Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hmm..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dNy, 14 Dezember 2007.

  1. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß jez ned ob ich des alles zu eng seh aber in letzter Zeit kommts mir so vor als ob sich meien Freundin sich distanziert..Ich hab zwar schon ein paar mögliche gründe in dem anderen Tread geschrieben aber die macht zb. des herzicon im icq weg und bei svz und schülerprofile macht sie den vergeben status weg und sie will dass ich keine bilder von uns beiden da zusammen drauf hab :frown:..Ich krieg auch keinen Gutnachtkuss mehr über icq oder tele mir..sie erzählt mir nichtmehr wirklich viel etc...
    Heißt des was oder mach ich mir nur einen Kopf :frown:..ich weiß nichmehr weiter ich bin nur noch am heulen....Ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll ich bin so verzweifelt..:frown:
    MFG
     
    #1
    dNy, 14 Dezember 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Pfuh... das siet sehr eindeutig danach aus, dass sie nicht mehr Deine Freundin sein möchte :schuechte

    Wie alt seid ihr, wie lange kennt ihr euch schon?

    Und... was ist denn passiert?
    Hast Du vielleicht etwas falsches gesagt, was sie nicht vertragen hat,
    oder eine Dummheit angestellt, die sie Dir nicht verzeihen mag?

    Überleg mal, seit wann sie sich so seltsam verhält, und was da los war.

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 14 Dezember 2007
  3. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erst seit kurzem da hat sie gemeint ich wär zu anhänglich und so mega pinzig....und ich soll des ändern sonst ka...Ich weiß einfach nichtmehr weiter..mir sin 16 und 17 leben in einer Fernbeziehung...ich kann nichmehr ich brechzusammen wenn sie schluss macht:frown:..ich mein ich liebe sie doch und sie mich doch auch..zumindestens hat sie das vor ner woche des letzte ma gesagt...
    kann es vll sein des sie einfach im moment nur ein bissl abstand will und des dann alles wieder wird?...ich hab mich mach über einen freund erkundigt der hat gmeint sie freut sich auf 27ten (da komm ich) und sie wär glücklich..des war gestern...:frown:
    Edit: eben kam ne sms sie hat des vergeben gar nicht rausgemacht es sei irgwie so weg...was heißt das jez?
     
    #3
    dNy, 14 Dezember 2007
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich find's schon merkwürdig das sie dich scheinbar verleugnet. Anhänglich sein, schön und gut, aber das ist doch keine Art dir das verständlich zumachen. Im Endeffekt sind's ja nur kleine Dinge, virtuelle Aufmerksamkeiten, wenn's aber auch in normalen, realen Situationen ähnlich lieblos abläuft würde ich mir Gedanken machen. Irgendwie ist deine Situation schwer einzuschätzen, da sie sich ja laut deinem Freund auf dich freut. Wie lange seid ihr schon zusammen? Eventuell hat sich auch einfach nur Routine eingeschlichen und die Gespräche sind nicht mehr solang wie vorher etc. ich würde einfach mal mit ihr reden, sie darauf aufmerksam machen das kleine liebevolle Details fast völlig verschwunden sind und ob du dir Sorgen machen musst.

    Grüße :smile:
     
    #4
    Linguist, 14 Dezember 2007
  5. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Jahr 7 Monate...Ne wenn mir uns treffen ist eigentlich alles ok
     
    #5
    dNy, 14 Dezember 2007
  6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    geht mir im mom i-wie manchmal ähnlich,nur nich ganz so extrem.sind 1 jahr 3 monate bei uns und ich hab deine stellung,mein freund ihre.
    ich denk,bei uns wirds grad wieder :smile:
    gib ihr n bisschen zeit.das kann ne phase von ihr sein...
     
    #6
    Sexybunnybabe, 14 Dezember 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Es heisst, dass sie sich das vielleicht noch überlegt.

    Aber sag ihr blos nichts davon , dass Du so unglücklich wärst wenn sie Schluss machen würde usw.

    Zeig ihr, dass Du sie magst, ohne ihr vorzuschreiben, was ihr machen könntet oder was sie machen soll.

    Was meint sie denn genauer mit klammernd und pinzig?

