Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von M!n0R, 6 Juni 2007.

  1. M!n0R
    M!n0R (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Guten Nabend.

    Erstmal gesagt kA ob es das richtige Forum ist.

    Also ich erzähl mal von anfang an damit man eine ungefaire übersicht bekommt.

    Vor einigen Wochen habe ich eine Frau kennengelernt die ich eigentlich sofort ins Herz geschlossen habe. Sie ist eine verdamt gute Freundin meiner besten Freundin. Ich hatte sie mal eingeladen mit mir was zu unternehmen. Da ich erfahren habe das sie Tiere sehr gern hat war für mich klar das wir in den Zoo gehen.

    Es war auch ein schöner Tag und da ich ein sehr unerfahren bin (hatte noch nie eine Freundin) viel ich direkt mit der Tür ins Haus und fragte sie gegen Nachmittag ob wir nicht ein Paar sein wollen. Sie bejate dies und ich war überglücklich. Ein paar Tage später entschieden wir uns das ganze doch erstmal sein zu lassen und erstmal eine Freundschaft aufzubauen bevor wir wegen den schnellen zusammen kommen angst hatten jeweils den anderen zu verlieren (kurz angemerkt sie hatte auch noch nie einen Freund).

    Nun gut, wir trafen uns ein paar mal noch und letztes Wochenende hat sie bei mir sogar verbracht. Sie sagte sie fühle sich hier sehr wohl und kommt nächstes Wochenende sogar wieder hierher um es hier zu verbringen. Ich denke halt aus uns könnte also was werden und bin überglücklich das sie mich anscheint auch gern hat.

    Hier würde ich um ein kurzes Feedback bitten was ihr denkt. Sollte ich noch ein wenig warten bevor ich sie wieder nach einer Beziehung frage? Sie ist eigentlich auch sehr schüchtern und ich weiss nicht ob ich sie damit evtl wieder verschrecke.

    Nun gut weiter im Text.
    Ich ging heute zu meiner besten Freundin um mir ein paar Filme auszuleihen. Nebenbei ich war auch an ihr schon interessiert, aber ich war ihr für eine Beziehung zu jung (bin 20 und damit 4 Jahre jünger als sie). Das war jetzt nicht unbedingt ein starker rückschlag für mich weil das gewisse etwas in mir sowieso ein wenig gefehlt hat um für sie starke Gefühle zu hegen.

    So als ich dann bei ihr war und sie mir die Tür öffnete stand sie in Unterwäsche da, ich dacht mir nix weiter dabei, hat halt eben geduscht und wir sind halt gut befreundet. Sie zog sich kurz was über und ich ging zu ihr ins Zimmer. Wir redeten ein wenig über dies und das und auch übers Thema Sex. Aufeinmal streichelte sie meinen Arm und meinte "Du bist ja auch ganz niedlich eigentlich".

    Im laufe derzeit machte sie immer mehr anmerkungen darauf hinlaufend das sie mit mir schlafen wollen würde. Ins Detail geh ich mal nicht, aber es war ziemlich offensichtlich, bin zwar Jungfrau aber nicht blöd. Ich konnte dann, aber unter dem vorwand das ich ihre Freundin (die oben beschriebene) noch überraschen wollte gehen. Ich wollte nicht mir ihr schlafen einfach weil ich ja von ihrer Freundin was wollte und dann wäre ich mir irgendwie schuldig vorgekommen, den seit Wochen werbe ich um sie (klingt irgendwie altmodisch) und dann plötzlich mit ihrer, so wie ich glaube, besten Freundin zu schlafen. Das halte ich einfach mal für falsch.

    Was sagt ihr dazu? Ich bin seit dem n total durcheinander. Was wäre passiert wäre ich nicht gegangen und hätte es einfach getan? Was würde meine "angebetete" dazu sagen? Was soll ich nun tun?

    MfG

    Minor

    P.S.: Sry das es so lang ist hatte einfach das bedürfniss alles einmal auszusprechen.
     
    #1
    M!n0R, 6 Juni 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 6 Juni 2007
  3. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde du hast genau das richtige getan. ich finde es ziemlich dreist von deiner besten freundin, das sie sich an dich rangemamcht hat. vielleicht ist sie in dem moment einfach eifersüchtig, da du ihre beste freundin ja ganz toll findest!?
    wer weiß...aber das du nichts gemacht hast finde ich richtig gut. heb dir das auf für die freundin auf... :zwinker:
    du sagst doch selber das das andere mädel dir nicht mehr aus dem kopf geht. ist doch gut. trefft euch weiterhin, verbirngt schöne abende! und wenn es kommen soll dann kommt es! mit ihr! :smile:

    weisste was ich grad gedacht habe. aber da spreche ich wirklich nur für mich. wenn es mit der besten freundin nicht klappen sollte kannst du ja immer noch auf sie zurück greifen! :tongue: [das hast du überhört]^^

    viel glück dude!
     
