Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hmm...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Kleine, 23 Januar 2007.

  1. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum,

    ich führre seit über 1 jahr eine glückliche Beziehung mit meiner freundin. dennoch gibt es da etwas, was mich belastet...
    ich weiß, dass ich einfach zu eifersüchtig bin und habe auuh schon dran gearbeitet; es ist schon besser geworden.

    Nun, aber bei EINER person hat es sich nciht gebessert...die person, um die es geht, ist ein junge (ach, wie verwunderlich^^) und dieser sagte vor gut einem halben bis 3/4 jahr folgenden satz zu einer freundin meiner freundin:
    "Ich würde gerne mit (Name meiner freundin) schlafen!!" obwohl er wusste, dass sie mit mir zusammen ist/war.
    als ich das gehört habe war iich natürrlich am boden zerstört, da dieser kerl bei meiner freundin inner klasse ist, ich jedeoch in der parallelklasse von ihrr (is auch gut/okay so).
    also, ich bin eifersüchtig, wenn er mit ihr, bzw. sie mit ihm redet, weil er einfach so ein arschloch ist..!!!
    naja, aber meine freundin möchte nicht mehr mit ihm, bzw dem thema konfrontiert werden. ich finde jedoch, dass sie wissen sollte, was ich dabei fühle und jetz weiß ich nciht, was ich ttun soll??
    würde mich über antworten freuen..:smile:

    also denn, thx schonmal.

    DeKleen
     
    #1
    Der Kleine, 23 Januar 2007
  2. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kannst du ihr sagen was du dabei fühlst, aber was willst du mehr machen. Solange nichts in der Hinsicht passiert ist doch alles ok. Wenn ich mir jedesmal Gedanken machen müsste was irgendwelche Typen gerne mit meiner Freundin machen wollen, da würde ich ja bekloppt werden^^
     
    #2
    Xavie, 23 Januar 2007
  3. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sei mir nicht böse, finde das aber kindisch... :/

    Wenn es dich belastet, müsst ihr darüber reden...mehr kann ich dazu nicht sagen!!

    AngelofHonda
     
    #3
    AngelofHonda, 23 Januar 2007
  4. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es ihr sagen?
     
    #4
    Moses, 23 Januar 2007
  5. Ani2005
    Ani2005 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Nur weil er irgendwelche Wunschvorstellungen hat, heisst es doch lange nicht, dass deine Freundin das auch will... Ich glaube du hast eher nen Problem damit ihr zu vertrauen...
    Und das Thema sollte vielleicht noch mal angesprochen werden... Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken, aber vielleicht strahlt sie dir auch nicht genug Vertrauen aus..? Das kann ich grad nicht beurteilen...
     
    #5
    Ani2005, 23 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so....ich neige auch oft dazu zuerst mal zu schweigen und dann kann ich nicht mehr und dann sprudelt es aus mir nur so raus.....und im grunde hab ich mir gedanken und sorgen um nichts gemacht.

    rede mit ihr bevor dir das selbe passiert wie mir.
     
    #6
    SpiritFire, 23 Januar 2007
  7. klobuerste
    klobuerste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm eifersucht ist die totale scheisse..... hmmm ich bin seit einem halben jahr mit meiner freundin zusammen.... und da ich sowieso von vorherein mega eifersüchtig bin spielt dieses thema bei uns ne große sache. naja aber sie hat mir aber auch schön öfters gezeigt das ich ihr nicht vertrauen kann, aber irgendwie bin ich doof^^....naja zurück zu dir..... ich hatte 2 freunde und der eine von dem hat sie geküsst und der andere hatte richtig was mit der..... beide ham für mein lebensende bei mir verkackt, trotz mehreren entschuldigungen. naja an deiner stelle würde ich , auch wenn es scheisse klingt und gewalt keine lösung ist, ihr einfach sagen was du fühlst.... und wenn die beiden sich irgendwann treffen und die was haben klatscht du den macker einfach nur um vor den augen deiner (freundin) damit sie sieht was für schaden sie anrichtet!!!!!!!
     
    #7
    klobuerste, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hmm
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2012
7 Antworten
Test