    Wie läuft denn so die Kommunikation zwischen euch beiden ab?
    Nur ICQ oder SMS? Das ist schon etwas dürftig.
    Ihr solltet schon ab und zu telefonieren.

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 14 Dezember 2007
  8. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wow, das ist für meine Begriffe schon verdammt lange.
    Und was sagst du zu meiner Vermutung das sie dich als "Selbstverständlich" ansieht? Versuch doch mal neuen Wind in die Beziehung zubringen. Ich glaube es kommt in jeder guten Beziehung vor das man nach einer Weile nicht mehr aller Welt zeigen will wie verliebt man ist. Wenn sonst alles stimmt, frisch wie oben ja erwähnt die Beziehung ein wenig auf :zwinker:
     
    #8
    Linguist, 14 Dezember 2007
  9. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Des ich bisher öfters nur ganz nah an ihr dran sein wollte (also wenn ich bei ihr war) das heißt dauernd umarmen küssen etc..ich weiß selbst des war übertrieben und das werd ich auch nichtmehr machen..
    Nja SMS ICQ...bisher haben mir jeden abend getelt will sie aber nichtmehr jeden tag weil uns sonst der gesprächsstoff ausgeht...fürher mal skype aber auch nichtmehr seit mai ( glaub die kamera is kaputt) mit pinzig meint sie dass ich ihr dauernd gesagt hab wiesehr ich sie vermiss und so...ich habs ja mittlerweile eingesehen des des nervt und ich machs nichmehr..mich würds ja auch nerven aber ich hab des einfach lange zeit nicht begriffen.. ich weiß nicht wie ich neuen wind reinbringen kann..ich versuchs ja schon mit kleinigkeiten..bilder von uns die ich mit photoshop gemacht hab...ma ne sms ich liebe dich etc..aber des bringt irgwie nix..sie meint bei den bilder es is schön aber viel mit anfangen kann sie nicht...
     
    #9
    dNy, 14 Dezember 2007
  10. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wieso wälzt du denn die ganze Verantwortung auf dich ab? m.M.n hast du doch garnichts falsch gemacht. Das ihr dein "Ich-Vermiss-Dich-So"-Gerede nach einer Weile auf'n Keks geht kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, macht eine Fernbeziehung ja nicht leichter. Aber das sie auch körperliche Nähe ablehnt kann ich nun garnicht verstehen. Ihr seht euch warscheinlich nicht oft und dann sollte man die wenigen Momente auskosten. Gerade die begrenzte Zeit die man hat mag man ja möglichst intensiv mit dem Partner verbringen. Nun das mit dem Telephonieren u. Skype hat doch über ein Jahr problemlos funktioniert. Wieso geht euch jetzt plötzlich der Gesprächsstoff aus? Ich fand's immer toll vielleicht eine halbe Stunde Abends mit meiner Freundin zutelephonieren und da ging uns auch der Gesprächsstoff nicht aus. Man erlebt ja eine Menge und mag das mit dem Partner auch teilen. Wenn ihr mehrere Stunde am Stück telephoniert kann's passieren das ihr euch nicht's mehr zuerzählen habt, ist doch nur logisch :zwinker:
     
    #10
    Linguist, 14 Dezember 2007
  11. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ham bisher aber so 3-5 stunden getelt deswegen..ich schlag ihr ma vor des mir vll nur ne stunde telen..aber des lange ging ja von ihr aus..nja ok wenn mir uns 2 oder mehr wochen sehen dann seh ichs ein des sie nicht will des mir die ganze zeit direkt aufeinander hocken un das is ok..ich mein bisher wars ja imemr ok...sry ic hab eben vll überreagiert
     
    #11
    dNy, 14 Dezember 2007
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    es scheint hier ja aber im sehr extremen rahmen erfolgt/ gewünscht gewesen zu sein. wenn beide absolute nähefanatiker sind, kein problem. aber wenn ich mir vorstelle, ich verbringe ein komplettes wochenende mit meinem freund und der hängt an mir wie eine klette, es würde schon nach ein paar stunden mächtig knallen.

    dNY, so leid es mir tut, aber ich denke, dass eure Beziehung wohl vor dem aus steht. vielleicht möchte sie dich auch erst einmal auf abstand halten, aber ich nehme eher an, dass du sie mit deiner klammerei in die flucht geschlagen hast. das verheimlichen ihres beziehungsstatus spricht auch dafür, dass sie neuen kontakten nicht ganz abgeneigt wäre. dem freund kann sie ja auch einfach erzählen, dass sie sich freut. vielleicht hat sie nicht die courage die beziehung zu beenden oder sie befürchtet, dass du dann massiv um eine neue chance bettelst und sie nicht in ruhe lässt.
     