    #3
    Patricko, 6 Juni 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 6 Juni 2007
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Frauen sind mies und gemein. Zumindest im Doppelpack. :zwinker: Vielleicht war's ja auch ein Test? Manchmal kommen Menschen auf die blödesten Ideen (zum Beispiel, eine Frau zu fragen, ob sie mit ihm ein Paar bilden möchte :zwinker: ), und wenn das ein Test war, hast Du ihn bestanden. Auf jeden Fall war's nach Deiner Beschreibung zu urteilen die richtige Entscheidung.

    Ansonsten, was die Anbahnung angeht, stimme ich da Golden_Dawn zu. Die einzige beziehungstechnische Ja/Nein-Frage, die ein Mann stellen sollte, ist die nach dem Gang zum Standesamt. Ansonsten sollte man es sich entwickeln lassen.

    Ich mag da altmodisch sein, aber wenn zwischen erstem Kuss und erstem Sex mehr als 1 Tag liegt oder einer mit dem Bedürfnis, "Ich liebe Dich" zu sagen, nicht auf taube Ohren stößt, würde ich das auch ohne Sicherheitsabfrage als Beziehung interpretieren. Aber was weiß ich schon...?
     
    #5
    User 76250, 7 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    "was wäre wenn...", ja das fragt man sich oft aber es ist total schwachsinnig! Ich finde es gut, dass du es nicht getan hast und wer weiß? Vielleicht wollten die beiden dich auch nur auf die Probe stellen, man kann ja nie wissen.

    Du sagst ja selbst, du bist in die Freundin deiner besten Freundin verliebt, dann war es doch gut, dass du nichts mit deiner besten Freundin angefangen hast. Lass es einfach so weiterlaufen wie bisher, triff dich mit ihr und ich denke, irgendwann wird sich da schon ganz automatisch was ergeben.:zwinker:
     
    #6
    User 37284, 7 Juni 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Aehm sorry aber du fragst die maedels ob sie eine Beziehung mit dir eingehen möchten ?

    Das finde ich geht ja gar net lass es doch so laufen oder versuch sie am naechsten we mal zu küssen dann siehst du doch was sache ist man kann sowas auch kaputt reden
     
    #7
    Stonic, 7 Juni 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aus der Sicht eines Mannes, der noch nie eine Beziehung hatte und ansonsten keine Erfahrung mit Frauen hat, sieht das sicher anders aus.....Zumindest hat er das Glück gehabt, dass sie ja gesagt hat. Ich rechne bei sowas eher damit, dass die Frau dann möglichst schnell die Biege macht:ratlos:
     
    #8
    User 48403, 7 Juni 2007
  9. M!n0R
    M!n0R (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Huhu =D

    Sorry das ich mich jetzt erst melde.

    VIELEN DANK, an alle die mir mit ihren Rat beiseite standen.

    Für die die es noch interessiert:

    Also dieses Wochenende war ein wenig problematisch von ihrer Seite her, also konnte sie erst heute gegen 14 Uhr hier erscheinen und musst leider auch gerade eben schon wieder gehen. Also heute verlief es eigentlich relativ Neutral. Wir haben und Herr der Ringe 1 anschaut (wollten eigentlich alles sehen nur da sie ers so spät kommen konnte naja). Dann hab ich sie zum Bus gebracht. Auf dem weg zum Bus hatte sie dann meine Hand ergriffen :smile2:, an der Haltestelle haben wir uns umarmt und einen Abschiedskuss hab ich auch bekommen.

    Also nochmal vielen dank nochmal an alle. Habt mir sehr geholfen.
     
    #9
    M!n0R, 10 Juni 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Komisch, dass hier insbesondere die Männer was dagegen haben, die Frau nach einer Beziehung zu fragen.
    Ich als Frau würde mal sagen, dass das sehr lieb von ihm war, und da sie beide unerfahren sind, sicher nicht das Blödeste, so wussten gleich beide, was da läuft ;-) Und - wie in diesem Fall geschehen - ist es danach sehr einfach, das auf später zu verschieben und sich erstmal kennen zu lernen.
     
    #10
    User 15848, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2012
7 Antworten
Test