleicht liegt es auch daran das ich mich oft unten glatt rasiere ?

HoLDMeToniGHt, 27 Juni 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Die dinger sind meiner Meinung nach keine Talgdrüsen. hab die auch, aber "ausdrücken" geht da nich... die sind so klein und rund ca. 1-1,5mm durchmesser und schimmern wie so ne verheilte Narbe, gell? Jo wenn du die Haut zu stark ziehst tut das sicherlich weh... darfst halt nich zu heftig mit der Hand spielen...

sum.sum.sum, 27 Juni 2003
  3. HoLDMeToniGHt
    0
    ja genau das Problem habe ich auch

4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Geh halt mal zum arzt und lass dir ne Salbe verschreiben.. oder versuch mal Clearasil :grin: :grin:

Machen kannst ohne Arzt sicheirlch nix, bin ich mir sicher.

5. HoLDMeToniGHt
    0
    Clearasil ????? Scherzkeks

6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Warum? Meinte ich ernst... wenns doch Talgdrüsen sind ( hab so n teil nochnich genau unter die lupe genommen ~~~ ) könnt da Clearasil sehrwohl helfen...

7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich könnte mir vorstellen, dass die Haut dort ein bißchen zu empfindlich für Clerasil ist...:ratlos:

SuesseKleine1603, 27 Juni 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd das entweder nicht weiter beachten (weils eben nichts schlimmes ist) und wenns dich doch stört zum Arzt gehen und ne Salbe verschreiben lassen, Clearasil lass mal schön sein :zwinker:.

Yana, 27 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Haut is haut, egal wo... die wird auch nich empfindlicher sein als im gesicht...

10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Nee nee nee, Haut ist keineswegs gleich Haut, da gibt's schon sensible und weniger sensible Stellen. Abgesehen davon ist Clearasil auch nicht grad die sanfteste aller Waschcremes, das würd ich lieber nicht versuchen. Besser zum Arzt gehen und den mal gucken lassen.

User 4590, 27 Juni 2003
  11. Karstil
    Gast
    0
    Also wenns die Talgdrüsen sind (also Pickel) lasst sie in Ruhe,
    versucht sie nicht auszudrücken und bleibt auf jedenfall mit dem Clerasil weg ...
    Das am Penis Pickel "wachsen" is normal und nix beunruhigendes...

wenns sehr unangenehm is gehts zum Hautarzt oder Urologen/Andrologen, der sollte weiterhelfen können ...

Karstil, 28 Juni 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Entschuldige bitte... es gibt genauso Clearsil zum duschen (gegen pickel), die selbe wirkung ham diverse andere Shampoos auch, wenn du dich wäschst, denkst du etwa da kommt kein Shampoo/Clearsil hin? Schließlich kippt man sich das zeug nich auf die Füsse und der rest wird mit wAsser abgespült, sondern schrubbt sich richtig ein, und denkst du an dieser wurzelstelle passiert dann was wie ein Ausschlag o.ä. ? ...

sum.sum.sum, 28 Juni 2003
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Na, ich hab aber nicht von Clearasil zum Duschen geredet (wußte gar nicht, dass es das auch in der Form gibt), sondern von der Waschcreme für's Gesicht. Und die ist wirklich nichts für empfindliche Haut.

User 4590, 28 Juni 2003
  14. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    also mit Clerasil würde ich es an ´Deiner Stelle lieber nicht probieren, kann nach hinten los gehen,

besser zum Arzt und Salbe verschreiben.

Rihab, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...