    #12
    wellenreiten, 14 Dezember 2007
  13. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber was ich da nicht verstehe ist das sie mir die sms geschrieben hat und es ja jez wieder da steht..und dazu sagt sie meinem freund sie ist glücklich..und die beiden verstehen sich echt gut...und sie hat ja auch ziemlich lange kein problem mit dem klammern gehabt..im sommer warn wir 6 wochen ohne probleme so nah..vll liegts auch am schulstress bei ihr da sie möglichweise zeit für sich haben will da sie extrem viel zu tun hat..vll wird ja alles wieder gut wenn wir uns es nächste mal sehen..war bisher immer so wenn mir uns mal en wenig gestritten haben..und eben kam ne sms mit "Schlaf gut:-*:-*Ich liebe dich:-*:-*träum schön:-*:-*sry wenn ich manchmal doof bin...:-*" ich kapier gar nix und bin grad total durcheinander :ratlos:
     
    #13
    dNy, 14 Dezember 2007
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    da würde ich allerdings auch nicht mehr durchsteigen... v.a. finde ich solche art sms irritierend, wenn man dem anderen verdeutlicht hat, er möge nicht mehr so anhänglich sein usw.

    vielleicht eine hass-liebe?!
     
    #14
    wellenreiten, 15 Dezember 2007
  15. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich einfach danach an, dass sie das interesse an dir verloren hat weil du zu needy warst...ich empfehle da immer sich etwas rar zu machen...das ist keine manipulation, aber irgendwie musst du ja reagieren..

    geht mit ner bekannten kaffee trinken oder mach sonst was mit anderen frauen - amysier dich - das bedeutet nicht dass du was mit ihnen haben sollst, aber es ist leider mal so, dass viele mädels erst dann den wert dessen sehen was sie in der hand halten, wenn von außen konkurrenz dazutritt...
     
    #15
    proda, 15 Dezember 2007
  16. dNy
    dNy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meinste wirklich hmm..könnte sein
     
    #16
    dNy, 15 Dezember 2007
  17. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist wie mit geschenken...wenn du sie ausgepackt hast und sie ganz dir gehören verlierst du nach und nach das interesse...

    der unterschied zwischen dir und einem Geschenk ist aber dass du dich auf änderungen anpassen kannst! also tu was dafür!

    noch was: wenn du ihr weiter nachrennst und alles klären willst, dann verschäuchst du sie nur noch mehr...glaub mir - ich kenne das und ich weiß dass es sehr schwer ist sich da zu kontrollieren und einfach mals maul zu halten.

    was das studi angeht, hat sie dich definitiv angelogen . der status verändert sich kaum automatisch!

    sprichst du sie aber darauf wieder an, gibts nur weiter stress...
     
    #17
    proda, 15 Dezember 2007
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Andere Erklärung: sie war zwischendurch in jemanden anderes vernallt,
    doch der hat ihr einen Korb gegeben.
    Und nun kommt sie wieder "zurück".

    Ansonsten: jeder Mensch hat mal Phasen, wo es besser geht, und wo es schlechter geht.

    Die Herausforderung, ist nicht gleich den Beledigten zu spielen,
    sonst ist die Sache sofort zu Ende!

    :engel_alt:
     
    #18
    User 35148, 15 Dezember 2007
  19. Alex2505
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Wahre Worte, was ich aber eigentlich schade finde. Ich finde Reden total wichtig, gibt es Unklarheiten oder ist der andere bedrückt und möchte darüber reden und Dinge klar stellen, sollte sich der Partner oder die Partnerin das auch anhören.
    Das man nun jetzt schon Sachen verstecken und Emotionslagen verstecken muss, ist schon traurig. :frown:
     
    #19
    Alex2505, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hmm
NataschaMahone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2013
16 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2012
7 Antworten
Test